Unmöglichkeit des Inhalts heisst, dass das, was du wahrnimmst, nicht sein kann, zB deine feindlichen Kräfte. Das ist etwas, was nur für dich Realität hat, nicht für andere.
-------------------------------------------------------------------------
aha und deswegen KANN es nicht sein.....Die Erde ist auch eine Scheibe weil es alle wissen und Gott so gesagt hat gell ?!
War auch nur für ganz wenige Realität und 99,999% haben das nicht so wahrgenommen....
Das die anderen (ich spreche übrigens nicht für ALLE) nix von diesen Sachen mitbekommen liegt sehr wahrscheinlich daran dass sie tatsächlich nicht in den kritischen Bereich garaten bzw. keine "Gefahr" darstellen, oder aber die Kräfte für diese schlicht nicht gelten.....DAS weiß ich nicht genau...
Bei mir ist so oder so alles anders....Es gibt bei mir NICHTS, ich wiederhole NICHTS was zu 100% komplett normal ist! (am ehesten nach außen hin vielleicht)
aber je mehr man mich wirklich kennt desto unnormaler + unnatürlicher wird es!
Du bist aber von deiner Realität ganz und gar überzeugt.
------------------------------------------------------------------------
ich such gleich die Quittungen raus ok?? und dann will ich erstmal DAFÜR eine Erklärung hören!
-und komm mir ja nicht mit Zufall !! Wenn ich 1000 mal hintereinander vom Blitz getroffen werde ist es auch noch Zufall wie??
Ich kann zu 1000% versichern dass deine "Theorie" die die Existenz ausschließt auf EXTREM wackeligen Füßen steht!
Aber wie glücklich bist du in dieser Realität? Willst du die dinge immer so sehen, oder hast du dir schon manchmal gedacht, dass du so ein Leben nicht mehr willst?
--------------------------------------------------------------------------
Was meinst du? ein Leben in der Blindheit oder ein Leben im Sieg?