Was würdet ihr tun???

D

Dancefloor-Princess

Guest
Ihr müsst mir kurz helfen. :weihna1

Person A hat heute Geburtstag. Person B ist eine sehr wichtige Person im Leben von Person A.
Person B scheint aber den Geburtstag vollkommen vergessen zu haben.
Person A hat zu MIR gesagt, ich soll Person B nicht daran erinnern, sie soll von selbst draufkommen.
Da ich aber weiß, wie sehr sich Person A die Gratulation von Person B wünscht, möchte ich Person B trotzdem darauf hinweisen, aber es so drehen, dass sie von selbst draufgekommen ist. :stickout2

Findet ihr das blöd?

Ich finde, dass ich damit beiden helfen/Freude bereiten würde, aber irgendwie handle ich ja gegen Person A's Willen. :weihna1

Was würdet ihr tun? :clown: :confused:
 
Werbung:
Ich glaube, ich werde es ihr sagen. Wäre eine unheimliche Kränkung für Person A, wenn Person B nicht draufkommen würde.
Und Kränkungen an einem Geburtstag kann ich nicht sehen. :stickout2
 
Ich würde es auch sagen. Fände es unfair wenn du ihn/sie ins offene Messer laufen lassen würdest. Ich vergesse auch ständig alles. Bin immer sehr dankbar wenn mich jemand drauf bringt.


Alles Liebe:liebe1:
 
Ich würde es auch sagen. Fände es unfair wenn du ihn/sie ins offene Messer laufen lassen würdest. Ich vergesse auch ständig alles. Bin immer sehr dankbar wenn mich jemand drauf bringt.


Alles Liebe:liebe1:

Aber ich SOLL ja nix sagen, sagt Person A.
Naja, egal, werds glaub ich trotzdem sagen.. ^^
 
Ja, aber das finde ich Person B gegenüber unfair. Ist ja nichts neues das Menschen etwas vergessen. Hauptsache alle sind zufrieden! Und Person B muss ja nicht unbedingt erwähnen das du ihn erinnert hast. Finde es doof wenn Person A deshalb in irgendeiner Art gekränkt wäre. Also ich würds tun:weihna1
 
hi kenshi,

ich würde mich nicht einmischen, das ist eine angelegenheit zwischen person A und person B !

und schon gar nicht würd ich person B daran erinnern, und so tun, als wäre sie selbst draufgekommen ...
das ist dann so ein kreislauf, irgendwann unterhalten sich A und B, B sagt dann, hey, wie fein, person C (du) hat mich netterweise erinnert, bla bla ...

lass die beiden das miteinander er-leben !
wer weiß, vielleicht denkt person B ohnehin dran !!!!

bzw - wenn ich freund von person A (und auch B) wäre, würde ich A sagen, dass das ganz schön schwierig für mich ist, da ich nicht möchte, dass person A dann am geb.tag wartet und leidet, und dass es mir ganz schön schwer fällt, person B nicht zu erinnern.

halt dich besser raus !

die lila
 
Aber ich SOLL ja nix sagen, sagt Person A.
Naja, egal, werds glaub ich trotzdem sagen.. ^^

Hallo Kenshi

Ich würds nicht direkt sagen, sondern so in der Art: "Hast Du nicht vielleicht etwas vergessen heute?" Dann kommt Person B vielleicht doch noch selbst drauf...

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ist Person A denn auch sooooo wichtig für B? Ich glaube, da könnte der Hase im Pfeffer liegen.
Enttäuschung kannst du nicht verhindern, das ist nicht deine Aufgabe.
Halte dich an die Absprache.... es sei denn, du weißt sicher, B hat ganz viel um die Ohren und wirklich nur aus Schußlichkeit den Geb. vergessen.

LG*
 
Zurück
Oben