Ich glaube ich habe einen Fluch

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Hallo liebe Leute ..

Ich sage schon im vorhinein Danke und Sorry das es ein bisschen länger wird ich probiere es so KURZ wie MÖGLICH zu schreiben.

Zu meinen Daten : Ich bin Männlich und bin 16 Jahre jung.

Es war Sommer vor 3 Jahren. Ich habe mich mit Freunden gestritten und war nun ganz alleine, ohne Freunde, Selbstvertrauen war kaputt..es war alles so leer ... Bis ich auf eine Idee kam .. ja wen ich zu dumm für realfriends habe spiele ich halt ein Spiel und besorge mit Online Freunde.

Nun Gut ich bin ins Geschäft und kaufte mir WoW.. World of Warcraft..
Ich wurde immer besser und besser .. ich hatte immer mehr Freunde und immer mehr Online Leute brauchten mich und ich fühle mich so STARK und GUT .. Als währ ich was besonderes .. ich spiele unheimlich viele Nächte durch und habe nur paar Stunden WEN ÜBERHAUPT geschlafen.

Nach den Sommerferien haben meine Eltern gesagt .. es ist aus ich muss mich wieder auf die Schule konzentrieren und sie haben mir mein ABBO gekündigt .. Ich heulte beim PC .. hab mich nurnoch bei ein paar freunden verbschiedet weil ich das erst so kurzfristig erfahren habe und nicht alle online waren.

Wie gesagt ich heulte die ganze Nacht durch und naja ... irgendwan bin ich dan ins Bett .. doch wie ich aufwachte passierte etwas komisches ..
Ich bekam auf einmal so ein komisches Gefühl... Als würde Innerlich alles Zittern und Brennen .. als würden 10 Tonnen auf mich liegen ... druck im magen überall .. das Gefühl der endlosigkeit .. Gefühl der Unterdrückung .. 1 minute nach diesen Gefühlen brach ich in Panik aus .. ich bekam panikattacken war 4 1/2 monate in der Nervenklinik .. Die panikattacken habe ich unter kontrolle .. doch diese Komischen Gefühle sind noch immer da und ich habe keine Ahnung von wo diese kommen.


Hoffentlich kan mir wer Helfen weil ich bin echt vezweifelt .. das ganze ist schon 3 oder sogar 4 Jahre her und ich kan mir nicht erklären was das ist.


MFG
 
Werbung:
Wieso denkst du dass ein Fluch auf dir lastet? Könnte auch eine psychische Störung sein. Warst du schon bei einem Psychiater? Nicht bös gemeint...
 
Hallo liebe Leute ..

Ich sage schon im vorhinein Danke und Sorry das es ein bisschen länger wird ich probiere es so KURZ wie MÖGLICH zu schreiben.

Zu meinen Daten : Ich bin Männlich und bin 16 Jahre jung.

Es war Sommer vor 3 Jahren. Ich habe mich mit Freunden gestritten und war nun ganz alleine, ohne Freunde, Selbstvertrauen war kaputt..es war alles so leer ... Bis ich auf eine Idee kam .. ja wen ich zu dumm für realfriends habe spiele ich halt ein Spiel und besorge mit Online Freunde.

Nun Gut ich bin ins Geschäft und kaufte mir WoW.. World of Warcraft..
Ich wurde immer besser und besser .. ich hatte immer mehr Freunde und immer mehr Online Leute brauchten mich und ich fühle mich so STARK und GUT .. Als währ ich was besonderes .. ich spiele unheimlich viele Nächte durch und habe nur paar Stunden WEN ÜBERHAUPT geschlafen.

Nach den Sommerferien haben meine Eltern gesagt .. es ist aus ich muss mich wieder auf die Schule konzentrieren und sie haben mir mein ABBO gekündigt .. Ich heulte beim PC .. hab mich nurnoch bei ein paar freunden verbschiedet weil ich das erst so kurzfristig erfahren habe und nicht alle online waren.

