Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Unser eigener Schatten ist unserer Begleiter... dunkler und dunkler verfolgt er mit wachen Augen unser Treiben... getrieben von Eile und dem ewigen sein, verliert er unsere Spur in Zeit und Raum... Doch wird er wieder lauter bringt das hellste Licht ihn zu Fall... Mit der Gewissheit das er wieder kommt wieder und wieder, findet er seinen Platz in Zeit und raum an unserer Seite...

Werbung:
Lieber Phoenix,

hör auf dein Gefühl.... es weißt dir den Richtigen Weg.
Manchmal bekommen wir nicht die Antworten nach denen wir suchen aber halte dir dein Glaube im Herzen....

Lass dich leiten und genieß das Gefühl.. alles scheinbar negative trägt immer was positives in sich..

Sei ganz lieb Gegrüßt

Emilia :umarmen::umarmen:

Hallo Emilia

Ja ich versuche auf meine Gefühle zu hören und was sie mir sagen wollen in bezug zur ihr halt bzw zu mir.

Versuche es positiv das Leben anzugehen halt, wenn auch alleine weiter halt. ich weis ja eines Tages sehen wir uns wieder, nur ob es noch dieses Leben wäre weis ich nicht.

Mir ist heute Nacht ein Film eingefallen, den ich im Kino gesehen hatte und sehr gut zu mir passt auch.

Hachiko - Ein Freund fürs Leben mit Richard Gere

http://www.youtube.com/watch?v=cnlzULAXsHM

Und irgendwie bin ich Hachiko der einfach wartet bis sie sich wieder meldet oder sonst ein Zeichen kommt. Einfach nur warten, während das Leben doch vorbeizieht.

Na ja nur ein Vergleich halt und denke er passt zu mir sehr gut.

Danke dir auch für die Worte von dir.

:umarmen::umarmen:

glg
Phoenix

Unser eigener Schatten ist unserer Begleiter... dunkler und dunkler verfolgt er mit wachen Augen unser Treiben... getrieben von Eile und dem ewigen sein, verliert er unsere Spur in Zeit und Raum... Doch wird er wieder lauter bringt das hellste Licht ihn zu Fall... Mit der Gewissheit das er wieder kommt wieder und wieder, findet er seinen Platz in Zeit und raum an unserer Seite...

Wow wahre wunderschöne Worte lese ich da oben und denke der Schatten könnte man auch mit EGO gleichsetzen, so sehe ich meine Schatten bei mir.

Danke dafür

lg
Phoenix

Wow wahre wunderschöne Worte lese ich da oben und denke der Schatten könnte man auch mit EGO gleichsetzen, so sehe ich meine Schatten bei mir.

Danke dafür

lg
Phoenix

Der Schatten ist für jeden etwas anderes, wenn er für dich dein Ego darstellt dann weist du was es ist! Somit bist du schonmal im Vorteil... Andere wiederum sehen diesen Schatten nicht oder sie meinen ihn besiegt zu haben obwohl er immer wieder hinter ihnen auftaucht! Es sind unsere eigenen Dämonen die wir versuchen klein und blass zu halten... Die meisten von uns wollen sie nicht sehen, fühlen... Unser Schatten ist auch die Last die wir uns aufhalsen im laufe des Lebens... Sieh ihn als Gegenstück, das was uns zum Menschen macht, unsere Fehler und Schwächen ... Mensch sein eben...!

Alles Liebe Duffy

Der Schatten ist für jeden etwas anderes, wenn er für dich dein Ego darstellt dann weist du was es ist! Somit bist du schonmal im Vorteil... Andere wiederum sehen diesen Schatten nicht oder sie meinen ihn besiegt zu haben obwohl er immer wieder hinter ihnen auftaucht! Es sind unsere eigenen Dämonen die wir versuchen klein und blass zu halten... Die meisten von uns wollen sie nicht sehen, fühlen... Unser Schatten ist auch die Last die wir uns aufhalsen im laufe des Lebens... Sieh ihn als Gegenstück, das was uns zum Menschen macht, unsere Fehler und Schwächen ... Mensch sein eben...!

Alles Liebe Duffy

Hallo Duffy

ja bei mir ist es mein Ego das habe ich erkannt und es übernimmt hin und wieder die Kontrolle ein wenig um sich dann von meinen Schuldgefühlen im Inneren zu nähren wohl.

Ich versuche es zu bekämpfen in Zaum zu halten einfach aber hin und wieder bricht es dann durch und überschwemmt mich mit diesen Gedanken die nicht meiner Seele, dem Inneren entsprechen halt.

Aber ich habe erkannt meinem Ego, Schatten nicht zu viel Freiraum zu geben und daher habe ich mich sehr gut in Griff in den Bezug auch. Selbstkontrolle in den Bezug ist einfach angebracht, sonst wäre ich wohl ein Gefangener meines Egos selbst.

Das mit Mensch sein und die menschlichen Probleme ist leider ein übel das wir zu tragen haben alle halt.

Danke dir für deine Meinung

:umarmen::umarmen::umarmen:

glg
Phoenix

Werbung:
Zurück
Oben