Es wird immer schlimmer.....(Stichwort: X)

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Wie kann das alles bitteschön sein??? Mein Schlafrhytmus ist total durcheinander geraten ( 6-15h) und jetzt hab ich gestern auch noch einen Hörsturz bekommen, und l. Fieber hab ich auch..., und vorher hatte ich am Pc plötzlich das Gefühl dass meine Bewegungsmuskeln versagen und ich gleich "weg" bin! und die Symptome werden jede Stunde stärker und schlimmer...Es ist so als wär ich auf Droge!

SO wars bisher (in den ganzen 6 Jahren) noch nie und jetzt kommts mir so vor als würde ich keine weiteren 24h mehr aushalten! Gleichzeitig werden die Visionen (mit ihr) immer stärker.....

Das geht bereits soweit dass es mir so vorkommt als wär das alles bereits passiert, bekomme detaillierte Bilder oder Szenen die wie Erinnerungen sind, so als wären wir bereits zusammen, als wär das alles Fakt! Ich bekomme Eindrücke -auch wenn sie unendlich kurz dauern- wie ich mich letzte Woche mit ihr getroffen habe, und über was wir gesprochen und gemacht haben etc..., ich weiß es zwar nicht genau, weil es nicht in mein Gedächtnis ist aber es ist da....
die Daten wirken unglaublich realistisch! Es kommen sogar Geräusche und Gerüche und noch vieles mehr etc...rüber! Irgendwas schreit dabei ganz laut dass das die Realität und absolute Wirklichkeit ist! Als könnte ich einfach da rein gehen.....als wär ich schon drin!!!


nur mit dem einzigen Unterschied dass die momentane Realität (noch?! )1000000 Lichtjahre davon entfernt ist und überhaupt nix dergleichen passiert ist und alles andere als sicher ist dass das überhaupt jemals sein wird!!! im Gegenteil sogar total abwegig....aber dann kommt wieder diese "Stimme" die mir sagt "dass es schon alles passiert ist, das nur irgendwie die Zeit noch im Weg steht" und das ganze ist so stark dass ich nen Hörsturz von krieg!

Ich glaube ich werde langsam total wahnsinnig!!!! Irgendwie kann das alles nicht wirklich sein oder!?!

WO bin ich eigentlich gelandet?!?

Kann man nicht einfach irgendwie die Zeit überspringen!!! Ich steh das nicht mehr durch!!!!!!!!!


PS: Ist das jetzt eigentlich ein positives oder ein negatives Zeichen?

positiv in dem Sinne, dass vielleicht wirklich in der Hinsicht irgendwas unmittelbar bevorsteht?! (plötzlich stark zunehmende Symptome)

Irgendwie MUSS was passieren, es KANN eigentlich garnicht anders sein!! Es kann sich nur noch um Stunden handeln!

aber was soll passieren?!? Dass das Telefon plötzlich klingelt und sie ist dran ?!? (einfach so nach fast 10 Jahren???) Niemals, UNMÖGLICH!!!

Ich glaub wenn das wirklich passiert dreh ich durch!!! Das bin ich ja jetzt bereits!!
 
Werbung:
Hallo,
jetzt bleib mal gaaanz ruhig.

Du mußt Dich ganz dringend entspannen und das was da passiert sozusagen einfach mit Dir machen lassen.

Du wirst nicht vom Planeten herunterfallen. Du hast Angst vor Deinen Erlebnissen und das ist auch verständlich. Die Angst hindert Dich aber
am verarbeiten der Erlebnisse. Nimm es so wie es ist und gib dich einfach hin.
Der Kontakt zu anderen Seelen ist manchmal heftig aber es wird dir nichts angetan oder so. Bleib ehrlich zu dir und den anderen .

LG Schutzengel
 
Die Hausfrau empfiehlt Wadenwickel und strengste Bettruhe. Ausserdem sollte man keine Drogen (ausser ärztlich verordneten) unkontrolliert zu sich nehmen.
 
Hallo,
jetzt bleib mal gaaanz ruhig.

Du mußt Dich ganz dringend entspannen und das was da passiert sozusagen einfach mit Dir machen lassen.

Du wirst nicht vom Planeten herunterfallen. Du hast Angst vor Deinen Erlebnissen und das ist auch verständlich. Die Angst hindert Dich aber
am verarbeiten der Erlebnisse. Nimm es so wie es ist und gib dich einfach hin.
Der Kontakt zu anderen Seelen ist manchmal heftig aber es wird dir nichts angetan oder so. Bleib ehrlich zu dir und den anderen .

LG Schutzengel


aha ich muss das also mit mir machen lassen?? Dass ich ständig verworrene Signale von weiß der Teufel wo herbekomme die besagen dass mit diesem Fräulein irgendwann mal ganz fettkrass irgendwas geht (frag mich nicht was) aber gleichzeitig spricht ALLES wirklich ALLES dagegen!!!!!!

Allein die Scheiße mit den Mails letztes Jahr, und dass sie danach ihre adresse gelöscht hat! D.h würde ich mich tatsächlich bei ihr melden etc...würde sie wahrscheinlich sofort checken, wer dafür zuständig war!

Wahrscheinlich würde sie es so oder so mit der Angst zutun kriegen wenn sie mich sieht, da sie es nicht versteht!

Dann außerdem noch das mit mein Projekt und mein schlechten Ruf vor knapp 4 jahren...ich weiß zwar nicht wieviel sie damals tatsächlich mitbekommen hat aber sie hat irgendwas davon mitbekommen!

Dann sagt so ziemlich jeder dass mein Ziel total unmöglich ist...

Dann ihr ....... (ich weiß zwar nicht ob die immer noch zusammen sind, aber im April 2006 waren sie es -nach 5 Jahren- noch und irgendwas sagt mir dass dergleichen immer noch so ist!

Dann die Tatsache dass ich sie seit fast 9 Jahren nicht mehr wirklich gesehen hab und sie in einer anderen Stadt wohnt....und dass ich das Ziel sie zu treffen schon seit geschlagenen 6 Jahren hab!! -scheinbar hat sie bis heute von all dem kein bisschen "mitbekommen"...und wenn dann merk ich davon nichts!


Dann dass ich mit dem anderen Geschlecht ohnehin meine Probleme hab....

und noch vieles mehr....

ALLES DAS SIND TOTALE KILL-OUT FAKTOREN!!!


Nur all das andere -für das ich kein Nachweis bringen kann- sagt genau das Gegenteil und dass sich die momentane Lage noch komplett ändert! Ich hab zahlreiche unmissverständliche Hinweise die darauf hindeuten -kein Wunschdenken-(ich denke wunschdenken zeichnet sich auch nicht dadurch aus dass man teilweise rund um die Uhr immer wieder mit dieser Sache in Verbindung kommt und keine Ruhe findet! -eigentlich so ziemlich jedesmal wenn ich irgendeine beliebige Vision hab, werde ich auch damit konfrontiert!-

ich frage mich allerdings WIE soll das möglich sein?????

KANN das überhaupt möglich sein dass sich eine derart verfahrene Situation plötzlich komplett um 180° umkehrt?!?!?

Ich bekomme Angaben über ein Endergebnis, aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie der Weg dahin führen soll, weil es irgendwie garkein Weg dahin gibt, weil ALLE "realen" Indizien massiv dagegen sprechen!!!!

Mich macht diese Sache immer wahnsinniger!!!!!!!

Besonders falls am Ende wirklich garnix ist, was ist es dann gewesen was mir die ganzen Jahre ruiniert hat???

WAS macht mich außerdem mehr wie 6 Jahre (grundlos -denn es gab nie einen realen Anlass-) verrückt verändert zu 90% mein Leben, verändert stark mein Aussehen, lässt mich total verrückte, sogar gefährliche Dinge tun weil die ganze Zeit 1000000 seltsame Dinge passieren weil es auf NICHTS basiert, wenn ich mir ALLES einbilde oder alles ZUFALL ist!!!

und was macht sie?? Bricht Maildiskussion plötzlich ab "weil sie mich nicht kennt"

Dümmer gehts nicht hahaha....


PS: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ihr mal so richtig böse Alpträume rüberzuschicken -dass sie endlich mal mitbekommt was Sache ist-!!

Die Alpträume sollen so stark sein dass sie am besten sofort hysterisch zum Telefonapperat greift und meine Nr wählt, sie ist unbefangen, sie kann es, ICH bin es nicht!

aber nein bei sowas gibt es natürlich plötzlich keine übernatürlichen Phänomene mehr, nur solange ich mich mit den real- existierenden
Un-Phänomenen alleine rumschlagen muss!
 
Hallo Scrabbel,

es ist schwer Dir etwas zu raten.

Vielleicht solltest Du Dich mehr ablenken, mit anderen Dingen beschäftigen, und einfach nicht mehr hinfühlen wenn sich da etwas tut.

Mir erscheint es so, als wenn Du Dich nur befreien kannst, wenn Du einen Weg findest, dass es Dir "egal" ist was da passiert.

Alpträume rüberschicken wäre z.B. unpassend, weil es passieren kann, dass Du sie dann selber träumst ????

Laß sie einfach laufen, vergiss sie, lass Dich von einem anderen Menschen nicht kaputtmachen. Such Dir etwas schönes, etwas gutes für Dein Leben.

Mich hat so eine mißratene Beziehung einst 10 Jahre Lebenszeit gekostet.
Nutzlose Zeit in der ich nichts gelernt und nur gelitten hatte. Schade drum.

Ansonsten laß Dir von einem Arzt für die Übergangszeit mit Tabletten helfen. Gegen solche Fälle gibt es einige Mittel.
Alles Gute !
 
aha ich muss das also mit mir machen lassen?? Dass ich ständig verworrene Signale von weiß der Teufel wo herbekomme die besagen dass mit diesem Fräulein irgendwann mal ganz fettkrass irgendwas geht (frag mich nicht was) aber gleichzeitig spricht ALLES wirklich ALLES dagegen!!!!!!

Allein die Scheiße mit den Mails letztes Jahr, und dass sie danach ihre adresse gelöscht hat! D.h würde ich mich tatsächlich bei ihr melden etc...würde sie wahrscheinlich sofort checken, wer dafür zuständig war!

Wahrscheinlich würde sie es so oder so mit der Angst zutun kriegen wenn sie mich sieht, da sie es nicht versteht!

Dann außerdem noch das mit mein Projekt und mein schlechten Ruf vor knapp 4 jahren...ich weiß zwar nicht wieviel sie damals tatsächlich mitbekommen hat aber sie hat irgendwas davon mitbekommen!

Dann sagt so ziemlich jeder dass mein Ziel total unmöglich ist...

Dann ihr ....... (ich weiß zwar nicht ob die immer noch zusammen sind, aber im April 2006 waren sie es -nach 5 Jahren- noch und irgendwas sagt mir dass dergleichen immer noch so ist!

Dann die Tatsache dass ich sie seit fast 9 Jahren nicht mehr wirklich gesehen hab und sie in einer anderen Stadt wohnt....und dass ich das Ziel sie zu treffen schon seit geschlagenen 6 Jahren hab!! -scheinbar hat sie bis heute von all dem kein bisschen "mitbekommen"...und wenn dann merk ich davon nichts!


Dann dass ich mit dem anderen Geschlecht ohnehin meine Probleme hab....

und noch vieles mehr....

ALLES DAS SIND TOTALE KILL-OUT FAKTOREN!!!


Nur all das andere -für das ich kein Nachweis bringen kann- sagt genau das Gegenteil und dass sich die momentane Lage noch komplett ändert! Ich hab zahlreiche unmissverständliche Hinweise die darauf hindeuten -kein Wunschdenken-(ich denke wunschdenken zeichnet sich auch nicht dadurch aus dass man teilweise rund um die Uhr immer wieder mit dieser Sache in Verbindung kommt und keine Ruhe findet! -eigentlich so ziemlich jedesmal wenn ich irgendeine beliebige Vision hab, werde ich auch damit konfrontiert!-

ich frage mich allerdings WIE soll das möglich sein?????

KANN das überhaupt möglich sein dass sich eine derart verfahrene Situation plötzlich komplett um 180° umkehrt?!?!?

Ich bekomme Angaben über ein Endergebnis, aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie der Weg dahin führen soll, weil es irgendwie garkein Weg dahin gibt, weil ALLE "realen" Indizien massiv dagegen sprechen!!!!

Mich macht diese Sache immer wahnsinniger!!!!!!!

Besonders falls am Ende wirklich garnix ist, was ist es dann gewesen was mir die ganzen Jahre ruiniert hat???

WAS macht mich außerdem mehr wie 6 Jahre (grundlos -denn es gab nie einen realen Anlass-) verrückt verändert zu 90% mein Leben, verändert stark mein Aussehen, lässt mich total verrückte, sogar gefährliche Dinge tun weil die ganze Zeit 1000000 seltsame Dinge passieren weil es auf NICHTS basiert, wenn ich mir ALLES einbilde oder alles ZUFALL ist!!!

und was macht sie?? Bricht Maildiskussion plötzlich ab "weil sie mich nicht kennt"

Dümmer gehts nicht hahaha....


PS: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ihr mal so richtig böse Alpträume rüberzuschicken -dass sie endlich mal mitbekommt was Sache ist-!!

Die Alpträume sollen so stark sein dass sie am besten sofort hysterisch zum Telefonapperat greift und meine Nr wählt, sie ist unbefangen, sie kann es, ICH bin es nicht!

aber nein bei sowas gibt es natürlich plötzlich keine übernatürlichen Phänomene mehr, nur solange ich mich mit den real- existierenden
Un-Phänomenen alleine rumschlagen muss!

Es wäre wünschenswert, Du würdest das Leben als Stalker sein lassen und Dein eigenes beginnen. MfG, Sol
 
Es wäre wünschenswert, Du würdest das Leben als Stalker sein lassen und Dein eigenes beginnen. MfG, Sol


Allein aus politischen Gründen ist das nicht möglich...

Wenn ich mein Ziel jetzt begraben würde (was eh nicht geht) hätte ich indirekt allen Leuten die so denken -und viele davon haben mir massiv geschadet oder mir Steine in den Weg gelegt- doppelt recht gegeben! und es handelt sich um mehrere 1000 Personen....


Allein aus diesen Gründen wird es notwendig sein dass ich mein Ziel erreiche!


Nur so kann ich mein Image jemals loswerden!


DAS kommt zu dem ganzen bereits beschriebenen Kram auch nochmal dazu!


Alles in Allem, es hängt letzlich viiiieeeel mehr davon ab als Sie und ich!!!
 
Werbung:
Hallo Scrabbel,

es ist schwer Dir etwas zu raten.

Vielleicht solltest Du Dich mehr ablenken, mit anderen Dingen beschäftigen, und einfach nicht mehr hinfühlen wenn sich da etwas tut.

Mir erscheint es so, als wenn Du Dich nur befreien kannst, wenn Du einen Weg findest, dass es Dir "egal" ist was da passiert.

Alpträume rüberschicken wäre z.B. unpassend, weil es passieren kann, dass Du sie dann selber träumst ????

Laß sie einfach laufen, vergiss sie, lass Dich von einem anderen Menschen nicht kaputtmachen. Such Dir etwas schönes, etwas gutes für Dein Leben.

Mich hat so eine mißratene Beziehung einst 10 Jahre Lebenszeit gekostet.
Nutzlose Zeit in der ich nichts gelernt und nur gelitten hatte. Schade drum.

Ansonsten laß Dir von einem Arzt für die Übergangszeit mit Tabletten helfen. Gegen solche Fälle gibt es einige Mittel.
Alles Gute !

Nochmal: "EINFACH VERGESSEN" GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Ist viiiieeel zuviel passiert!!!!!!!!!

2. Die beobachteten Phänomene sind zu stark!!!!!!!!!

3. Die politischen Gründe!!!!!!!


Fazit: Es MUSS irgendwas passieren oder es wird seeeehhr düster....
 
Zurück
Oben