Wie gesagt ich heulte die ganze Nacht durch und naja ... irgendwan bin ich dan ins Bett .. doch wie ich aufwachte passierte etwas komisches ..
Ich bekam auf einmal so ein komisches Gefühl... Als würde Innerlich alles Zittern und Brennen .. als würden 10 Tonnen auf mich liegen ... druck im magen überall .. das Gefühl der endlosigkeit .. Gefühl der Unterdrückung .. 1 minute nach diesen Gefühlen brach ich in Panik aus .. ich bekam panikattacken war 4 1/2 monate in der Nervenklinik .. Die panikattacken habe ich unter kontrolle .. doch diese Komischen Gefühle sind noch immer da und ich habe keine Ahnung von wo diese kommen.


Hoffentlich kan mir wer Helfen weil ich bin echt vezweifelt .. das ganze ist schon 3 oder sogar 4 Jahre her und ich kan mir nicht erklären was das ist.


MFG

Anscheinend hast Du ein Problem mit dem real life - dem richtigen Leben.
Deine Eltern haben das Abo gekündigt, weil sie erkannt haben, das Du süchtig bist - spielsüchtig -
und dann hast Du typische Entzugserscheinungen bekommen.
Aber eigentlich müßte man Dir das mitgeteilt haben in der Klinik.
Mit einem Fluch hat das nicht so viel zu tun -
abgesehen davon, daß Süchte verflucht mistig sind und man sie nur schwer los wird.
Laß Dir weiterhin helfen, mach eine Psychotherapie oder geh wieder in eine Klinik, wenn es so nicht weiter geht.
Es ist keine Schande und da sind Leute, die Dir wirklich weiterhelfen können.
 
du bist nicht schuld, so was kommt vor, und kann sofort vergessen werden.
Ich weiss es zufällig ganz sicher, weil ich eigentlich ein Wolf bin, und die wissen
von den guten und schlechten Taten, aber kosmisch gesehen.

Wenn du über kosmische Sachen etwas echtes wissen möchtest lad dir das Buch.
Einführung in die Gnosis/Jenseits des Todes her, wenn deine Zeit das kann. yeah

Universelle Grüsse
 
Hallo heugelischeEnte!

Ich wollte dir eigentlich eine Private Nachricht schreiben, jedoch funktioniert das noch nicht weil man ja 15 Beiträge machen muss und ich ja noch Relativ neu hier bin (; (seid gestern)

Naja was mich gerade so interessiert hatt .. Wieso weißst du das du ein WOLF bist und wie kann ich herausfinden was ich bin?

Das würde mich gerade sehr Interessieren (;

Mfg.Bazi022
 
bei einigen Menschen seh ich es in ihrer Aura...

auch meine wahre Gestalt zeigte sich so... wobei... ich immer das gefühl hatte
 
du bist nicht schuld, so was kommt vor, und kann sofort vergessen werden.
Ich weiss es zufällig ganz sicher, weil ich eigentlich ein Wolf bin, und die wissen
von den guten und schlechten Taten, aber kosmisch gesehen.

Wenn du über kosmische Sachen etwas echtes wissen möchtest lad dir das Buch.
Einführung in die Gnosis/Jenseits des Todes her, wenn deine Zeit das kann. yeah

Universelle Grüsse

Hör auf mit dem Mist, der Junge ist 16, spielsüchtig und hat nen Psychiatrieaufenthalt hinter sich ... irgendwann sollte Schluß sein!!!

@ Bazi: es ist bekannt, daß das Spiel sehr schnell süchtig machen kann und es gibt auch etliche Erwachsene, die davon kaum loskommen.
Eine Spielsucht macht mitunter fast die gleichen Entzugserscheinungen wie eine Substanzabhängigkeit.
Ersetz das jetzt nicht durch etwas anderes, was Dich nicht weiterbringt.
 
Werbung:
Anscheinend hast Du ein Problem mit dem real life - dem richtigen Leben.
Deine Eltern haben das Abo gekündigt, weil sie erkannt haben, das Du süchtig bist - spielsüchtig -
und dann hast Du typische Entzugserscheinungen bekommen.
Aber eigentlich müßte man Dir das mitgeteilt haben in der Klinik.
Mit einem Fluch hat das nicht so viel zu tun -
abgesehen davon, daß Süchte verflucht mistig sind und man sie nur schwer los wird.
Laß Dir weiterhin helfen, mach eine Psychotherapie oder geh wieder in eine Klinik, wenn es so nicht weiter geht.
Es ist keine Schande und da sind Leute, die Dir wirklich weiterhelfen können.

:thumbup:
 
Zurück
Oben