Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher gab es auch nur eine Frau in meinem Leben die ich wirklich ganz und gar Liebe...
Aber es war ein holpriger Weg mit ihr voller Kummer und Schmerz...
14 Jahre stand ich diesem Menschen treu zur Seite...
begleitete sie als sie einen Wahn bekam,
zog sie mit meinen Händen aus dem Fluß, wo sie suizid machen wollte,
war da, als sie in die geschlossene Anstalt kam,
war für sie da als sie an Darmkrebs erkrankte...
War da für sie als sie Depressionen bekam...
Doch dann verließen mich meine Kräfte und ich wurde Schwach,
wusste nicht wie ich sie noch glücklich machen konnte...
Ich weiß nicht ob ihr wisst, wie schwer das Leben mit einem depressiven Menschen sein kann...?

Ich distanzierte mich, aus selbstschutz und widmete meine Aufmerksamkeit meinen Hobbys,
(das war übrigens auch die Zeit gewesen, als ich hier euch als dr. Snuggels auf die Nerven ging)
Jedenfalls geschah es das auch sie sich neu verliebte...
Verrückt ist das ich mich auch noch für sie gefreut hatte,
und hoffte das der "neue" die Stärke besaß die mir fehlte...

Aber alles sollte anders kommen...
Es stellte sich heraus das ihr "neuer"
ein Perverser Sadist war!!!
Also stand sie kurze Zeit mit ihren Koffern wieder vor meiner Tür...
Hatte sie sogar von dem Honk selbst abgeholt, da sie kein Auto hatte...
Sie war Obdachlos und lebte als ich umzog eine Weile bei ihren Bruder, bis sie sich eine eigene Wohnung besorgt hatte...
und kurze Zeit später den nächsten Psy am start hatte...
Dieser ein Narzisst mit Münchhausen Syndrom war...
Viele glauben ja ich wäre ein Narzisst, aber hier meinen Leute nur einen zu kennen...
Der Typ wollte die Komplette Kontrolle über sie und protze rum mit Geschichten die wirklich jenseits von Gut und Böse waren...
Er wäre ein erfolgreicher DJ gewesen
und hätte Wertpapiere von 9 Millionen in den USA...
zeigte mir Bilder von seinem 40.000 Dollar Wagen, hätte einen privat Jet gehabt usw.
Wollte ein Grundstück kaufen, ließ Baupläne zeichnen, aber der Witz war,
er war völlig broke, pleite!!!
Trotzdem lügte er das blaue vom Himmel...
Mir blieb echt die Spucke weg, als ich erfuhr das er sie schlug und vergewaltige!!!
Ich schmiss diesen Bastard letzte Woche mit meiner Freundin raus, und jetzt stalkt er sie, der reinste Psychoterror!!!
Die Polizei meinte sie sollte sich Hilfe bei Freunden suchen!!!
Ich hab sie eine Woche bei mir wohnen lassen...
Puh...worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus???

Ach ja, das ich diesen Menschen wahrhaftig Liebe, weil sie die einzige mit meiner Schwester ist,
die mich mit jeder Faser wirklich kennt...!!!

Deshalb geb ich auch einen scheiß auf Meinungen von anderen, die glauben zu wissen wer ich bin!!!

Und jetzt trotzdem die Frage, wie passt du in diese ganzen Muster? Du siehst doch, was sie sich für Typen aussucht.
Obwohl, mein Ex ist nach mir auch bei na richtigen Psychobraut gelandet, hat mich ne Zeitlang echt traurig gemacht, wie sie ihn behandelt hat. Hab ihm dann auch noch geholfen seinen Krempel erst mal wieder zu seiner Mutter in die Wohnung zu bringen. Ist ne richtige Psychoalte seine neue Ex.

Werbung:
:eek:.... jetzt hat sich doch tatsächlich gerade der Typ von der Party (der ne Freundin hat) bei mir gemeldet... warum geben Leute immer einfach Nummern raus??? Von mir hat er die nicht.:cautious:

@Kowski
Ich denke nicht, dass sich jemand hier wirklich einbildet dich zu kennen....
Du bekommst hier Reaktionen auf Dinge, die du von dir lässt, so wie jeder andere auch ....

Mir is das deswegen beispielsweise ziemlich schnuppe, als was du mich betitulierst, denn ich weiß, ich kenne mich ja selbst nicht bis ins letzte Detail, wie kann mir dann irgendeine Aussage von dir was anhaben?

Deine Geschichte klingt dramatisch, aber weißt du, solang man das Drama sucht, findet es einen. So ist das mit allem im Leben. Oder ganz platt gesagt, man erntet was man sät. Sei es Aggression, Wut, aber auch Liebe und Frieden. Das Leben hält immer das bereit für uns, was wir brauchen um zu wachsen.

Habe ich auch u.a. schmerzhaft erfahren müssen, aber das waren eben Lektionen, die mir das Leben selbst gab ( und natürlich auch noch gibt).

Wenn du wütend sein willst, sei es, sei es meinetwegen auch hier .... kotz dich aus, kotz die Leute an.... und wer weiß, vielleicht bist iwann bereit dir vor die eigenen Füße zu kotzen.

Und jetzt trotzdem die Frage, wie passt du in diese ganzen Muster? Du siehst doch, was sie sich für Typen aussucht.
Obwohl, mein Ex ist nach mir auch bei na richtigen Psychobraut gelandet, hat mich ne Zeitlang echt traurig gemacht, wie sie ihn behandelt hat. Hab ihm dann auch noch geholfen seinen Krempel erst mal wieder zu seiner Mutter in die Wohnung zu bringen. Ist ne richtige Psychoalte seine neue Ex.
Du stellst gute Fragen!!!
Also ganz einfach, Frauen werden in ihrer Kindheit stark von ihrem Vater geprägt, ihr leiblicher Vater starb sehr früh, ihr Stiefvater war ein Tyrann, missbrauchte sie als Kind sexuell und sie ekelt sich vor ihm... Ich bin das komplette Gegenteil von ihm, was sie neugierig machte, trotzdem schlummerte in ihr eine sexuelle Faszination für Gewalt und dominanz...
was sie zu diesen Typen brachte...
und genau das erlebte, was sie als Kind durch machte...
Wir hielten neulich noch ein Gespräch darüber !!!

Also ganz einfach, Frauen werden in ihrer Kindheit stark von ihrem Vater geprägt, ihr leiblicher Vater starb sehr früh, ihr Stiefvater war ein Tyrann, missbrauchte sie als Kind sexuell und sie ekelt sich vor ihm... Ich bin das komplette Gegenteil von ihm, was sie neugierig machte, trotzdem schlummerte in ihr eine sexuelle Faszination für Gewalt und dominanz...

Ok.

Die nächste Frage... warum suchst du dir so ne "Opfer" als Partnerinnen? Passt ja schon zu deinem Mutterding, was ich so mitbekommen habe?

Werbung:
@Kowski
Ich denke nicht, dass sich jemand hier wirklich einbildet dich zu kennen....
Du bekommst hier Reaktionen auf Dinge, die du von dir lässt, so wie jeder andere auch ....

Mir is das deswegen beispielsweise ziemlich schnuppe, als was du mich betitulierst, denn ich weiß, ich kenne mich ja selbst nicht bis ins letzte Detail, wie kann mir dann irgendeine Aussage von dir was anhaben?

Deine Geschichte klingt dramatisch, aber weißt du, solang man das Drama sucht, findet es einen. So ist das mit allem im Leben. Oder ganz platt gesagt, man erntet was man sät. Sei es Aggression, Wut, aber auch Liebe und Frieden. Das Leben hält immer das bereit für uns, was wir brauchen um zu wachsen.

Habe ich auch u.a. schmerzhaft erfahren müssen, aber das waren eben Lektionen, die mir das Leben selbst gab ( und natürlich auch noch gibt).

Wenn du wütend sein willst, sei es, sei es meinetwegen auch hier .... kotz dich aus, kotz die Leute an.... und wer weiß, vielleicht bist iwann bereit dir vor die eigenen Füße zu kotzen.

Danke das du mir so viele Worte widmest, aber leider berühren sie mich nicht...
das wird wohl den Hintergrund haben, das es ohne Liebe geschrieben worden ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben