Gab es Menschen auf dem Mars???

Ich hab ein Buch, da ist ein Bild auf dem ein Dinosaurier/Drachenskelett auf dem Mars zu sehen ist. Ich hab das Buch sogar doppelt :)

ciao, :blume: Delphinium

PS: Da ist auch ein Bild mit ner Pyramide auf dem Mars glaub ich

A ja genau angeblich sollen es die selben Pyramide auf dem Mars geben wie auf der Erde!?
 
Werbung:
Vielleicht haben die Menschen, die dort gelebt haben, den Mars kaputt gemacht, so wie sie es heute mit der Erde versuchen... Wenn sie denn dort gelebt haben...
 
Der Mars ist dazu da besiegt zu werden.
(Astrologenweisheit)

Eh - der Mars ist dazu da besiedelt zu werden.

Eh Eh - der Mars ist dazu da besudelt zu werden.

Wir beginnen A.D. 2025.
 
PaIzZz

Ich habe schon oft über dieses und andere Themen nachgedacht. Könnte es nicht der Fall sein das die Menschen, oda eine frühere Kulter vom Mars auf unseren Planeten verschift wurde??? Weis jetzt nicht genau bescheid aber habe mal irgendwo gehört und auch gelesen das der Mars früher Bewohnbar sind und es da ca ein paar tausend jahre abstand zu dem aussterben der Dinsoaurier hat. Genau so wie es ya auf dem Mars Wasser gegeben hat und eine Athmosphäre gab. Sry wen ich mich da jetzt in iwas reinfantasiere, aber ich finds intresant über solche Sachen zu schreibn und bin gespannt was ihr dazu sagt. Es könnte ya gewesn sein das der Mars unbewohnbar gewordn ist(kann viele möglichkeiten haben) und deswegn verschiedene Lebensformen auf die Erde verschifft worden sind. Weil einen eindeutigen Beweis dafür wie die Dinos ausgestorben sind gibt es ya nicht, blos das in kurzer Zeit abstand gestorben sind.

kurze und höchstwahrscheinliche antwort:
nein, alles quatsch. auf dem mars gab oder gibt es wahrscheinlich bazillen, aus demselben grund, deshalb es hier welche gibt, nur dort konnten sie sich nie zu etwas weiterentwickeln, was von hier aus sichtbar wäre.
 
Wen es auf dem Mars leben gab dan würden sie bestimmt nicht so ausehen wie wir jetzt.

Oder vielleicht sind die hier vom mars aus der Vergangenheit, in die Zukunft gereißt und abgestürzt, naja schon möglich sehen uns ein wenig ehnlich aus.

roswell_aliens_army_confess_ufo.jpg
 
Wen es auf dem Mars leben gab dan würden sie bestimmt nicht so ausehen wie wir jetzt.

Oder vielleicht sind die hier vom mars aus der Vergangenheit, in die Zukunft gereißt und abgestürzt, naja schon möglich sehen uns ein wenig ehnlich aus.

roswell_aliens_army_confess_ufo.jpg

Hallo Bryanston ,
es gibt unter den Außerirdischen sehr unterschiedlich aussende Rassen.
Der , der hier nachgestellt ist , hatt etwas Ähnlichkeit mit einem Grey.
Aber Greys haben noch viel größere Augen als der hier.
Den hamm se net so gut hinbekommen :zauberer1
*lol*

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben