Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil es mich nicht großartig tangiert. Es beruht ja auf Gegenseitigkeit, daher verstehe ich ihn sogar, also dass er sieht, was er sieht. Ich weiß auch, dass ich hier so rüber komme. Ich weiß aber eben, wie ich wirklich bin, so what?

Du selbst müsstest doch einer derjenigen sein, die meine Reaktion besonders gut nachvollziehen können, bist doch selber meist sehr entspannt? Bis auf deinen einen großen Ausflipper, den ich mitbekommen habe.

Was ist das für ein Mann, der eine Frau billig und nuttig nennt und sie als Forumsbitch bezeichnet, die sich an jeden ranschmeisst? Was ist das für ein abwertendes Frauenbild?

Was ist das für ein Mann, der eine Frau billig und nuttig nennt und sie als Forumsbitch bezeichnet, die sich an jeden ranschmeisst? Was ist das für ein abwertendes Frauenbild?

Ja und was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich verstehe nicht, was ihr jetzt von mir wollt bzw. erwartet? Traut ihr euch nicht ihn zu fragen, müsst ihr Umwege über mich gehen? Ich bin weder seine Mutter, noch seine Therapeutin.

Withy schmiss sich an mich heran, an Taff an Grünfuß, heute an Acturin...
Aber es ist ok!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben