Was würdet ihr tun???

Es wäre aber für beide besser.
Was bringts der Welt, wenn der eine gekränkt und der andere peinlich berührt ist? Ich bin gerne Helfer/Vermittler. :weihna1

Und nein, Person B hat absolut keinen Zeitsterss und nix, und hat Person A sogar heute schon gesehen.... lol

hmm ... woher willst du so genau wissen, was für beide gut ist ???

du bist gerne vermittler - dann mach es !!!!!!

ich würd es nicht tun !!!
 
Werbung:
Ja, irgendwie ises eh falsch. Noch dazu, wenn Person A glaubt, Person hat sich von selbst erinnert.
Mal sehen..
 
auch ich war mal person A. person B. (meine tochter) hat vergessen mir zu gratulieren. ich habe aber person B. lieb genug, um problemlos verzeihen zu können.
 
Diese ganzen Macht- und Zicken-Spielchen ums korrekte und rechzeitige Gratulieren finde ich zum Ko ...... ähm .... zum Kichern. :weihna1

?

Es geht hier nur darum, dass man als Kind erwarten kann, dass einem die Eltern gratulieren, vor allem, wenn man das Kind am Tag schon 3mal gesehen hat.
Ich wollte eben ein bisschen nachhelfen, weil vergessen ist menschlich.
Aber ich hab es jetzt gelassen.. Person B müsste es eigentlich selbst wissen.
 
Ihr müsst mir kurz helfen. :weihna1

Person A hat heute Geburtstag. Person B ist eine sehr wichtige Person im Leben von Person A.
Person B scheint aber den Geburtstag vollkommen vergessen zu haben.
Person A hat zu MIR gesagt, ich soll Person B nicht daran erinnern, sie soll von selbst draufkommen.
Da ich aber weiß, wie sehr sich Person A die Gratulation von Person B wünscht, möchte ich Person B trotzdem darauf hinweisen, aber es so drehen, dass sie von selbst draufgekommen ist. :stickout2

Findet ihr das blöd?

Ich finde, dass ich damit beiden helfen/Freude bereiten würde, aber irgendwie handle ich ja gegen Person A's Willen. :weihna1

Was würdet ihr tun? :clown: :confused:

Oh Kinder,
ist das alles komliziert :stickout2

Ich für mich legen keinen Wert auf Geburtstage, bin ich jetzt potentieller Beleidiger, weil ich keinen Geburtstagskalender pflege?

In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall Person B stecken, dass A Geburtstag hat, weil ich sonst ein Drama, was vorhersehbar ist, unterstützen würde. Dies würde mein Harmoniebedürfnis schwer verarbeiten können :kuss1:
 
Hallo,

man muss ja nicht unbedingt etwas sagen, es gibt ja den bekannten Wink mit dem Zaunpfahl :)
Manche sind chronische Vergesser, diese werden immer mehr.
 
Werbung:
Oh Kinder,
ist das alles komliziert :stickout2

Ich für mich legen keinen Wert auf Geburtstage, bin ich jetzt potentieller Beleidiger, weil ich keinen Geburtstagskalender pflege?

In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall Person B stecken, dass A Geburtstag hat, weil ich sonst ein Drama, was vorhersehbar ist, unterstützen würde. Dies würde mein Harmoniebedürfnis schwer verarbeiten können :kuss1:

Es geht dabei um Kind und Elternteil, also nicht gerade toll, wenn mans als Elternteil vergisst. *g*
Ja, hab ich mir auch gedacht, vielleicht mach ichs doch noch mit dem Erinnern..noch ist der Tag nicht vorbei. lol
 
Zurück
Oben