L
Luckysun
Guest
*AhorngeduldigjedenPopeleinzelnausderNasezieht*da steckten ja diverse Aussagen drin.
Meintest Du pauschal alle - oder kannst Du auch noch ein bissl differenzieren, in welchem Punkt Du anderer Meinung bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*AhorngeduldigjedenPopeleinzelnausderNasezieht*da steckten ja diverse Aussagen drin.
Meintest Du pauschal alle - oder kannst Du auch noch ein bissl differenzieren, in welchem Punkt Du anderer Meinung bist?
*AhorngeduldigjedenPopeleinzelnausderNasezieht*![]()
da steckten ja diverse Aussagen drin.
Du...da haste mich jetzt falsch verstanden...Schau doch nicht so genau hin....kann ja nix dafür, dass ich so neugierig bin....![]()
Du...da haste mich jetzt falsch verstanden...
Ich selber bin dann sogar so, daß es mich "nervt",
wenn ich bei anderen mehrfach so "nachpopeln" muß...
um in Erfahrung zu bringen, was denn wohl gemeint war...
Ich bewundere grad eher deine geduldige Ruhe dabei...![]()
Also mein SP passt überhaupt nicht in mein sexuelles "Beuteschema", und eigentlich finden Frauen ihn auch grundsätzlich nicht attraktiv. Dennoch finde ich ihn schön, weil man einen SP wahrscheinlich gar nicht anders sehen kann.