Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub meine Blockade auf der Oboe hatte ich, weil mich das Ganze ein bisserl überfordert hat. Das war definitiv abnormal, soviel kann ich sagen. Sechs Wochen lang ging nix! Jedes Mundstück wanderte in den Müll... Das hatte ich nicht mehr seit 2012. Keine Ahnung, vielleicht muss ich da noch mehr reinwachsen, vielleicht hat sich da irgendwas in mir gesperrt. Im Moment habe ich es nicht im Fokus und bin froh, dass es auf der Oboe wieder klappt.
Noja, gut...
Ich fang jetzt jedenfalls ab September/Oktober mit dem Projekt was ich begonnen hab, zu starten. Mach wie Du es denkst, und es sich für Dich gut anfühlt.
Red jetz am Wochenende noch mit ner Sängerin, mal schauen was sie sagt. Instrumente rufen jedenfalls wieder; Ausruhzeit is vorbei...

Jeder Mensch ist besonders auf seine eigene einzigartige Weise … :angel2:
Nachdem du aber das Thema aber immer wieder "aneckst", solltest du dich eigentlich nicht wundern.

Natürlich ist jeder Mensch besonders... darum geht es doch gar nicht in dem Sinne, wie du es meinst.

Auch ein Kerzerl kann den Weg leuchten, selbst wenn du im Keller sitzt und nicht mehr weiter weisst.
Interessant. Du willst mir also den Weg leuchten. Bin ich denn abgekommen? Wohin genau willste mir leuchten? Komm schon, Fischi, sei mal ein bisserl weniger glitschig und flutschig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben