Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein richtiger Mann, der segelt auch durchs rote Meer :)
In der Regel haben Wikinger rote Bärte...usw. usf. xD

...oder war da bloß der Umgang mit der emotionalen Empfindsamkeit gemeint...? o_O

gemeint ist eigentlich....

dass ich mit meinen Emotion nicht umgehen kann, und sie mir bitte jemand abnimmt ! :D
 
ausserdem bin ich im Wechsel :cry:

und war "damit" heute beim

AMS
Finanzamt
und BH

bitte, das war zu viel
ich geh mich jetzt erden und :waesche1:
in der Sonne, das produziert Glücksgefühle! :o

und wenn ich mich gesammelt habe, diese ganzen kleinen Critters :angry2:
komm ich wieder :geist:


:o
 
Werbung:
gemeint ist eigentlich....

dass ich mit meinen Emotion nicht umgehen kann, und sie mir bitte jemand abnimmt ! :D


Urtibetisches magisches Maya-Haurezept zur Beseitigung unerwünschter emotionaler Zustände:

Man nehme: 1 Emoticon :)

packe die unerwünschten Emotionen in dieses hinein - Abracadaver, Corpus delicti !

Poste es

:tomate:

spreche den Zauber: "Alles Tomate oder was?"

...und dann sind die Emotionen weg!
--------------
Wer das Emoticon aufhebt, dem gehört es...Selber schuld!

Wichtig ist noch folgender Hinweis:

Beschwerden beim Salzamt!

Und basta^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben