Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nichmehr.... Holznasenmiez, Du kennst meinen ollen T-Shirt Spruch...*lach*
Du bist ein Kunde :D

hqdefault.webp

Eins meiner netteren T-Shirts...da konnten die Mädls dann nicht nachher sagen, ich hätte sie nicht gewarnt! xD

Heutzutage bin ich natürlich viel ruhiger und friedlicher...und harmloser geworden... :) Da fällt mir dann doch noch ein Lied ein...für die Weicheier...xD

Werbung:
Ja aber nur, indem er sich wie ein Arsch aufführt.
So kann das jeder.

Das liegt nur nicht jedem. :sneaky:
Ja als schwacher Mann, darf ich mich ruihg unbeliebt machen... Ihr fragt euch alle "wieso darf der das?"
Weil ich hier polarisiere und etwas Leben in euer ödes Forum dasein bringe!!!
Dieser Thread ist bereits über 50 Seiten schwer, nicht weil ich so viel bullshit schreibe, sondern weil ihr drauf eingeht!!!
und sogar User heimlich weiter mitlesen wie zb. Damour, der saure Yogurt usw.
Das Ding ist alle sind fixiert auf den Typen der aus der Reihe tanzt...
Und wenn ich morgen gesperrt werde um so besser, dann bin ich wenigstens erlöst von diesem Sumpf voller Scheinheiligkeit und Heuchelei!!!

Und wenn ich morgen gesperrt werde um so besser, dann bin ich wenigstens erlöst von diesem Sumpf voller Scheinheiligkeit und Heuchelei!!!

Hm, anscheinend zieht 's dich aber magisch in diesen Sumpf rein, wenn du nicht selbst freiwillig wegbleiben kannst und eine Sperrung als Erlösung brauchst.....

Doch, dessen bin ich mir gewiss. Kowskerino schafft das schon die Grenzen bei Vielen zu überschreiten, und legts drauf an... DAS is das dämliche!
Withy is aber gewiss "Frau" genug, über so nen Schatten zu schmunzeln, hoff ich jedenfalls.

Na immerhin kann man jetzt erahnen, warum seine damalige Freundin sich im Fluss ertränken wollte.

Ja als schwacher Mann, darf ich mich ruihg unbeliebt machen... Ihr fragt euch alle "wieso darf der das?"
Weil ich hier polarisiere und etwas Leben in euer ödes Forum dasein bringe!!!
Dieser Thread ist bereits über 50 Seiten schwer, nicht weil ich so viel bullshit schreibe, sondern weil ihr drauf eingeht!!!
und sogar User heimlich weiter mitlesen wie zb. Damour, der saure Yogurt usw.
Das Ding ist alle sind fixiert auf den Typen der aus der Reihe tanzt...
Kann aber auch sein dass andere dann erleichtert sind

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich nicht verstehe: @Kowski weshalb du dich von deinem Freund zurückziehst. Seine Freundin ist in dich verliebt....das ist doch ihr Problem. Und dadurch, das sie es offenbart hat, könnt ihr doch damit umgehen. Und da du ja nichts von ihr willst....wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben