Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Ich wollte meinem Seelenpartner so viel sagen... ich hab so lange auf ihn gewartet und jetzt bekomme ich nicht die Chance dazu. :(
Er ist vor ein paar Tagen aus dem Ausland gekommen, wo er aus beruflichen Gründen lebt und fliegt am Montag auch schon wieder zurück. Ich habe heute nur eine Weihnachtsmail bekommen und da seine Familie und engsten Freunde ihn völlig in Beschlag nehmen, wird er keine Zeit für mich haben. Er hat gesagt, das er im Sommer wiederkommt... das ist ewig hin und die Sehnsucht unerträglich. Es tut so weh, zu wissen und zu spüren, das er keine 30 km von mir entfernt ist... und doch sooo weit weg.
Jetzt überlege ich schon den ganzen Tag, ob ich ihm noch ne Mail schreiben soll oder ob ich ihn in Ruhe lasse.
Wer weiß... vielleicht ist es ja auch für irgendwas gut, dass ich nicht mit ihm sprechen kann.

Rissi - die Verzweifelte

Guten Abend Rissi,

Was hält dich davon ab ihm zu schreiben?
Was bringt dich in Überlegung ihm nicht zu schreiben?

Handel nachdem was du für richtig empfindest!! Nicht denken...tun oder nicht tun!!

Und ja alles hat seinen Zweck... im Kontakt oder auch nicht... treffen oder kein treffen..... Nähe oder Entfernung.. alles hat einen Grund..

Wünsche dir noch einen schönen erholsamen 1. W.Feiertag......

Alles liebe emilia :umarmen:

Werbung:
Liebe Emilia,
ich möchte mich nicht aufdrängen, ihn nicht nerven... ich weiß ja nicht, was er darüber denkt.
Aber ich denke, dass ich ihm noch etwas schreiben werde, mein Gefühl sagt zumindest JA dazu. Ich möchte auch keine Chance vertun, vielleicht doch noch mit ihm sprechen zu können.

Rissi

Ich wollte meinem Seelenpartner so viel sagen... ich hab so lange auf ihn gewartet und jetzt bekomme ich nicht die Chance dazu. :(
Er ist vor ein paar Tagen aus dem Ausland gekommen, wo er aus beruflichen Gründen lebt und fliegt am Montag auch schon wieder zurück. Ich habe heute nur eine Weihnachtsmail bekommen und da seine Familie und engsten Freunde ihn völlig in Beschlag nehmen, wird er keine Zeit für mich haben. Er hat gesagt, das er im Sommer wiederkommt... das ist ewig hin und die Sehnsucht unerträglich. Es tut so weh, zu wissen und zu spüren, das er keine 30 km von mir entfernt ist... und doch sooo weit weg.
Jetzt überlege ich schon den ganzen Tag, ob ich ihm noch ne Mail schreiben soll oder ob ich ihn in Ruhe lasse.
Wer weiß... vielleicht ist es ja auch für irgendwas gut, dass ich nicht mit ihm sprechen kann.

Rissi - die Verzweifelte

Hallo Rissi! :)

Für mich sollte ein Seelenpartner meiner Seele gutes tun, wie ich ihm auch... Aber vor Sehnsucht leiden müssen... gerade wenn man nur selten Zuhause ist, so könnte er sich auch bei dir "kurz" sehen lassen! Sind ja nicht einmal 30 km... Es sind Feiertage, warum sollst du leiden??? Das ist für dich kein Seelenpartner sondern ein Seelenfeind... sry!

Bist nicht du auch sein Seelnpartner... oder sind seine engsten Freunde mehr Seelenpartner als du?

Wenn ich schon einen Menschen als Seelenpartner sehe, dann kann ich diesen auch anrufen, wann ich möchte... Ohne wenn und aber! ;)

Diese Situation wäre für mich nur ein Wegweiser... ich muss noch etwas lernen! Welches Thema habe ich aufzulösen?

LG Laras

Zuviel der Worte,
zuviel der Gedanken!
Alles hat mal ein Ende...!?

Und es treibt mich hinaus aufs weite Meer,
meinen Blick in der Ferne...
irgendwann irgendwo zu einer anderen Zeit
sehen wir uns wieder ...

00020144.gif

Hmmm Entscheidungen müssen getroffen werden...
auch von mir!

Das scheint da wohl jemand mitbekommen zu haben... aber es ist zu spät!

Der Stein rollt nun Mal und er bahnt sich seinen weg ohne zu stoppen! Es geht nur noch Forwärts...

du solltest freiwillig mit gehen oder es wird schmerzhaft für uns beide, aber für dich wird es schlimmer werden!!!

Sorry ich kann nichts machen!

In Liebe Duffy

PS: Ich wünschte du würdest das lesen!

Ich kann mir ein Leben ohne euch nicht mehr vorstellen... egal, auch wenn sich Wege trennen werden... laufen sie doch wieder zusammen, wir haben uns gefunden und das ist das wichtigste! Ihr beide habt mir sehr geholfen auf meinen Weg zu finden und dafür bin ich euch ewig dankbar! Ohne euch hätte ich es nicht geschaft...!

In Liebe Duffy

Das-Goldene-Elixier-S-338-950.jpg

Ja, es ist einfach, und manchmal doch wieder nicht.

ICH LIEBE DICH.

ICH LIEBE DICH.

ICH LIEBE DICH.

:umarmen: Diddi

Werbung:
Zurück
Oben