Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bin doch gar net auf deinem dummen Profil... Withy du bist gerade völlig von sinnen!!!

Ml, bin gerade ganz klar, daher sag ich auch ganz klar, was ich von dir möchte, nämlich dass du dich von meinem Profil verziehst und mich mit vollem Usernamen ansprichst... oder am besten gar nicht ansprichst.

Total unlogisch gerade dieses posting. Aber unterstütze ruhig weiter jemanden, der dich gestern noch als Straßenköter beschimpfte. :D
Ich unterstütze niemanden. Du siehst irgendwie gerade wieder schwarz-weiß, weil Kowski dich aufregt …
Nur weil ich mal einen Beitrag von dir unsinnig finde - und das auch kundtue -, heißt das nicht, dass ich gegen dich wäre, geschweige denn deine zeitweiligen "Rivalen" unterstütze.

Ml, bin gerade ganz klar, daher sag ich auch ganz klar, was ich von dir möchte, nämlich dass du dich von meinem Profil verziehst und mich mit vollem Usernamen ansprichst... oder am besten gar nicht ansprichst.
Du bist auch ne Nuss....
Er wird Dich weiter reizen und provozieren, und Dich anzecken. Das is doch der Sinn seiner Aktion.

Werbung:
Ich unterstütze niemanden. Du siehst irgendwie gerade wieder schwarz-weiß, weil Kowski dich aufregt …
Nur weil ich mal einen Beitrag von dir unsinnig finde, heißt das nicht, dass ich gegen dich wäre, geschweige denn deine zeitweiligen "Rivalen" unterstütze.
Er ist nicht mein Rivale. Aber ich entscheide, wer "bei mir " sein darf und das sind natürlich nur mir wohlgesonnenene Menschen. Verstehe nicht, was daran so schwer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben