1Emilia1
Sehr aktives Mitglied
Ich wollte meinem Seelenpartner so viel sagen... ich hab so lange auf ihn gewartet und jetzt bekomme ich nicht die Chance dazu.
Er ist vor ein paar Tagen aus dem Ausland gekommen, wo er aus beruflichen Gründen lebt und fliegt am Montag auch schon wieder zurück. Ich habe heute nur eine Weihnachtsmail bekommen und da seine Familie und engsten Freunde ihn völlig in Beschlag nehmen, wird er keine Zeit für mich haben. Er hat gesagt, das er im Sommer wiederkommt... das ist ewig hin und die Sehnsucht unerträglich. Es tut so weh, zu wissen und zu spüren, das er keine 30 km von mir entfernt ist... und doch sooo weit weg.
Jetzt überlege ich schon den ganzen Tag, ob ich ihm noch ne Mail schreiben soll oder ob ich ihn in Ruhe lasse.
Wer weiß... vielleicht ist es ja auch für irgendwas gut, dass ich nicht mit ihm sprechen kann.
Rissi - die Verzweifelte
Guten Abend Rissi,
Was hält dich davon ab ihm zu schreiben?
Was bringt dich in Überlegung ihm nicht zu schreiben?
Handel nachdem was du für richtig empfindest!! Nicht denken...tun oder nicht tun!!
Und ja alles hat seinen Zweck... im Kontakt oder auch nicht... treffen oder kein treffen..... Nähe oder Entfernung.. alles hat einen Grund..
Wünsche dir noch einen schönen erholsamen 1. W.Feiertag......
Alles liebe emilia