Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja stecke da in der Klemme... und egal wie ich es drehe oder wende, werd ich der dumme sein... Alles wegen so einem gierigen kleinen Ego!!!

Hast du irgendwas schriftlich von ihr? Und gibt es nix schriftliches von dir, was sie gegen dich verwenden kann? ... bei Whats App meine ich.

Was hast ihr denn jetzt geantwortet, wegen der Frage, warum du so früh abgehauen bist...

@Kowski

Ein Weg aus dem Dilemma mit Deinem Freund wäre: geh zu ihr und sag ihr, dass Du von ihr erwartest ehrlich zu Deinem Freund zu sein. Sie hat genau so und so lange Zeit. Wenn sie es ihm bis dann nicht gesagt hat, sagst Du es ihm.

@Kowski

Ein Weg aus dem Dilemma mit Deinem Freund wäre: geh zu ihr und sag ihr, dass Du von ihr erwartest ehrlich zu Deinem Freund zu sein. Sie hat genau so und so lange Zeit. Wenn sie es ihm bis dann nicht gesagt hat, sagst Du es ihm.

Das würde ich nicht machen, bei einem Ultimatum ist ihr klar, daß entweder sie oder er dran ist, und dann wird sie vielleicht eher sich selbst retten wollen als Kowski.

Das würde ich nicht machen, bei einem Ultimatum ist ihr klar, daß entweder sie oder er dran ist, und dann wird sie vielleicht eher sich selbst retten wollen als Kowski.
Ja, die Gefahr besteht. Vielleicht beide gleichzeitig konfrontieren? "Deine Freundin möchte Dir was sagen und wenn sie's nicht tut mach ich es" oder so.

Hast du irgendwas schriftlich von ihr? Und gibt es nix schriftliches von dir, was sie gegen dich verwenden kann? ... bei Whats App meine ich.

Was hast ihr denn jetzt geantwortet, wegen der Frage, warum du so früh abgehauen bist...
Nein... Ich ahnte es schon ein wenig da sie mich vor Wochen schon mal zu sich locken wollte... Falls ich Langeweile hätte meinte sie, könne ich ja mal vorbei schauen... Ihre Nachricht hab ich noch gar nicht ganz angeschaut, kenne nur einen Teil davon... Weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll... !!!

@Kowski

Ich glaube ich suche einfach einen Ort aus und unterhalte mich nochmal mit ihr, ich meine da lief ja nichts und wird auch nie was laufen... Sie hat das angefangen, und soll es selbst mit ihm klären, das soll nicht meine Aufgabe sein...!!!

Ich glaube ich suche einfach einen Ort aus und unterhalte mich nochmal mit ihr, ich meine da lief ja nichts und wird auch nie was laufen... Sie hat das angefangen, und soll es selbst mit ihm klären, das soll nicht meine Aufgabe sein...!!!

Bei deinem Glück kommt genau in dem Moment der Freund dazu.:D:ROFLMAO:... "aber aber es ist nicht so wie es aussieht...bääm... Faust im Gesicht "

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben