Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Werbung:
Viele Wege führen nach Rom, die Frage ist nur ob man da hin will!?
0002048D.gif
0002048A.gif

Lieber Seelenpartner!

Ich wollte dich schon immer fragen, wann du endlich mal vorbeikommst, damit wir endlich heiraten und glücklich sein können?

:DD

Hallo Emilia,
meinem Seelenpartner würde ich schon gern einiges sagen !
Er hat keine Ahnung daß er MEIN Seelenpartner ist, aber ich weiß es !
Ich würde ihm sagen, mach mal schneller mit Deinen Lernaufgaben mein Schatz, damit wir endlich zusammengeführt werden!
Glg
Angelina

Warum tun wir uns das bloß an?! Alles was ich will ist die Zeit zurückzudrehen um nochmal die glücklichen Momente zu erleben die wir hatten.
Du und ich und ich und du.. wir waren es.
Ich hoffe deine Seele wird irgendwann befreit. Alles Gute, mein Herz.

was ich sage(n) wollte/ würde/:

ich liebe dich - egal wie du bist :) (schon tausendmal gesagt)

ich denke das du mein seelenverwandter bist (noch nie ausgesprochen vor lauter scham, das es falsch oder kitschig sein könnte)

ich hoffe das du es noch in diesem leben erkennst (einmal gesagt)

wenn du es in diesem leben nicht erkennst, dann ist es auch ok.. vielleicht sehen wir uns in einem anderen leben mit einer besseren konstellation wieder (wünsche ich mir nicht gerade, aber wenn es der fall sein sollte...)

du bist so wunderhübsch(schon weitere tausendmale gesagt)

und jetzt noch was spezielles-egomässiges, aber auch das solls ja geben :D
ich möchte dich zu gern einmal in mir spüren - mich mit dir vereinen wenn auch keine beziehung dabei herauskommt, so möcht ich dich doch wenigstens einmal ganz spüren (vielleicht sag ich das bald mal ;))

huhuhu... :kiss4:

danke für die erfüllung :)

und jetzt noch was spezielles-egomässiges, aber auch das solls ja geben :D
ich möchte dich zu gern einmal in mir spüren - mich mit dir vereinen wenn auch keine beziehung dabei herauskommt, so möcht ich dich doch wenigstens einmal ganz spüren (vielleicht sag ich das bald mal ;))

huhuhu... :kiss4:

danke für die erfüllung :)

Huhuhuu! Viel Glück!!:kiss4:

:)

Werbung:
Zurück
Oben