Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein nein, du bist da voll drin... hättest du nicht mit mir "gequasselt" wär hier niemand ausgerastet und ich wäre nicht beschimpft worden. Komm mein kleiner Assi, setz dich zu mir, lass uns zusammem hartzen.:LOL:
Und da will sie schon wieder von vorne anfangen … diesmal mit der Aufschrift "Geldnöte" … :D

Der aktuelle Kackus Maximus... begann aber schon früher, und ging auch anders los.
Hat ja net bloss mit den Beiden zu tun, einige Dinge ziehen sich wie ein roter Faden, den mer nur mal erkennen sollte, dann ergeben plötzlich viele Sachen sonen AHA Effekt :cool:

Ansonsten, wg. "Schwanzus Longus": Life of Brian habsch letzte Woche erst mit meiner Frau geschaut, und wieder was Neues entdeckt :ROFLMAO:
Ich bin schon froh, dass ich mal einem roten Faden folgen konnte. Langsam werde ich noch richtig aufgeräumt im Oberstübchen. Also alles schön der Reihe nach.

So, würden sich jetzt bitte die nächsten befetzen, damit ich aufräumen kann? Hab grad nen Lauf, das muss ich ausnützen.

Was sagt das jetzt über mich aus, da ich mich ja erst gestern hier in den Thread eingeklinkt habe?! :eek:

Du bist jemand aus dem Publikum, der was interessantes gesagt hat und dann unter Applaus auf die Bühne gesetzt worden ist, einer der Techniker hat Dir dann noch schnell ein Mikrophon umgehängt. :D

Und ich bin wohl ein Moralapostel. :oops:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben