Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beleidigend? wie bitte?
was an dem Video ist denn beleidigend?

in dem Beitrag, in welchem ich von Kowski erwähnt und markiert wurde,
kommt das Wort "Hurensohn" vor. das erinnerte mich sofort an das Video
von dem Jungen, über welches ich mich vor Jahren schon kaputtgelacht hab,
weil es so derbe lustig und dabei zugleich auch die Möchtegerns so schön
entlarvend ist. der Junge macht das gut, finde ich, deshalb isses ja so lustig.

das hatt ich in dem Posting mit dem Video aber auch dazugeschrieben.
nochma nachgucken?

Ah ok... auf mich wirkte es wie ein Vergleich.

Werbung:
@Kowski
Ich mag dich aber trotzdem. Ich wüsste nicht, dass du mich mal verletzt hättest. :)

Ja mir ist auch bewusst das jeder Mensch auch etwas liebenswertes an sich hat...
Eigentlich steht es mir gar nicht zu,
über User hier zu urteilen...
Es ist einfach eine art Spielzeug für mich, frech und ungehorsam zu sein...
Ich meine immer ein Kontrast bilden zu müssen... Das heißt würdet ihr euch alle beschimpfen, so würde ich Liebe geben...
Gebt ihr euch zu viel Liebe, verspüre ich den Drang euch einfach nur solange abzufucken bis ihr selbst voller Groll und Hass seid!!!
versuche damit ein Gleichgewicht zu erschaffen, um das Forum zu beleben!!!
Denn alles steht im Leben im Kontrast mit einander...
Ohne Reibung keine Energie...
Dafür schenk ich euch mein Ego, zum drauf rumtrampeln oder es zu lieben, ganz wie ihr mögt...
Ja ich benehme mich vielleicht nicht spirituell, aber hab dafür das Mensch sein, nicht vergessen :) !!!

Ja mir ist auch bewusst das jeder Mensch auch etwas liebenswertes an sich hat...
Eigentlich steht es mir gar nicht zu,
über User hier zu urteilen...
Es ist einfach eine art Spielzeug für mich, frech und ungehorsam zu sein...
Ich meine immer ein Kontrast bilden zu müssen... Das heißt würdet ihr euch alle beschimpfen, so würde ich Liebe geben...
Gebt ihr euch zu viel Liebe, verspüre ich den Drang euch einfach nur solange abzufucken bis ihr selbst voller Groll und Hass seid!!!
versuche damit ein Gleichgewicht zu erschaffen, um das Forum zu beleben!!!
Denn alles steht im Leben im Kontrast mit einander...
Ohne Reibung keine Energie...
Dafür schenk ich euch mein Ego, zum drauf rumtrampeln oder es zu lieben, ganz wie ihr mögt...
Ja ich benehme mich vielleicht nicht spirituell, aber hab dafür das Mensch sein, nicht vergessen :) !!!
Wenn ich mir mal im Forum zur Aufgabe mache irgendwelche Energien, die ich subjektiv wahrnehme, beeinflussen zu wollen, dann geh ich wieder in die Klapse. :D

Was ich damit sagen will: Es ist doch alles viel einfacher als du es beschreibst (denkst). ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben