Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ist doch schön.....:trost:

in der Trauerbegleitung arbeite ich nicht, nur in intuitiver Seelenberatung,

wenn es jemand annehmen will, ist es ok.

Birgit

Oh, bloß von dir keinen Trost, bitte!!! Du hast mir grad Angst eingeredet. Jetzt redest du mir ein, dass ich Trost brauche. Wer weiss, was noch so alles kommt, sollte ich das zulassen.:)
Tut mir leid, liebe Birgit. Ich schätze dich als Mensch, wie ich dich hier bisher kennenlernen durfte, sehr. Aber der Beraterin in dir stehe ich derzeit noch skeptisch gegenüber.
Sayalla :umarmen:

Na...Du wirst doch nen Grund haben, warum Du hier schreibst....

Und um noch mal auf die "Wurst" zurückzukommen...nach der Beschreibeung...und nicht nur in diesem Thread...ist die schon dermaßen "gammelig", daß sie von allein läuft.
Aber wie geschrieben...ich muß ja das als Tatsache annehmen, was von der Threaderstellering vorgegeben wird...und sicher darf sie die "Wurst behalten und essen, wenn sie as so wünscht...aber dann bitte nicht anschließend nen detailierten Bericht vom magenauspumpen hier reinstellen...das Vergnügen sollte sie doch im Stillen genießen, ganz für sich.

Ist nun mal in Foren so, daß, wenn man ne Frage stellt, A>ntwortn bekommt...und ist in Foren auch so, daß manche diese Antzworten nicht vetragen und dan anfangen zu keilen, anstatt das dort zu tun, wo es angebracht wäre...nämlich im real life...aber dort können sich ja die "User" wehren, ohne auf Forumsregeln achten zu müssen.

Sage

Meine Antwort darauf:

Ich habe auch dann noch Verständnis, wenn jemand den Magen auspumpen muss,
weil erst dann hat er für sich selbst verstanden, dass ihm etwas nicht bekommen hat,

Birgit

Dann verstehst du die sage oder auch Izabella intuitiv viel mehr als du es ahnst. Denn genau das möchte sie am Liebsten für jeden vermeiden... dass er seine wertvolle Lebensenergie vergeudet...
.:umarmen:

Danke Sayalla:), genau so ist es und was ich noch in der Zeit gelernt habe und auch noch im Nachhinein, durch das Gespräch mit Menschen in diesem Forum und das stille mitlesen, war, dass Niemand aber auch wirklich Niemand in meiner kleinen Familie in diesen 10 Jahren Achtung vor mir hatte. Und das deshalb, weil ich selbst mir gegenüber, achtlos war.

Danke Sayalla, nochmal :umarmen:

Oh, bloß von dir keinen Trost, bitte!!! Du hast mir grad Angst eingeredet. Jetzt redest du mir ein, dass ich Trost brauche. Wer weiss, was noch so alles kommt, sollte ich das zulassen.:)
Tut mir leid, liebe Birgit. Ich schätze dich als Mensch, wie ich dich hier bisher kennenlernen durfte, sehr. Aber der Beraterin in dir stehe ich derzeit noch skeptisch gegenüber.
Sayalla :umarmen:

Liebe Sayalla,

du hast mich missverstanden, einreden wollte ich dir eigentlich nichts.

auch Trost spenden wollte ich dir nicht.

ich wollte eher sagen, es ist schön dass DU Trost spendest in deiner Arbeit als Lebensberaterin und Trauerbegleitung.

wenn du das gerne machst, ist es eine schöne Aufgabe.

Es ist aber auch von "Trauer" gezeichnet, die einem Menschen; (außer er kann sich sehr gut schützen) unbewusst auf die eigenen unausweichlichen Wege hinweist,
wir werden uns bewusst, dass wir nicht ewig leben und jedes Sterben sehr traurig und belastend sein kann.

Aber ich wollte dir sicher keine Angst machen.

meist ist es ja so, dass wir, besonders nach Veränderungen, aufatmen können und die Angst für immer weglegen. (scheinbar)

eine gesunde Portion Angst ist gut, so wie bei allem das Mittelmaß am besten zu ertragen ist.

also bitte nicht wieder missverstehen,
auch ich schätze dich als Mensch und will dir in keiner Weise zu nahe treten...

Birgit:umarmen::rolleyes:;)

Moment mal...die (abgewandelte Frage) von Lylou war ja ..."wa würdet Ihr von so einer Wurst halten?"...dann beschreibt sie ne Wurst mit etwas "strengem" Geruch und einer grünlichen Farbe(nur mal so )Nun kommen die Antworten...die meisten sagen "nö, so ne müffelnde Wurst würde ich nicht essen und da sie schon grünlich ist, ist sie wahrscheinlich verdorben...schmeiß die bloß weg"...und Lylou kontert "die Wurst wegschmeißen??? Dafür habe ich angestanden, meine Zeit investiert...dann hab ich auch noch Grünkohl gekauft und ich hab die Wurst bezahlt...was wollt Ihr denn überhaupt? Es geht Euch doch nix an, ob ich die Wurst esse oder nicht...und wenn ich mir den Magen verderbe oder ne Fleischvergiftung kriebe, was ich im Übrigen stark bezweifle, dann ist das meine Sache"
Und dann kommen noch andere und schreiben, daß die, die vorgeschlage haben, die Gammelwurst nicht zu essen, nur neidisch sind, weil sie keine Wurst haben und die sich wahrscheinlich auch gar nicht leisten können...und überhaupt wären die ja auch keine Wurstexperten und könnten da nicht mitreden...

Sage

Sage :lachen::lachen::lachen: ich lieg unterm Tisch...du bist einfach köstlich:kiss4:

Danke Sayalla:), genau so ist es und was ich noch in der Zeit gelernt habe und auch noch im Nachhinein, durch das Gespräch mit Menschen in diesem Forum und das stille mitlesen, war, dass Niemand aber auch wirklich Niemand in meiner kleinen Familie in diesen 10 Jahren Achtung vor mir hatte. Und das deshalb, weil ich selbst mir gegenüber, achtlos war.

Danke Sayalla, nochmal :umarmen:

Ich habe mich auch mal schlecht behandeln lassen. Vermutlich sieht man sowas dann einfach eher im anderen. :umarmen:

Werbung:
... wenn man vorher tot ist, braucht man nichts mehr tragen... ebenfalls eine Tatsache, wenngleich auch eine traurige.
Hinter vielem seltsamen Verhalten steckt keineswegs Karma, sondern schlicht Todessehnsucht- geboren aus der Angst heraus, das eigene Leben nicht (mehr) meistern zu können.
Sayalla

:umarmen::kiss4::danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben