SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
es gibt kein Begrüssungsbussi, kein Gute-Nacht-Kuss, nicht mal eine FREUNDSCHAFTLICHE Umarmung, wirklich nichts!
Das ist definitiv zu wenig und grenzt meines Erachtens bereits an seelische Grausamkeit!!
Dass man sich nach Jahren nicht mehr täglich die Kleider vom Leib reißt, ist normal. Aber nur um zu putzen und zu kochen brauch ich keinen Mann. Dann soll er sich eine Haushälterin nehmen.
Und dass ein Mann im besten Alter 3 Jahre keinen Sex hat, halte ich für äußerst unglaubwürdig.
Klar, dass er nichts ändern will. Bequemer gehts doch nicht....für ihn jedenfalls. Und da er nicht wirklich kommunikationsbereit ist, ja sogar noch alles abblockt, zeigt deutlich, dass er gar nicht gewillt ist, etwas zu unternehmen, die Situation zu verbessern.
Drum wirds auch nicht viel Sinn machen, ihn zu einer Eheberatung zu überreden.
Versuchen würd ichs trotzdem, und wenn er das ablehnt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen, denn wenn Du so weiter machst, wirst Du daran kaputt gehen.
Ich wünsche Dir alles Gute und verzeih mir meine Ehrlichkeit, aber ich sehe die Situation leider nicht rosiger..

lg Sunny