Was wird wohl passieren.....

Was ist hier UNMÖGLICHER INHALT ?!
Unmöglichkeit des Inhalts heisst, dass das, was du wahrnimmst, nicht sein kann, zB deine feindlichen Kräfte. Das ist etwas, was nur für dich Realität hat, nicht für andere.

Du bist aber von deiner Realität ganz und gar überzeugt. Aber wie glücklich bist du in dieser Realität? Willst du die dinge immer so sehen, oder hast du dir schon manchmal gedacht, dass du so ein Leben nicht mehr willst?

Werbung:
Unmöglichkeit des Inhalts heisst, dass das, was du wahrnimmst, nicht sein kann, zB deine feindlichen Kräfte. Das ist etwas, was nur für dich Realität hat, nicht für andere.

-------------------------------------------------------------------------

aha und deswegen KANN es nicht sein.....Die Erde ist auch eine Scheibe weil es alle wissen und Gott so gesagt hat gell ?!

War auch nur für ganz wenige Realität und 99,999% haben das nicht so wahrgenommen....

Das die anderen (ich spreche übrigens nicht für ALLE) nix von diesen Sachen mitbekommen liegt sehr wahrscheinlich daran dass sie tatsächlich nicht in den kritischen Bereich garaten bzw. keine "Gefahr" darstellen, oder aber die Kräfte für diese schlicht nicht gelten.....DAS weiß ich nicht genau...

Bei mir ist so oder so alles anders....Es gibt bei mir NICHTS, ich wiederhole NICHTS was zu 100% komplett normal ist! (am ehesten nach außen hin vielleicht)

aber je mehr man mich wirklich kennt desto unnormaler + unnatürlicher wird es!

Du bist aber von deiner Realität ganz und gar überzeugt.

------------------------------------------------------------------------

ich such gleich die Quittungen raus ok?? und dann will ich erstmal DAFÜR eine Erklärung hören!

-und komm mir ja nicht mit Zufall !! Wenn ich 1000 mal hintereinander vom Blitz getroffen werde ist es auch noch Zufall wie??

Ich kann zu 1000% versichern dass deine "Theorie" die die Existenz ausschließt auf EXTREM wackeligen Füßen steht!

Aber wie glücklich bist du in dieser Realität? Willst du die dinge immer so sehen, oder hast du dir schon manchmal gedacht, dass du so ein Leben nicht mehr willst?

--------------------------------------------------------------------------

Was meinst du? ein Leben in der Blindheit oder ein Leben im Sieg?

Scrabbel schrieb:
aha und deswegen KANN es nicht sein.....
für dich ist es so, weil du es so siehst. Du hast sicher schon bemerkt, dass andere es nicht so sehen.

Scrabbel schrieb:
Das die anderen (ich spreche übrigens nicht für ALLE) nix von diesen Sachen mitbekommen liegt sehr wahrscheinlich daran dass sie tatsächlich nicht in den kritischen Bereich garaten bzw. keine "Gefahr" darstellen, oder aber die Kräfte für diese schlicht nicht gelten.....DAS weiß ich nicht genau...
Oder aber sie projizieren ihre Ängste und Aggressionen nicht auf ihre Umwelt, sondern sind sich derer bewusst...wenn ich sie in mir erkenne, sehe ich sie nicht dauernd im Außen.

Scrabbel schrieb:
Bei mir ist so oder so alles anders....Es gibt bei mir NICHTS, ich wiederhole NICHTS was zu 100% komplett normal ist! (am ehesten nach außen hin vielleicht)
Ist es erstrebenswert, zu 100 % "normal" zu sein? Ich persönlich mag Individualität.

Scrabbel schrieb:
aber je mehr man mich wirklich kennt desto unnormaler + unnatürlicher wird es!
Unnatürlich ja, weil dein Denken sehr starr ist. Aber es könnte ja etwas gesünder und natürlicher werden, wenn du dir helfen lässt. Du hast es in der Hand.

Scrabbel schrieb:
Was meinst du? ein Leben in der Blindheit oder ein Leben im Sieg?
Schwarz/weiss? Auch sehr unnatürlich.

für dich ist es so, weil du es so siehst. Du hast sicher schon bemerkt, dass andere es nicht so sehen.

-------------------------------------------------

Das beantwortet nicht meine Frage.....

Oder aber sie projizieren ihre Ängste und Aggressionen nicht auf ihre Umwelt, sondern sind sich derer bewusst...wenn ich sie in mir erkenne, sehe ich sie nicht dauernd im Außen.

-------------------------------------------------

Dann erklär mal (anhand von diesem Beispiel): ist die Lotteriemaschine der ARD innen oder außen?

