Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ml, bin gerade ganz klar, daher sag ich auch ganz klar, was ich von dir möchte, nämlich dass du dich von meinem Profil verziehst und mich mit vollem Usernamen ansprichst... oder am besten gar nicht ansprichst.
Ich unterstütze niemanden. Du siehst irgendwie gerade wieder schwarz-weiß, weil Kowski dich aufregt …
Nur weil ich mal einen Beitrag von dir unsinnig finde - und das auch kundtue -, heißt das nicht, dass ich gegen dich wäre, geschweige denn deine zeitweiligen "Rivalen" unterstütze.
Ml, bin gerade ganz klar, daher sag ich auch ganz klar, was ich von dir möchte, nämlich dass du dich von meinem Profil verziehst und mich mit vollem Usernamen ansprichst... oder am besten gar nicht ansprichst.
Ich unterstütze niemanden. Du siehst irgendwie gerade wieder schwarz-weiß, weil Kowski dich aufregt …
Nur weil ich mal einen Beitrag von dir unsinnig finde, heißt das nicht, dass ich gegen dich wäre, geschweige denn deine zeitweiligen "Rivalen" unterstütze.
Er ist nicht mein Rivale. Aber ich entscheide, wer "bei mir " sein darf und das sind natürlich nur mir wohlgesonnenene Menschen. Verstehe nicht, was daran so schwer ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.