Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne der ober Witz ist dein lebsches Pimmelritter Game of Thrones BB!!!
Naja wer es nötig hat :D!!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

images

isn Witz dagegen​

Werbung:
Aha... Was auchimmer....

Googlehinweis: Molon Labe...
Ich versteh, bist grad durcheinander, die Hormone usw... Ja das ist in der Pupertät so.

Wenigstens bin ich aus dem Spielalter raus, mit Schwertern rumzufuchteln und mit Rüstung, wie so ein Ritter der Kokosnuss mich da draußen zum Vollspacko zu machen...!!!

Wenigstens bin ich aus dem Spielalter raus, mit Schwertern rumzufuchteln und mit Rüstung, wie so ein Ritter der Kokosnuss mich da draußen zum Vollspacko zu machen...!!!
Genau, dafür hast Du ja das Forum.

So, und jetzt zeck bitte jemand anderen an, kleener Energysauger...

Ein schwacher Mann ist im Grunde seines Wesens mitfühlend, sensibel, künstlerisch begabt, aber egozentrisch, wehleidig, asozial, aggressiv, ordinär, einfältig...

eine starke Frau ist schön, intelligent, optimistisch,
sie geht aber auch fremd, zumindest in Gedanken, ist trotzdem gütig, egoistisch, gut im Verdrängen, differenziert, sozial...

.

Ein schwacher Mann ist im Grunde seines Wesens mitfühlend, sensibel, künstlerisch begabt, aber egozentrisch, wehleidig, asozial, aggressiv, ordinär, einfältig...

sie geht aber auch fremd, zumindest in Gedanken, ist trotzdem gütig, egoistisch, gut im Verdrängen, differenziert, sozial...

.

Also ich erkenne @Kowski im ersten Absatz. :D
Nur wem gilt das Zweite?(n)

.

Ja sagte ja das ich ein Schwacher Mann bin :D!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben