Was wird wohl passieren.....

Wenn du glaubst, dass "X" das kann, dann wahrscheinlich schon ;)
ich check einfach nicht, warum du deinen "teuflischen" Plan nicht einfach ausführst und endlich mal hinter dich bringst...

Werbung:
Ich scheine wirklich nach Strich u. Faden verarscht zu werden.....Heute Abend
bekam ich kurz nach dem ich ausm Marktkauf rauskam 2 Durchsagen!

die 1 te Durchsage war dass ich im Winter 2006/2007 mit X in der Eislaufhalle schlittschuh fahre ?!?!?!?

Die 2te Durchsage war dass ich heute mit den Zahlen 4,5,7, (bzw. 8),11,37 u. 42 einen "riesigen Gewinn" 5er> aufwärts!!! mache!!

5,7,37,42 kam im Keno und brachte mir 1€!!!!!!!!!!!!! gewinn! 4 und 11 kommen dann wahrscheinlich in 1 Jahr irgendwann.... wenn ich schon längst im Knast sitze weil ich meine sinnlosen 8000€ Anwalts/Verfahrenskosten nicht bezahlen kann...

He, was ist los mit dir? Diese verzweifelten Schreie der Seele kenne ich. Aber vorsicht, es bringt nichts. Das was du da möchtest passiert nicht so. Das alles ist kein Wunschkonzert. Ich weiß das selber. Ich habe das auch versucht. Man kann sein Schicksal nicht erreichen. Gott lächelt nur über deinen Plan. Er hat viel schöneres mit dir vor. Du weißt es, nur du hast ein Zeitproblem.
Mach´s gut, und machs vor allem richtig!! Überlege gut!!!
Alles Liebe
Dinara:zauberer1

Hallo du

Habe gerade deinen Bericht gelesen.Ich find deine Antwort und deine
Einstellung zur Sache super. Habe auch die gleiche Gesinnung und nehme
das an was Gott für mich vorbereitet hat .
Ausserdem habe ich überwiegend eine sehr positive Einstellung und das ist sehr entscheidend.

Bleib so wie du bist Gruss Slunky

Hallo Scrabble,

Also wenn ich manches hier so lese, dann sehe ich die Grenze zur Krankhafitgkeit schon lange überschritten ( und meine Grenze ist diesbezüglich eh schon sehr weitgedähnt)

Es scheint für mich so, als hättest du keine Wahl des freien Standpunktes mehr - das ist in meiner Welt von gesund leider weit entfernt.

Ich frage mich, ob du es aushalten könntest, wenn du mal annhemen würdest, dass all die Mächte, Energien, Magie,......nicht existieren würden.
Wenn du dich auf diese zusätzliche Sichtweise einlassen kannst - auch diese Facette des Lebens einbeziehen kannst, dann hast du die freie Wahl des Standpunktes - das ist ein Zeichen von psychischer Gesundheit.
Wenn du das nicht kannst, wenn du eine Externalisierung in Form von Magie, Mächten,......BRAUCHST - es die einizge Alternative ist, um das Leben auszuhalten, dann würd ich mir helfen lassen. Das heißt nicht, dass das alles nicht whar ist - aber es sollte nie die einzige Wahrheit sein.

lg
Meetic

Hallo Scrabble,

Also wenn ich manches hier so lese, dann sehe ich die Grenze zur Krankhafitgkeit schon lange überschritten ( und meine Grenze ist diesbezüglich eh schon sehr weitgedähnt)

Es scheint für mich so, als hättest du keine Wahl des freien Standpunktes mehr - das ist in meiner Welt von gesund leider weit entfernt.

Ich frage mich, ob du es aushalten könntest, wenn du mal annhemen würdest, dass all die Mächte, Energien, Magie,......nicht existieren würden.
Wenn du dich auf diese zusätzliche Sichtweise einlassen kannst - auch diese Facette des Lebens einbeziehen kannst, dann hast du die freie Wahl des Standpunktes - das ist ein Zeichen von psychischer Gesundheit.
Wenn du das nicht kannst, wenn du eine Externalisierung in Form von Magie, Mächten,......BRAUCHST - es die einizge Alternative ist, um das Leben auszuhalten, dann würd ich mir helfen lassen. Das heißt nicht, dass das alles nicht whar ist - aber es sollte nie die einzige Wahrheit sein.

lg
Meetic

aushalten schon aber was bringt soeine Annahme dass keine Mächte/Energien etc... existieren? Komme ich so näher an die Wahrheit?? Ich habe das ungesunde Gefühl von starker Verleugnung und Lüge wenn ich soeiner Annahme -dass es da nix gibt- nachgehe!

und klar weil es "krankhaft" ist darf es nicht sein, das ist ja grad das Ziel der ganzen Sache, mein Ziel ist jedoch genau das entgegensetzte! eine Beziehung mit jmd. zu erreichen die 1. extrem unwahrscheinlich ist 2. krankhaft und 3. vom system ungewollt! (und zwar alles 3. möglichst extrem)

eine gesunde Beziehung mit jmd. für mich leicht erreichbaren würde diesem Ziel (die Energien zu bekämpfen/alternative Energiealgorithmen zu manifestieren) nicht nachkommen....-was natürlich nicht heißt dass ich einer solchen grundsätzlich abgeneigt bin- aber es würde sich nach nichts anfühlen im VGL. zu den Energien die sich sonst manifestieren würden....

Mein ziel mit X zusammenzukommen ist ein politisches Ziel und NICHTS IM GESAMTEN UNIVERSUM WIRD MEIN (krankes) ZIEL AUFHALTEN!!!

NICHTS!!!! NICHTMAL GOTT ALLERHÖCHSTPERSÖNLICH!

Mein ziel mit X zusammenzukommen ist ein politisches Ziel und NICHTS IM GESAMTEN UNIVERSUM WIRD MEIN (krankes) ZIEL AUFHALTEN!!!

NICHTS!!!! NICHTMAL GOTT ALLERHÖCHSTPERSÖNLICH!

Solche Sätze tun mir in der Seele weh!!!
Wie kann man sich nur über Gott stellen wollen?
Böses Eigentor!!!

LG
Tanja

Werbung:
Zurück
Oben