Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Damit kann ich leben, Du. :D

Schnapp-Klischees: reaktionäres, schnelles Zugreifen und Antworten, weil Klischees als Vorlage im Kopp.
Gern zu Diensten, Dein Erklärbär.

Harakiri wäre ja auch wirklich übertrieben. :D

Meine Antwort war natürlich ironisch gemeint, aber trotzdem danke fürs Übersetzen, werte Frau Erklärbärin.

Werbung:
Ich stelle mir grad vor, ich sitze am Tisch und mir gegenüber eine 1.65m lange Liste.
Oder z.B. wie steckt man einen Ring an eine Liste?
Also, listen to the list, damit sie dich nicht vergisst.
Übrigens haut mich dieser Thread wieder mal vom Hocker. :sleep2:

solange eine frau (gilt glaub ich für männer genauso) single ist, ist es eigentlich völlig banane was sie sich wünscht oder welche erwartungen sie hat.
denn wenn sie sich dann verliebt, wird sie möglicherweise eh feststellen, dass ihre früheren wünsche und erwartungen jetzt gar nicht mehr so wichtig sind :)

wird sie möglicherweise eh feststellen, dass ihre früheren wünsche und

Du bist eine "Abenteuer Singeline" - Da ist das nochmal was anderes. Ich kann mir "DICH" gut als [Schatzjägerin/Archäologin/Indiana Jane/Freibeuterin] vorstellen.......:D - mit gelegentlichem Männerspaß zwischendurch..... ohne männliche Bedeutungsschwere......

solange eine frau (gilt glaub ich für männer genauso) single ist, ist es eigentlich völlig banane was sie sich wünscht oder welche erwartungen sie hat.
denn wenn sie sich dann verliebt, wird sie möglicherweise eh feststellen, dass ihre früheren wünsche und erwartungen jetzt gar nicht mehr so wichtig sind :)

ja kann sein, jedenfalls in der Verliebtheitsphase, aber die geht ja vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder auch in jungen Jahren..?

Ihr Lieben,
inspiriert von der Suche nach einer Frau im Singleforum, frage ich mich inzwischen auch was eine Frau sich so wünscht, wissen Frauen überhaupt was sie wollen, getrauen sie sich heutzutage es mitzuteilen, oder schweigen sie bescheiden wie das noch der vorletzten Generation beigebracht wurde und hoffen auf den Mann der ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest...

Nach Scheidung oder Tod des Partners (die Kinder sind aus dem Haus) und immer noch zu jung um allein bleiben zu wollen...wonach sucht die Frau in der heutigen Welt.?...was erwartet sie von den Männern.?..Was von dem Mann den sie wählen würde.?
Weisst Du`s..?

Ich bin schon eine ganze Weile Single ... anfangs wusste ich genau, was ich mir wünsche ... wenn ichs dann bekommen habe, bekam ich schnell das kalte Grausen ... und schon wars wieder vorbei ... ja, ich wusste, was ich wollte ... und ich getraute mich, das mitzuteilen ... was die Männer dann erst mal in Flucht schlug ... dann hab ich geschwiegen und beobachtet ... wodurch auch kein Mann mein Herz erobern konnte, im Gegenteil ... wenn Du mal nur schaust, kriegst Du auch das kalte Grausen ...
Klar, hab ich auch die Strategie des "jeden Wunsch von den Augen ablesen" praktiziert oder umgekehrt erwartet .. aber das ist auch nur zum Scheitern verurteilt ...

Ich fühl mich tatsächlich noch zu jung, um allein zu bleiben ... ich bin ja aus der Ehe gegangen, weil ich dachte, ich wäre jung genug, um noch den "Richtigen" zu finden ... aber inzwischen wünsch ich mir da gar nichts mehr ... ich weiß viel mehr, was ich alles nicht will ... und nach diesen Ausschlusskriterien bleibt keiner übrig ... manchmal wähle ich doch, gehe Kompromisse ein ... und ernte nichts als "Flitzekacke"

Zitat (nicht von mir): "Männer mittleren Alters sind wie Toilletten. Entweder besetzt oder besch.... Der Witz daran ist: man braucht sie dennoch... "

Werbung:
Zurück
Oben