Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*kristallkugelraushol*...
Scrabbel, ihr kommt nicht zusammen, weil sie dein exentrisches Benehmen nicht erduldet ohne selbst irre zu werden.
Nur diese Antwort wird dich ja auch nicht befriedigen.![]()
Ich meinte mit "zusammen" nicht Partnerschaft, sondern daß ihr euch wieder trefft. In deinen Gedanken existiert dieses Treffen bereits, mit allen Gefühlen und Gerüchen, es kann sich ja nur manifestieren.
Also das ob steht garnicht zur Frage, es geht mir einzig und allein um das WIE!
und ja sie SOLL irre werden! Genauso wie ich es geworden bin!
Wenn sie dann irre geworden ist kann ich ja mein "exzentrisches Benehmen" immer noch verändern....
Na aber hallo, so fleißig wie du um sie wirbst kann das ja nur zu einer dauerhaften Partnerschaft führen. *gg*aha und Parnterschaftsmäßig geht nix?
Eins, wo du dich zu erkennen gibst, oder auf welcher Ebene findet das statt. Denn wenn man ja seinen Hintern nicht hochbekommt und in einem Forum immer nur schreibt, man habe da was vor, ändert das ja nix...Ja ein Treffen wird es auf jeden Fall geben (wenn sich nix ergibt werde ich es wohl herbeiführen...), die Frage ist nur wie dieses Treffen ablaufen wird und was am Ende von diesem Treffen sein wird...
Tja Fragen über Fragen...Das mit der Manifestation ist ohnehin sone Sache, ich hab zb. in dieser Vision
jetzt wiederholt n Art q=Flash&v=55">Flash</a> gehabt, wo ich auf diesem Treffen ihren genauen "Wortlauf" inkl. starken Begleitwahrnehmungen hören konnte, wie sie mir ausführlich erklärt dass da nix geht etc..., diese Version wird jedoch so nicht eintreffen weil ich sie schon als Vision -mit eingeschobenem Anti- hatte, meine Vision scheint also genau das zu verhindern!?
Sowas von aber auch...Irgendwas ist da total komisch.....
Wenn ich jetzt a sage und b mache, kommt dann a,c oder b bei raus, oder vielleicht doch was ganz anderes? Oh Gedanken, Gedanken...Hab ich jetzt ihre negative Reaktion verhindert -die laut der Übermittlung zuerst eintreffen soll - oder nur den Wortlaut?!
Das ist genau die Frage, die ich hier die ganze Zeit stelle: Kann ich davon ausgehen dass genau soeine Vision real wird obwohl "objektiv" wirklich alles dagegen spricht und die einzigen Anhaltspunkte die Abgefahrenheit der Lage an sich, eine Reihe von seltsamen Geschehnissen sowie dass die gleiche Form von Visionen bei anderen wenn auch meist kleineren -unbedeutenderen Dingen real wurden.....
Ist nicht allein die Tatsache dass mir diese Frau seit 6 geschlagenen gottbeschissenen Jahren keinen Frieden lässt und mir jeden Nerv inkl. meinen Schlaf raubt, -obwohl ich objektiv 10 andere kenne die mir 100X besser gefallen- mysteriös genug?!?
Kommt sowas wirklich einfach so grundlos!?
Ist nicht allein die Tatsache dass mir diese Frau seit 6 geschlagenen gottbeschissenen Jahren keinen Frieden lässt und mir jeden Nerv inkl. meinen Schlaf raubt, -obwohl ich objektiv 10 andere kenne die mir 100X besser gefallen- mysteriös genug?!?
Hört sich ein ganz klein wenig nach Dualseele, Seelenpartner oder Seelenzwilling an.. kann mich aber auch irren. Auf alle Fälle hat sie einen Teil, der Dir offensichtlich fehlt. ;-P
das hört sich nach Besessenheit und krank an. Nix mit Dualseele oder so.
Du erlaubst dir ja selber noch nicht einmal mehr, gedanklich auszuschließen, dass dies nur unerfüllte Hoffnungen und Wünsche bleiben könnten. Das ist deine Fixierung, die dich auf der anderen Seite lähmt und blockiert dich mit dieser Frau im real life zu verabreden und auf menschlicher Ebene zu kommunizieren.ach nein?! wirklich nicht?