Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich reihe mich heute mal bis Mittag hier ein. Hab' gestern zu viel Feuerwerk in Hobbingen abgefeuert und eins von den Bierchen im "grünen Drachen"war wohl schlecht....
Ich reihe mich heute mal bis Mittag hier ein. Hab' gestern zu viel Feuerwerk in Hobbingen abgefeuert und eins von den Bierchen im "grünen Drachen"war wohl schlecht....
Na endlich !!! Ein Mann der zu seinen schwächen steht... Ja lieber Tolkien lass uns zusammen eine Stütze sein, ich weiß das Leben ist hart und grausam und zum schluß da stirbt man... Ich hab Angst !!!
Na endlich !!! Ein Mann der zu seinen schwächen steht... Ja lieber Tolkien lass uns zusammen eine Stütze sein, ich weiß das Leben ist hart und grausam und zum schluß da stirbt man... Ich hab Angst !!!
Das ist ja nett von Dir Kowski, dass Du einen alten Mann stützen willst....
Ach, da fällt mir ein, kannst Du mir nicht ein paar neue Gummis für meine Unterhosen besorgen? Ich komm'heut nich vorde Tür.
Das ist ja nett von Dir Kowski, dass Du einen alten Mann stützen willst....
Ach, da fällt mir ein, kannst Du mir nicht ein paar neue Gummis für meine Unterhosen besorgen? Ich komm'heut nich vorde Tür.
Grundsätzlich geht es also auch dir darum zu zeigen wo deine Stärken liegen und deine Hauptstärke siehst du in deinen Schwächen. Manche meinen sie müssten Stärke zeigen um Frauen zu beeindrucken, andere meinen sie müssten schwach werden (oder halt das eine im anderen). Jedem das seine. Und auch Ehrlichkeit und Authentizität kann man favorisieren um damit seine Stärke (oder Schwäche) zu offenbaren. Also ist es eigentlich ziemlich wumpe, wie man sich darstellt.
Und wer Stärke sehen will, sieht Stärke und wer Schwäche sehen will sieht Schwächen.
Ein Mann der sich ganzkörperenthaart und mit Bodylotion jeden Tag in eine neue Unterhose wirft kann genauso als schwach belächelt werden wie einer dessen löchriger Feinripp nur mit Mühe seine ungewaschene haarige Fülle behält. Liegt alles imAuge des Betrachters.
Ein Mann der sich ganzkörperenthaart und mit Bodylotion jeden Tag in eine neue Unterhose wirft kann genauso als schwach belächelt werden wie einer dessen löchriger Feinripp nur mit Mühe seine ungewaschene haarige Fülle behält. Liegt alles imAuge des Betrachters.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.