Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sayalla - Sage - Izabella

Um hier mal wieder etwas konstruktiven Wind reinzubekommen

Woran könnte es liegen, dass Lylou und Brigit eure guten Absichten hinter euren Worten nicht erkennen?

LGInti

:lachen::D
Nach 15 jähriger Tätigkeit ( 50%) ausser Haus, sage ich zu meinem Mann, dass ich mir überlege mit arbeiten aufzuhören. Die Kinder verdienen selber ihr Geld und für 2 würde ein Einkommen reichen.
Die Antwort von ihm......
NA WENN DAS SO IST DANN KANNST DU DEIN AUTO, DEIN NATEL UND DEIN COMPUTER ABGEBEN !!!! :wut1:

Bin gespannt auf eure Reaktion ?!

muhahahhahahaahahahhaah ... hahahahahaha .... hiihihihihihi....

aaaaaaaahhhhhhh köstlich köstlich .... :lachen:

muhahahahahahah ich könnte Tränen heulen

Woran könnte es liegen, dass Lylou und Brigit eure guten Absichten hinter euren Worten nicht erkennen?

LGInti

Hab ich bereits geschrieben. Angst.
Angst steckt dahinter... sich die Realität einzugestehen wie sie ist und nicht wie man sie gern hätte.
Wobei ich wirklich nicht gegen den Ehemann oder die Kinder oder gar Lylou bin... kann ich gar nicht sein, kenne doch keinen von ihnen ausreichend.
Sayalla

Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

hängt davon ab, wie du diese frage gestellt hast, ob es ein gespräch war oder eine ankündigung zwischen tür und angel.
grundsätzlich versteh ich seine reaktion.

mein mann würde sagen, recht hast du und ich schau auch, dass ich weniger arbeiten muss ;)

Moment mal...die (abgewandelte Frage) von Lylou war ja ..."wa würdet Ihr von so einer Wurst halten?"...dann beschreibt sie ne Wurst mit etwas "strengem" Geruch und einer grünlichen Farbe(nur mal so )Nun kommen die Antworten...die meisten sagen "nö, so ne müffelnde Wurst würde ich nicht essen und da sie schon grünlich ist, ist sie wahrscheinlich verdorben...schmeiß die bloß weg"...und Lylou kontert "die Wurst wegschmeißen??? Dafür habe ich angestanden, meine Zeit investiert...dann hab ich auch noch Grünkohl gekauft und ich hab die Wurst bezahlt...was wollt Ihr denn überhaupt? Es geht Euch doch nix an, ob ich die Wurst esse oder nicht...und wenn ich mir den Magen verderbe oder ne Fleischvergiftung kriebe, was ich im Übrigen stark bezweifle, dann ist das meine Sache"
Und dann kommen noch andere und schreiben, daß die, die vorgeschlage haben, die Gammelwurst nicht zu essen, nur neidisch sind, weil sie keine Wurst haben und die sich wahrscheinlich auch gar nicht leisten können...und überhaupt wären die ja auch keine Wurstexperten und könnten da nicht mitreden...

Sage
sehe ich gar nicht so, Sage. Du beschreibt rein orale Befriedigung, der Mann von Lylou liefert eine breitere Palette der diesbezüglichen sinnlichen Möglichkeiten ab, da steht ein verdorbener Magen in keiner Relation dazu . . Der (sado-maso) Vergnügungs-Faktor des Gequält-werden hast Du nicht explizit berücksichtigt. So einfach ist das alles nicht, oder man verdient einander ;), finde ich.

Und? Worüber haben Sage und ich bei Lylou geschrieben? Genau darüber.

Und weil sie nicht gleich auf euch gehört hat, kamen einige bissige Kommentare rüber, sie hätte keine wirklichen Probleme, sie wolle an ihrem Leben gar nichts ändern usw.

eigentlich bin ich nur mehr hier, weil ich versucht habe, euch zu übermitteln, was die Botschaft war........
ich denke aber, das versteht hier niemand...

Birgit

Hab ich bereits geschrieben. Angst.
Angst steckt dahinter... sich die Realität einzugestehen wie sie ist und nicht wie man sie gern hätte.
Wobei ich wirklich nicht gegen den Ehemann oder die Kinder oder gar Lylou bin... kann ich gar nicht sein, kenne doch keinen von ihnen ausreichend.
Sayalla

Angst???
fragt sich vor wem?

weil Worte, die mit solchem zynischen Sarkasmus geschrieben, einer verletzten Seele nicht gerade gut tun...

ich verstehe euch schon, aber was ich aus euren Hinweisen entnehmen kann, ist Ärger, weil Lylou eurer Meinung nach ihre wertvolle Zeit vergeudet,
weil sie zuviel Geld hat, um wirkliche Probleme zu haben usw.

aber euren "Rat" der ja nur auf euer eigenes Leben spielt, eure Vergangenheit und die darausfolgenden Lehren wollte sie nicht hören....

und eure (umschrieben ausgedrückte) Meinung dazu:
Wer nicht hören will muss fühlen......

So ist es auch, nur; ihr müsst einfach einsehen, dass es nicht euer Leben ist und wird und Lylou jedes Recht hat, für sich das mehr oder weniger Richtige zu tun.

sie allein muss damit fertig werden und wenn sie nicht hören will, wird sie es fühlen, aber es ist ihr eigener Wille!!

schließlich leben wir in einem demokratischen Land.....

Birgit

Wnn ich hier so schreiben würde, wie ich in real life auf Dich reagieren würde, mit Deinem, Deinen Mann öffentlich als A**** vorführten und dann keine Konsequenzen ziehen zu wollen, wäre ich schon seit einigen Seiten 3x 99 Jahre gesperrt...aber das ist mir das Thema, und auch Du nicht,wert...ist jetzt nicht persönlich gemeint, gilt auch fü jeden anderen, der seine persönlichen Problem hier zur Diskussion stellt und um Rat bittet, um dann anschließend alle zu verteufeln und zu sagen "ätschibätschi...ich mach so weiter wie bisher"...bis zum nächsten "wassollichbloßmachen.."-Thread.

Und nach dem Nachdenken...ich hab noch keine Zeitungen und Flaschen für andere zusammenklauben müssen, um meinen Status Quo zu erhalten.

Sage

Sage, Lylou hat niemand verteufelt...
sie hat sich nur nicht deinen Ansichten gebeugt, warum so böse?
kann doch nicht sein, dass man deshalb kränkt und diskriminiert!!

meine Güte, seid ihr unhöflich...
Birigt

Werbung:

LGInti

Die Frage ist, welcher Intention du folgst mir "irgendeine" Absicht (und sei´s eine Gute) zu unterstellen. Das würde nämlich bedeuten, dass du der Ansicht bist, dass ich eine habe. Was mich wiederum zu der Frage veranlasst, welche Absicht du, bei mir, vermutest?

Ist absolut nicht ironisch gemeint:)....ich lerne gern dazu.

Der Eingangpost des Thread´s, ist: " Bin gespannt auf eure Reaktionen " , die auch erfolgten.....weiters entwickelte sich das Gespräch, Großteils durch Birgit´s Post´s und ihre Fragen,...... sonst wäre er wahrscheinlich nach der 3ten Site gestorben. Den Rest sehe ich als Erfahrungs.- und Meinungsaustausch.

:)LG

Iza.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben