Moment mal...die (abgewandelte Frage) von Lylou war ja ..."wa würdet Ihr von so einer Wurst halten?"...dann beschreibt sie ne Wurst mit etwas "strengem" Geruch und einer grünlichen Farbe(nur mal so )Nun kommen die Antworten...die meisten sagen "nö, so ne müffelnde Wurst würde ich nicht essen und da sie schon grünlich ist, ist sie wahrscheinlich verdorben...schmeiß die bloß weg"...und Lylou kontert "die Wurst wegschmeißen??? Dafür habe ich angestanden, meine Zeit investiert...dann hab ich auch noch Grünkohl gekauft und ich hab die Wurst bezahlt...was wollt Ihr denn überhaupt? Es geht Euch doch nix an, ob ich die Wurst esse oder nicht...und wenn ich mir den Magen verderbe oder ne Fleischvergiftung kriebe, was ich im Übrigen stark bezweifle, dann ist das meine Sache"
Und dann kommen noch andere und schreiben, daß die, die vorgeschlage haben, die Gammelwurst nicht zu essen, nur neidisch sind, weil sie keine Wurst haben und die sich wahrscheinlich auch gar nicht leisten können...und überhaupt wären die ja auch keine Wurstexperten und könnten da nicht mitreden...
Sage