Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich widerspricht sich das. Denn wenn wir eins sind, können wir nicht von "alle" sprechen.
Sorry, ich versuche gerade nur zu verkopfen, um Withy zu demonstrieren, wo der Unterschied liegt.
Ich find's einfach interessant mal über sowas zu quatschen, auf meiner Seite deines PC ist es nicht so dramatisch, wie es bei dir drüben anscheinend klingt.
Eigentlich widerspricht sich das. Denn wenn wir eins sind, können wir nicht von "alle" sprechen.
Sorry, ich versuche gerade nur zu verkopfen, um Withy zu demonstrieren, wo der Unterschied liegt.
Ich jammer aber nicht, ich beantworte hier die Fragen, die mir gestellt werden, weil ich damit kein Problem habe auch mal über solche Dinge zu sprechen. Ist mir auch egal, ob es jemand anderem peinlich ist, in diesem Forum gehöre ich definitiv mit zu den normalsten/gewöhnlichen und vor allem gesunden Leuten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.