Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

was ist mit Dir eigentlich los?:confused:

seit gestern bin ich vollkommen durcheinader. Ich frag mich was Du so treibst. Heute morgen musste ich wieder fast weinen.:trost:

fühle Dich von mir:umarmen: und geküsst.

Du machst es mir nicht einfach. Kannst Du wenigstens ein mal über Deinen Schatten springen und sich irgendwie melden?

Werbung:
seid mir gegrüsst.

hier mein versuch, seelengefährten zu definieren:

Am Anfang schufen die götter diese welt. und nun ging es darum, diese welt zu erfahren.
um aber erfahrungen mit dieser welt zu machen, benötigte man einen körper, der in der selben frequenz schwingt, wie diese welt. denn Geist kann diese ebene zwar wahrnehmen, jedoch keine wechselseitige beziehung zu ihr haben (geister gehen durch wände hindurch, nicht wahr?). so hatten die götter zwar die blume erschaffen, konnten aber ihren wunderbaren duft nicht wahrnehmen; sie hatten das reh erschaffen, konnten aber sein fell nicht berühren.
ein körper war notwendig, den die götter bewohnen konnten, also wurde der menschliche körper erschaffen. doch keiner der götter wollte entweder mann oder frau sein; also spalteten die götter ihre energie in negativ und positiv (weiblich und männlich).
die negative energie zog in den weiblichen und die positive in den männlichen körper.
beide sahen sich ein erstes mal in die augen und wussten, dass sie das selbe sind, die gleichen erfahrungen gemacht haben; nur dass der blickwinkel ein anderer war.
Seelengefährten waren entstanden auf ewig mit einander verbunden (selbst wenn lichtjahre sie trennen)
und diese götter waren wir.
ausserdem ist es vollig egal, ob man seinen seelengefährten wiederfindet oder nicht; man ist ohnehin verbunden.
und ein aufeinnandertreffen könnte äusserst enttäuschend sein; man stelle sich mal den jungen mann vor, der jeden tag seinen körper trainiert und pflegt, um des guten aussehens willen und dann trifft er die eine, seine seelengefährtin, die ist aber schon 88 jahre alt, hat keine zähne mehr und kann nicht mehr gut laufen.
ausserdem würde der seelengefährte einem all seine schwächen vorleben und wer nicht wirklich mit sich selbst im reinen ist wird diese beziehung als äusserst schwierig empfinden.

mfg Larson

seid mir gegrüsst.

hier mein versuch, seelengefährten zu definieren:

Am Anfang schufen die götter diese welt. und nun ging es darum, diese welt zu erfahren.
um aber erfahrungen mit dieser welt zu machen, benötigte man einen körper, der in der selben frequenz schwingt, wie diese welt. denn Geist kann diese ebene zwar wahrnehmen, jedoch keine wechselseitige beziehung zu ihr haben (geister gehen durch wände hindurch, nicht wahr?). so hatten die götter zwar die blume erschaffen, konnten aber ihren wunderbaren duft nicht wahrnehmen; sie hatten das reh erschaffen, konnten aber sein fell nicht berühren.
ein körper war notwendig, den die götter bewohnen konnten, also wurde der menschliche körper erschaffen. doch keiner der götter wollte entweder mann oder frau sein; also spalteten die götter ihre energie in negativ und positiv (weiblich und männlich).
die negative energie zog in den weiblichen und die positive in den männlichen körper.
beide sahen sich ein erstes mal in die augen und wussten, dass sie das selbe sind, die gleichen erfahrungen gemacht haben; nur dass der blickwinkel ein anderer war.
Seelengefährten waren entstanden auf ewig mit einander verbunden (selbst wenn lichtjahre sie trennen)
und diese götter waren wir.
ausserdem ist es vollig egal, ob man seinen seelengefährten wiederfindet oder nicht; man ist ohnehin verbunden.
und ein aufeinnandertreffen könnte äusserst enttäuschend sein; man stelle sich mal den jungen mann vor, der jeden tag seinen körper trainiert und pflegt, um des guten aussehens willen und dann trifft er die eine, seine seelengefährtin, die ist aber schon 88 jahre alt, hat keine zähne mehr und kann nicht mehr gut laufen.
ausserdem würde der seelengefährte einem all seine schwächen vorleben und wer nicht wirklich mit sich selbst im reinen ist wird diese beziehung als äusserst schwierig empfinden.

mfg Larson

Lieber Larson, sei mir lieb gegrüßt,

vielleicht hast du meinen Beitrag zu diesem Thema gelesen - im Grunde sehr sachlich! Du hast es in eine belletristische Erzählform gebracht und hoffentlich erreicht, daß dir mehr Zugang zum Verständnis der Menschen hier im Forum zuteil wird! Ich selbst hab da von so manchem eher Skepsis entgegen gebracht bekommen! Ja, ich schrieb in einer meiner Anworten: Es könnte dein Hamster sein, der deine Dualseele ist! Aber ist das schlimm? N E I N ! Warum muß man ständig und krampfhaft nach einer Partnerschaft der romantischen Natur suchen? Ja, selbstverständlich bin auch ich auf der Reise, um meine Dualseele I L F I R I N zu finden - Ilfirin - elbisch nach Tolkien - Unsterblich!

Früher war mein Streben genauso krampfhaft, wie hier im Forum manchmal zu spüren - seit einigen Jahren weiß ich, daß mein Ilfirin nicht als Partner zum "heiraten und Häuschenbauen" hier auf der Erde existiert - er ist in einer viel höheren Stufe und derzeit nicht für ein gemeinsames Leben hier auf Mutter Erde verfügbar! In Meditationen erlebe ich seine Nähe - unglaubliche Glücksgefühle bei z.B. einem Waldspaziergang in einem verträumten Winterwald - seine Stimme als Rauschen in den Bäumen... Da ich an Feen und Elfen glaube, hab ich erst gedacht, sie seien es - sie sind es auch - aber da gibt es einen kleinen feinen Unterschied, den ich nur sehr, sehr schwer definieren kann! Oder wenn ich unendlich traurig bin - dann kann ich mittlerweile spüren, daß da jemand an meiner Seite ist - nicht nur meine Götter, die Wesen der Anderswelt oder, oder - nein, da ist auch Ilfirin!!!

Ich glaube nicht, daß ich mir da was zurecht träume, weil ich keinen mehr abbekomme - im Gegenteil, ich bin noch ansehnlich genug für das andere Geschlecht - aber ich nehm nicht mehr jeden, der mir vor die Füße läuft - genau das war jahrzehntelang mein Unglück - in jeden wollte ich "Ilfirin" hineininterpretieren - sie waren es nicht und noch viel schlimmer - eher das Gegenteil!!!

Wenn man in tiefe Hypnose geht oder in eine tiefe Meditation, ist es möglich seine früheren Leben mit seiner Dualseele "zu sehen"!!!!

Azarta

Wenn du mich brauchst so bin ich da!

Ohne Zögern... Mit Hingabe und Ehrfurcht... Mit all meiner Liebe...
Egal was war, was ist und was sein wird...

Weil es uns gibt!

:):)

Lachend sieht man in die Sonne und wiegt sich in Sicherheit....doch aus der Ferne strahlt ein reines, helles Licht... und wird die Blendung zum fall bringen....

Nur der jenige der mit seinem Herzen sieht, wird erkennen...
Sein wahres ich leitet ihn, treibt ihn voran und lässt ihn auf sicheren Wegen gehen! Zweifel nicht an dir oder deinen Entscheidungen denn alles ist so wie es sein soll.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf, den ewigen Lauf und wir sind die Stützen, die Eckpfeiler die Kurven darin!

Daisys

Ich muss meiner anderen Hälfte wohl am 13. Dezember letztes Jahr das Richtige geschrieben haben, denn ich kann mir nicht erklären, warum ich seit einen Tag danach nur noch wenig Sehnsucht fühle und stattdessen wieder mehr Liebe. :banane: Ich fühle mich auf jeden Fall so als würde mich Jemand lieben, auch wenn mir das noch nicht so geheuer ist meinen Gefühlen zu vertrauen und mir immer noch nach Abstand halten von meiner anderen Hälfte ist, sprich; Kaum Kontakt.

lg Chirra

Das einzige was ich gerade beitragen kann zu dem Thema sind wohl ihre Gefühle für mich halt und das ist mal Hass in der schlimmsten Form da sie andere unbekannte Personen damit reinzieht um gegen mich, mobil zu machen.

