Dann haben Sie die Barmherzigkeit nun endlich erblickt?
Nun endlich ist gut gesagt.
Wie gut kennen sie mich das sie endlich sagen ?
Aber ich antworte ihnnen gerne. Seit ich klein war, habe ich mir schon automatisch kinder augesucht, mit welcher keine spielen wolte, zum beispiel meine jüdische freundin Ruth, oder Ivet, was in katastrofale verhältnise gelebt hat un immer zu schulle schmutzig gekommen ist, oder babula wo die muter psycho war vater in gefegniss und bruder auf drogen.
Und ich war kein ausenseiter, ich war ein hübsches mädchen, aus gutte famielie, mitt 5 könte ich lesen schreiben und rechnen.
Und so mache ich das lebenlang, und mein sohn (22) hat kein problem mit ein bettler oder sanler 1/2 stunde zu diskutieren, oder jemandem zu helfen, ich habe ihm so erzogen.
Nun, was heist aber nicht, das ich mir ab und zu, mit starke leute eine wortslacht

nicht erlaube.
Und nur zu ihre information, bin in atheithische familie und land aufgewachsen, und hab die frecheit, seit ich kind bin mit jesus "streiten".
Irgentwann hab ich mich als erwachsene taufen lassen, nicht für kirche, nicht das es jesus von mir wolte..aber wenn ich das für jesus machen wollte.
So ist das mit mir, tja manchmal geht mein temperament über-drüber, mein großvater war ein italianer,und ich bin ganz er hi hi
Und halten sie mir für irre, ist mir dort wurst aber mit jesus kann man sprechen, jedermann.
Miriam