Yvonnscherl
Mitglied
- Registriert
- 16. Oktober 2012
- Beiträge
- 325
Nun ja, ich bin kein Un-Mensch und ich finde es nicht unbedingt fair ihm gegenüber in dem Haus bleiben zu wollen, obwohl er jeden Monat die grosse Rate fürs Haus abbezahlt. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob er das Haus alleine halten könnte. Sollten wir uns trennen möchte ich auf keinen Fall einen Rosenkrieg wegen dem Vermögen.
Aber danke für Deine wertvollen Tipps, ich werde sie mir zu Herzen nehmen, Deine Vorschläge hören sich sehr vernünftig an![]()
das ehrt dich, viele frauen in deiner situation würden anders reagieren (was ich nicht immer gut heiße
aber mit rosenkrieg hat es nichts zu tun, wenn er dir zbsp. unterhalt bezahlt, du hast ja auch mit gearbeitet für das, was ihr euch geschaffen habt und ich sehe haushalt und kindererziehung durchaus als gleichwertig mit einen job an.
aber, das er vlt. aufwacht, wenn er spürt wie ernst es dir ist daran ist echt etwas dran (spreche da aus eigener erfahrung) nur wars bei mir da bereits zu spät, weil mir da bereits klar war, dass meine gefühle nicht mehr für eine beziehung ausreichen.
von daher ist es ganz wichtig, dass du dir erstmal über deine gefühle ihm gegenüber klar wirst, erst dann würde ich mich mit den rest auseinander setzen. wenn du nicht mehr liebst, bringt ne eventuelle versöhnung rein gar nichts. weder dir, noch ihm, noch euren kindern.
wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel kraft und wenn du magst berichte mal wie es weiter ging