Sie lernt nicht bzw nimmt ihre Lernaufgabe noch immer nicht an oder ist noch nicht soweit einfach und daher wohl diese Gefühle gegen mich.

Das interessante ist das ich ihr fast nicht böse sein kann, obwohl es mich doch trifft wenn mich fremde Personen attackieren halt im Net aber nach ne Weile Wut empfinde ich eher so ne Ruhe, ne Art Vergebung für diese Personen halt und auch für sie wieder.

Es ist eigentlich komisch, fast krank, kann man sagen das man so ne Liebe spüren kann das man alles ihr verzeiht bzw versucht in Vergebung, Liebe umzuwandeln halt.

Na ja die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt und so klammere ich mich halt an die Hoffnung einfach. Der Seele ist es egal wie lange es wohl dauert die Verstimmung zwischen uns aber was ist mit der Hülle dazu, der Körper :confused:

Sorry wollte euch nicht langweilen damit, aber als im Thread einiges las kam es mir in den Sinn meine Gedanken nieder zu schreiben auch.

lg
Phoenix

Das einzige was ich gerade beitragen kann zu dem Thema sind wohl ihre Gefühle für mich halt und das ist mal Hass in der schlimmsten Form da sie andere unbekannte Personen damit reinzieht um gegen mich, mobil zu machen.

Sie lernt nicht bzw nimmt ihre Lernaufgabe noch immer nicht an oder ist noch nicht soweit einfach und daher wohl diese Gefühle gegen mich.

Das interessante ist das ich ihr fast nicht böse sein kann, obwohl es mich doch trifft wenn mich fremde Personen attackieren halt im Net aber nach ne Weile Wut empfinde ich eher so ne Ruhe, ne Art Vergebung für diese Personen halt und auch für sie wieder.

Es ist eigentlich komisch, fast krank, kann man sagen das man so ne Liebe spüren kann das man alles ihr verzeiht bzw versucht in Vergebung, Liebe umzuwandeln halt.

Na ja die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt und so klammere ich mich halt an die Hoffnung einfach. Der Seele ist es egal wie lange es wohl dauert die Verstimmung zwischen uns aber was ist mit der Hülle dazu, der Körper :confused:

Sorry wollte euch nicht langweilen damit, aber als im Thread einiges las kam es mir in den Sinn meine Gedanken nieder zu schreiben auch.

lg
Phoenix

:umarmen::umarmen::umarmen:

Dafür wurde dieser Thread ja zum Leben erweckt... genau für solche Gedanken... oder Gefühle jeglicher Art.... :D

Das tut einfach mal gut...alles raus zu lassen... was in einem steckt... was lastet oder was bedrückt....

Aber da hast du voll und ganz recht: Der Seele ist es egal wielange es dauert.... der Verstand hält an Zeit und an Verlust.....

Was mit dem Körper ist?... nun ja... der Körper ist dein Werkzeug ;) so gesehen... also hast und beherrscht du deine Seele... somit stimmt sich der Körper drauf ab...

glg emilia :)

Werbung:
:umarmen::umarmen::umarmen:

Dafür wurde dieser Thread ja zum Leben erweckt... genau für solche Gedanken... oder Gefühle jeglicher Art.... :D

Das tut einfach mal gut...alles raus zu lassen... was in einem steckt... was lastet oder was bedrückt....

Aber da hast du voll und ganz recht: Der Seele ist es egal wielange es dauert.... der Verstand hält an Zeit und an Verlust.....

Was mit dem Körper ist?... nun ja... der Körper ist dein Werkzeug ;) so gesehen... also hast und beherrscht du deine Seele... somit stimmt sich der Körper drauf ab...

glg emilia :)

Hallo Emilia

Danke dir für die Knuddels und das tut doch gut wieder. Manchmal denke ich oft schon ob alles nur ein Traum war bzw das ich mir nur alles eingebildet habe auch.

Deiner Meinung zu der Seele kann ich nur zustimmen und das Problem ist halt bei mir die Hülle die nicht warten kann wohl. Es ist halt ein hin und her auch kann ich nur sagen und dann diese Sehnsucht dazu. Na ja ich muss damit leben und warten was kommt noch.

Danke jedenfalls für deine Worte und :umarmen::umarmen::umarmen: dich extra lieb

glg
Phoenix

Zurück
Oben