....das ist die Frage, die sich hier eben gerade NICHt beantworten lässt, weil wir hier ja in erster Linie Berichte über Deine Wahrnehmungen lesen und dann in Folge, Deine Rückschlüsse daraus. Das was aus Deinen Rückschlüssen ab zu lesen ist erweckt den Anschein, dass Deine Wahrnehmung verzerrt ist, weil sich daraus keine Lösungen ergeben.
Ein tragisches Konstrukt.
--------------------------------------------------------------------------
Naja wenn du sagst irgendwas ist verzerrt, dann solltest sagen können wie die NICHT-verzerrte Variante aussieht! (sonst ist die Herkunft deiner Theorie ein Paradox)
Dafür muss die "verzerrte Wahrnehmung" nicht erst vollständig bekannt sein...
Die Argumentation "es ist keine Lösung zu sehen" deshalb kann der Gedankenweg nicht stimmen gilt nicht! oder es müsste wiederum zuerst diese These bewiesen werden!
Die Wahrnehmung von Lebewesen dient aber (wenn ich das richtig deute nach Auffassung der meisten Antworter hier) dazu, daraus "realistische" Handlungskonzepte ab zu leiten.
Etwas weniger abstrakt: stehe ich am Straßenrand und höre von einer Seite ein Geräusch, dass lauter wird, leite ich daraus entweder ab, dass sich ein Fahrzeug mir nähert und schaue dann in diese Richtung um meine akustische Wahrnehmung zu verifizieren, sehe vermutlich ein solches Fahrzeug größer werden, deute das erneut als Annäherung und leite davon ab, dass ich besser nicht auf die Straße springe (leicht vergröbert

)
Deute ich das anfänglich wahrgenommene Geräusch als sich von mir entfernenden Dämon, dem ich nachlaufen sollte um ihn zu bekämpfen, gerate ich in absehbare Konflikte... so etwa wirken Deine Wahrnehmungen und Deutungen auf mich.
-------------------------------------------------------------------------
Das ist ein großer Unterschied! Hab ich konkrete Hinweise dass hier ein sich entfernender Dämon im Spiel ist?? Wenn ja erfind mal welche!
und andersrum: Fehlen mir Hinweise darauf dass ein Auto kommt? Ich kann schließlich hören und sehen....(mit meinen Methoden würde ich vielleicht sogar spüren dass ein Auto kommt)
Du verwechselst hier gewaltig was mit fehlendem Realitätssinn!
...das wäre ja nun eigentlich DEIN Job

Du findest hier in den Beiträgen massenweise Verifizierungsmethoden, denen Du Dich aber konsequent verweigerst.
------------------------------------------------------------------------
Verifizierungsmethoden????
Mit welchen Bezug?
Ps: und achso Wenn ich mir ja alles nur einbilde und ich gaaaaaarkeinen bezug zur Realität habe....
was ist dann die gottverdammte Erklärung dafür dass jede Woche ich schwöre JEDE WOCHE im Lotto die Zahlen kommen die ich in der vorangegangen Woche/Ziehung gespielt habe!!! Das nur mal so nebenbei.....
und jedesmal wenn ich die Zahlen extra weiternehme kommen sie aber nicht.......aber sobald ich sie dann 1X nicht mehr nehme 3 Richtige, 4 Richtige, 5 Richtige (auch schonmal 6 Richtige)....JEDESMAL, es ist wirklich so sicher wie das Amen in der Kirche!! WIESO??? WORAN LIEGT DAs????? Mr. Reality Checker!