Was zockt ihr für Spiele?

Werbung:

Tipsyli

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
297
Ich habe vor einigen Tagen meinen Account in Howrse wieder aktiviert.
Es hat sich ziemlich viel dort geändert und ich komme mir vor wie ein Anfänger.
Aber im Moment finde ich es trotzdem noch lustig und abwechslungsreich.
Wie heißt du im Spiel?

Ich heiße dort PonyChamp :D und ja es ändert sich ständig was, manchmal fast ein bißchen zuuviel, aber kann man eh nicht ändern, so lang ich noch meine Shettys züchten kann ist alles gut :D
 

Angie3

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.666
Ort
Zuhause
@Angie: 'Zocken' finde ich auch unpassend, wie einst ein Threadtitel: "In ya face! Wer macht auch noch Kampfsport!?" Wer Kampfsport bzw. -kunst mit 'in ya face!' in Verbindung bringt, hat in meinen Augen auf sozialer Ebene schon verloren. Genauso mit dem 'Zocken', das einem einfach einen Suchti vor Augen führt.

Ich spiele, wenn schon, mit Niveau. Soll heissen, ich betrachte Spiele als eine Storyvermittlung - eine interaktive Geschichte -, und geniesse sie auch so. Gamekultur wenn du so willst. In ein RPG gehört deshalb auch RP. Da haben Call of Duty und Button-Smash-Spiele allerdings auch nichts verloren.
Früher sass die Familie abends vor dem Fernseher, einige Jahre davor zusammen in der Stube neben dem Radio, noch früher erzählte man sich vor dem Kamin Geschichten. Heute spielt man Videospiele.
Also, in dem Sinne ist es gar nicht egal, was da steht; ausser du bekennst dich freiwillig zur Unterhaltungsbranchen-Banause, die sich mit Stolz auch Serien-Junkie nennen.

Back2Topic:
Meine Evergreens:
- Morrowind
- S.T.A.L.K.E.R. (alle)
- Arx Fatalis
- Fallout (2, Tactics, NV)
- beide Zelda auf der N64
Denke was du willst.
 

Qeparo

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
25
Ich spiele gerne Point and Click Adventures wie Sherlock Holmes oder die Black Mirror Reihe.

Dann gefällt mir auch die Sims, aber ich mag eher den Teil, wo man dann Häuser bauen muss..., der Rest interessiert mich dann weniger :-D

Ich mag auch Science Fiction, wie Mass Effect oder Dead Space und Tomb Raider natürlich. :-P
 

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Ich hab das blöde Level nach bestimmt 3 oder 4 Monaten nun endlich geknackt, nach solchen Levels kommen dann meist ein paar die total leicht gehen, teilweise gleich 10 hintereinander und dann wieder so ein Level wo man ewig festhängt. Bei Candy Crush Soda häng ich auch grad wieder fest und die ganzen Candy Freunde überholen mich wo ich doch so stolz war sie vorher überholt zu haben :cautious::D

Ja das kenne ich :D
 
Werbung:
V

Valerie Winter

Guest
Juhuuu!!! hier gehts um die schönste Nebensache der Welt... das ZOCKEN :sneaky:

Ich zocke auf PS I und die II :

1. Valyrie Profile Silmeria
2. Shadow Hearts I und II
3. Soul Reaver
4. Snake- Eater
5. Silent Hill (Teil I)
6 Resident Evil Nemesis

Auf PS III und PC :

Natürlich die coole Elder Scrolls-Reihe: Morrowind und das Skyrim

Und Sacred I von Ascaron :D
 
Oben