Was zockt ihr für Spiele?

Angie3

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.666
Ort
Zuhause
Keine Ahnung, ob es die Frage hier schon gegeben hat.
Also, ich spiele auf dem Nintendo 3 DS: Animal Crossing New Leaf und Tomodachi Life.
Am PC: 3 Gewinnt Matches, Stategie und Klick Spiele.
Ab und an mal ein Wimmelbild Spiel, die müssen dann aber auch schön farbig sein. Die
düsteren Spiele mag ich nicht besonders. :D
 
Werbung:

Ischariot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2007
Beiträge
6.118
Ort
nördliches Waldviertel
... meine göttlichen Triebe befriedige ich mit "From Dust",
in den S.T.A.L.K.E.R.-Teilen erkunde ich abnorme Zonen,
in Portal 2 versuche ich mich an individuellen Löchern,
in Skyrim kämpfe ich gegen Hausdrachen und anderes Gewürm
und in Fallout versuche ich nicht ausfällig zu werden.
Ach ja, HalfLife 2 hatte ich noch vergessen. Aber sind
2 halbe Leben nicht auch irgendwie ein komplettes?

Euer verspielter Ischariot
 

Emillia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
2.893
Ort
Wien
Bubble Witch online
und auf dem Mobiltelefon (besonders wenn ich warten muss) Pyramis Solitär und Candy Crush.
 

Angie3

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
4.666
Ort
Zuhause
Bubble Witch online
und auf dem Mobiltelefon (besonders wenn ich warten muss) Pyramis Solitär und Candy Crush.
Bubble Witch ist aber auch ein 3 Gewinnt Match, oder? Früher habe ich auch auf dem Handy gespielt. Super Penguin, so heißt das Spiel.
Habe ich dann später gelassen, da war mir der Akku zu schade. Nun geht es auch nicht mehr über Handy, da ich ein BlackBerry benutze, ist das
Display zu klein.
 

Emillia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
2.893
Ort
Wien
Bubble Witch ist aber auch ein 3 Gewinnt Match, oder? ..
Ja schon, nur verschiebst du nicht, sondern suchst wo du passend treffen kannst.
Im Grunde das gleiche, nur dass manchmal die passende Farbe einfach nicht kommt.

Ich habe es auch mit lesen in der U Bahn versucht, meist bin ich dann eine bis zwei Stationen zu weit gefahren...
 
Werbung:

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Ja schon, nur verschiebst du nicht, sondern suchst wo du passend treffen kannst.
Im Grunde das gleiche, nur dass manchmal die passende Farbe einfach nicht kommt.

Ich habe es auch mit lesen in der U Bahn versucht, meist bin ich dann eine bis zwei Stationen zu weit gefahren...

Das hab ich auch mal gespielt. Kriege nur die Kriese, wenn die richtige Farbe nicht kommt :lachen:
 
Oben