Ah jetzt versteh ich....Klar! Jetzt bin ich derjenige der alles sabottiert! Jetzt bin ich die Quelle dieser dubiosen Systemnormalkräfte! Ja das ist ja der Hammer! BOOAH hab ich solch eine riesige Macht auf die ganze Welt??! Scheiße!!!!! (ich wusste nur noch nicht dass ich so mächtig bin)

Ja dann verrätst du mir auch wie ich es schaffe diese kolossalen überirdischen superman-Fähigkeiten die ich besitze für mich nutzbar zu machen, schließlich müsste ich nur wissen wie und vor allem warum ich das alles hervorbringe!

Verrat es mir und ich geb dir die Weltmacht (wir machen dann 50/50 oki?)

Hey im ernst vielleicht ist DAS wirklich die Antwort auf alle Fragen???

Ist es erstrebenswert, zu 100 % "normal" zu sein? Ich persönlich mag Individualität.

-----------------------------------------------------------------------

wo hab ich gesagt dass ich es anstrebe?

Unnatürlich ja, weil dein Denken sehr starr ist. Aber es könnte ja etwas gesünder und natürlicher werden, wenn du dir helfen lässt. Du hast es in der Hand.

aha "gesünder" + "natürlicher" =?

Schwarz/weiss? Auch sehr unnatürlich.

Es gibt hier keine andere Möglichkeit......entweder ich gewinne oder ich verliere.....

Scrabbel ist nicht mit Ratschlägen gedient, da er sie nicht annehmen kann (Teil seines Problems)
Er versteht auch keine Lösungen, weil er keine erkennen kann.
Er geht nicht zum Arzt, weil er keinem traut (und das, weil er sich selbst nicht trauen kann)
Dem ist nichts hinzuzufügen...aber trotzdem will man nicht aufgeben, hm?
Was sagt uns das, wenn wir merken, dass wir in einem Fall nicht helfen können?

LG, Lilith

Scrabbel mach deinen Posteingang frei!
Eine PM ist zu kurz.

ok hab jetzt 3 Nachrichten gelöscht, die restlichen brauch ich grad noch...oder soll ich vielleicht lieber meine Mailadresse geben??

Such mir doch bitte die Werte von deinem Hormontest raus. Würde mich sehr interessieren.

------------------------

Ich muss gucken, weiß garnicht wo ich den hab....

wie leicht gestaltet sich eigendlich,(männliche)hormone nachhause mitzunehmen wenn man einen arzt kennt,- bzw. der verbindungen hat? die "muss" man sich ja unter speziellen umständen verabreichen lassen.also weibliche um schwanger zu werden,männliche um sich umzuwandeln usw. aber im normalfall gibt einem die ja der arzt in der praxis.wären ausnahmen möglich.. Er sagt z.b. das er sie lieber zuhause alleine unter eigenkontrolle, selbst nehmen will?vielleicht aus phobiegründen?!

Dem ist nichts hinzuzufügen...aber trotzdem will man nicht aufgeben, hm?
Was sagt uns das, wenn wir merken, dass wir in einem Fall nicht helfen können?

na, genau das:)
Einer "Beratung" per Forum sind nun mal Grenzen gesetzt und schwere Fälle eben kein Pappenstil , denen man mit ein paar Hausmittelchen und etwas Intuition beikommen kann.
Hier läßt sich nur raten (in jeglicher Bedeutung).
Wir bilden ja hier kein psychosoziales Klinikum, wir sehen niemanden, wir können nur Evidenzen erkennen, die sich in Beiträgen abbilden.
Und ich würde, hätte ich jemanden wie Scrabbel im Bekanntenkreis, sicher auch externe Hilfe zu rate ziehen.
Und mal nebenbei: es gibt ja auch weniger gravierende Problemsteller hier, an die letztlich nicht ran zu kommen ist...

Werbung:
greenbuddha schrieb:
Und ich würde, hätte ich jemanden wie Scrabbel im Bekanntenkreis, sicher auch externe Hilfe zu rate ziehen.
Ich würde ihn an der Hand nehmen und mit ihm zum Arzt gehen...habe so einen Beschützerinstinkt und ausserdem ist er nicht unsympathisch.

greenbuddha schrieb:
Und mal nebenbei: es gibt ja auch weniger gravierende Problemsteller hier, an die letztlich nicht ran zu kommen ist...
Aber die wirken nicht so verloren wie er...

Wir bilden ja hier kein psychosoziales Klinikum
Wir könnten aber so einen Thread aufmachen...:weihna1

Zurück
Oben