Was wird wohl passieren.....

wie leicht gestaltet sich eigendlich,(männliche)hormone nachhause mitzunehmen wenn man einen arzt kennt,- bzw. der verbindungen hat? die "muss" man sich ja unter speziellen umständen verabreichen lassen.also weibliche um schwanger zu werden,männliche um sich umzuwandeln usw. aber im normalfall gibt einem die ja der arzt in der praxis.wären ausnahmen möglich.. Er sagt z.b. das er sie lieber zuhause alleine unter eigenkontrolle, selbst nehmen will?vielleicht aus phobiegründen?!

Was???? :confused:

@ Scrabbel

Sag mal, ich hab dir 3 PM geschickt, ist eine Antwort unter deiner Würde?:clown:

Werbung:
du hast einen hormontest von jemandem verlangt.das hormonstörungen seelische/geistige SOWIE körperliche probleme beinhalten hat mich angesprochen,da ich das problem selber kannte (habe schwere hautprobleme! seit ich 13 bin..ich fühlte mich manchmal wie in künstliche wechseljahre gelegt)

Ich verstehe deine Frage trotzdem nicht...
Hormone nur vom Arzt in der Praxis verabreicht?
Weibliche um schwanger zu werden, männliche um sich umzuwandeln? Was?

Sogar in der Pille sind Hormone drin, und das nicht mal um schwanger zu werden. :clown:
Die nur in Anwesenheit eines Arztes zu nehmen, wäre etwas umständlich, oder?

Ich würde ihn an der Hand nehmen und mit ihm zum Arzt gehen...
...ich müßte erst mal recherchieren, weilem Arzt ICH da trauen würde...
so einfach ist das ja durchaus nicht, da den richtigen zu finden.

habe so einen Beschützerinstinkt und ausserdem ist er nicht unsympathisch.
...na, dann pass mal schön auf Dich auf :)

Wir könnten aber so einen Thread aufmachen...:weihna1
...mh, als ein-Euro-Job: wir helfen gerne:)
Nee, mal im Ernst, solche Erscheinungen lassen sich nicht virtuell regeln.

Hi Scrabble,

also so wie ich dich hier verstehe geht es darum, dass du eine Sicherheitslücke im Obersten Regelungssystem gefunden hast.

Soweit kann ich nachvollziehen, dass es irgendein übergeordnetes System geben muss, dass auch die Schwingungsebenen kontrolliert bzw. steuert.

Du bist der Meinung, dass du dieses System auf Grund einer Sicherheitslücke austricksen kannst. Dann verdammt nochmal tu es!!

Wozu gibt es Hacker? Damit Sicherheitslücken gefunden werden! Wenn Sie gefunden werden, werden diese geschlossen. Microsoft lässt hacker für sich arbeiten, damit diese Sicherheitslücken finden. Das war jetzt mal ein Beispiel im kleineren. So wird es vielleicht auch im größeren Funktionieren. Vielleicht müsst Ihr beide das System austricksen? Denk mal, wenn ihr das System nicht austrickst und die Sicherheitslücke wird nicht geschlossen, kann es später schwere Folgen haben, der sogenannte Butterfly-Effect (nicht der Film).

So wie ich die Sache seh, ist es deine Aufgabe genau das zu tun, sonst würdest du nicht mit solchen Informationen vollgefrachtet werden. Ich seh das ganze aus der Richtung eines Computerfreaks, da kann ich dich etwas nachvollziehen.

Du hast Angst, dass die großen Virenscanner kommen und dich ausradieren, weil du ein Schädling im System bist. Aber du weißt auch dass sich Virenscanner deaktivieren lassen :)

Tu, was deine Aufgabe ist, so wie ich das sehe, ist das unvermeidlich, dass du mit Ihr in Kontakt trittst. Denk daran, es kann durchaus positiv für die Menschheit sein, wenn du diese dunklen Mächte aushebelst! Helden gehen in Geschichten auch beim retten der Welt drauf ;) Ist zwar kein wirklicher Trost aber es soll dir ein kleiner Hinweis sein.

Tu es! Es ist so vorherbestimmt. Wenn du diese Informationen erhälst, wird von dir Erwartet, dass du damit was tust. Es kann gut sein, dass die Informationsgeber selbst keine Ahnung haben, welche Konsequenzen dies haben könnte.

Ich habe dazu noch etwas aus der Quantentheorie, das besagt, dass man den Zustand eines Quants nicht feststellen kann, da es ständig seinen Zustand ändert. Im moment des "festhalten" ist der Zustand des Quants anders. Man kann den Zustand sozusagen nicht feststellen, ohne den Wert selbst zu verändern. Keiner kann vorhersagen, welchen Zustand das Quant haben wird. Ähnlich ist es hier bei dir. Keiner kann den Quantenzustand vorhersagen, den du mit deiner Aufgabe hervorrufen wirst.

Just do it :)

Liebe Grüße

Dennis

Was???? :confused:

@ Scrabbel

Sag mal, ich hab dir 3 PM geschickt, ist eine Antwort unter deiner Würde?:clown:

Das nicht aber ich komme erst Morgen an den Rechner dran womit ich E-mails/Pm's Seiten betreten kann....Bei meinen Laptop geht das wie gesagt nicht (oder ich muss die Mail innerhalb weniger von 1,5 Sekunden laden + abschicken)

Scrabbel, WAS fürRatschläge wärn dir denn Recht?..sag uns mal wie wir dir helfen könnten?

Mir wären soviel wie möglich konkrete Informationen und Facts die einleuchten zu der ganzen Angelegenheit recht und vor allem wieso die Dinge so sind wie sie sind....dass mir endlich gelingt das Puzzel

und eine (externe) Fernwahrnehmungsanalyse! Ich denke ganz ohne den medialen Weg gehts nicht....Deswegen schreib ich eigentlich auch HIER!!

und davon am allerallerallerallerwichtigsten: Ich will endlich wissen wieso sie mir SEIT 6 JAHREN KEINEN FRIEDEN LÄSST! Wieso ich all zu dem GEZWUNGEN werde!

....und was im (nach) November ist.....

und ich würde gerne wissen wieso vor jeder, egal welcher winzigen Sache die ich grade starten möchte mir immer zuerst entweder durch Schmerzen oder durch irgendeinen Stress/Ärger/verlorene Zeit sinnlos Energie abgesaugt oder gedämpft wird bevor man mich "loslegen lässt"! (und wenn es noch so banal ist)

Werbung:
Zurück
Oben