Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Beitrag ist köstlich. :)

Es geht immer nur um Dich selbst in Beziehung zu Dir und Deiner Mitwelt, was nicht nur unsere Spezie meint.

Von daher könnte bereits die Antwort von Lylou an sich selber reichen, wie viel sie sich selber wert ist (jenseits von allem Geld oder Materiellem) - oder doch eher nicht und ihren Wert von der Arroganz und Ignoranz anderer Leute abhängig macht und sich deswegen entwertet fühlt - das schwächt psychisch und verhindert die Ausbildung von Stärke, die allein auf sich selbst beruht.

Dia, ich habe noch nicht gemerkt, dass DU auch nur ein ganz klein wenig Gefühl deinen MITMENSCHEN gegenüber spüren lässt,

du hältst dich heraus und vertrittst gar keine Meinung, du greifst nur an...
vielleicht wirst du selbst irgendwann erfahren, dass man in gewisser Weise abhängig sein kann...

jeder lernt aus eigenen Erfahrungen und mancher lernt es nie........

Werbung:
Dia, ich habe noch nicht gemerkt, dass DU auch nur ein ganz klein wenig Gefühl deinen MITMENSCHEN gegenüber spüren lässt,

du hältst dich heraus und vertrittst gar keine Meinung, du greifst nur an...
vielleicht wirst du selbst irgendwann erfahren, dass man in gewisser Weise abhängig sein kann...

jeder lernt aus eigenen Erfahrungen und mancher lernt es nie........

Sicher ist es für Dich so, wie Du meinst:

Ich halte mich heraus, habe keinen eigenen Standpunkt, greife nur an, bin absolut gefühllos und unbelehrbar und lasse mich in der Luft hängen, da mir der aufrichtende Grund fehlt, mit dem ich physio- als auch psycho-logisch dennoch eins bin. :rolleyes:

Persönlich lerne ich jedoch nie aus. :D

@birgit......habe hier nur zu beginn was geschrieben und seitdem immer mal mitgelesen.....

Bravo birgit.....zu deinen beiträgen!

liebe grüsse
Mipa:)

Ich halte mich heraus, habe keinen eigenen Standpunkt, greife nur an, bin absolut gefühllos und unbelehrbar und lasse mich in der Luft hängen, da mir der aufrichtende Grund fehlt, mit dem ich physio- als auch psycho-logisch dennoch eins bin. :rolleyes:

meine Güte, kannst du mir den Stern nennen, auf dem du lebst?
da möchte ich nämlich nicht hin............:rolleyes:
Birgit

@birgit......habe hier nur zu beginn was geschrieben und seitdem immer mal mitgelesen.....

Bravo birgit.....zu deinen beiträgen!

liebe grüsse
Mipa:)

danke Mipa,

wenigstens eine, die denken kann, und die wahrscheinlich ein gutes Gespür für die Menschlichkeit hat....danke:danke:

lg Birgit

meine Güte, kannst du mir den Stern nennen, auf dem du lebst?
da möchte ich nämlich nicht hin............:rolleyes:
Birgit

Deswegen hast Du auch keinen Bezug dazu. :D

Zu Deinem Mutterplaneten...;)

Ich habe nur Deine Meinung über mich bestätigt -
was hat das für Dich dann mit einem anderen Stern zu tun?

Nachtschwärmer;2570894 schrieb:
Warum hört dein Mann nicht auf zu arbeiten und du verdienst das Geld weiter?`

Wär dir das denn recht?

Nachtschwärmer,

ich wäre als Frau sehr einverstanden, wenn ich mich um Haushalt und Kinder nicht kümmern müsste, ich würde am Morgen die Tür hinter mir zumachen und nach einem exzellenten Abendessen, das mir mein Mann natürlich hingebungsvoll serviert, würde ich mich langweilen und darum eventuell in meinen Verein gehen, um mich gut zu unterhalten (Mann ist ja sowieso müde vom Haushalt)

Nächsten Morgen würde ich wieder zur Arbeit gehen......

und wenn das Wochenende kommt, lege ich mich gemütlich auf die Couch und schnarche...habe ich mir doch verdient, nach einer arbeitsreichen Woche?

aber wehe, Mann will etwas unternehmen oder er will von mir, dass ich mithelfe im Haushalt, dann hängt natürlich der Haussegen von vorneherein schief....

das kläre ich gleich von Anfang an: Spricht man mich auf Haushalt an, reagiere ich grob und abweisend und gehe in meinen Verein....

Soll mein "Mann" doch sehen wie er fertig wird........

Verstanden????

Natürlich ist es nicht überall so, aber in Lylous Fall schon und nicht zu vergessen, sie hat neben Haushalt und Kinder auch noch gearbeitet!!!!

Birgit;)

Deswegen hast Du auch keinen Bezug dazu. :D

Zu Deinem Mutterplaneten...;)

Ich habe nur Deine Meinung über mich bestätigt -
was hat das für Dich dann mit einem anderen Stern zu tun?

Dia, ich glaube, ich stehe besser auf meinem Mutterplaneten (Erde, denn sonst gibt es für mich keinen,) als du!

Hast du noch nie die humorvolle Bemerkung gehört, wenn jemand sich so unverständlich ausdrückt: "Von welchem Stern kommst du denn?)

dann tuts mir leid...*g:lachen:

Und zum besseren Verständnis, ich habe keine Meinung von dir, ich kann aber gut lesen.....*g

nichts für ungut....

Birgit

Werbung:
Dia, ich glaube, ich stehe besser auf meinem Mutterplaneten (Erde, denn sonst gibt es für mich keinen,) als du!

Hast du noch nie die humorvolle Bemerkung gehört, wenn jemand sich so unverständlich ausdrückt: "Von welchem Stern kommst du denn?)

dann tuts mir leid...*g:lachen:

Und zum besseren Verständnis, ich habe keine Meinung von dir, ich kann aber gut lesen.....*g

nichts für ungut....

Birgit

Ja, alles klar.
Du hast keine Meinung von mir,
deswegen habe ich für Dich keinen Standpunkt. :D

:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben