zum Beispiel?
Und sag jetzt nicht, du weißt es nicht...
--------------------------------------------------------------------------
Also wie diese Gefährdung aussehen würde? Ich hätte im wahrsten Sinne des Wortes die Möglichkeit um mich herum Chaos auszulösen -auch dass es von anderen Personen ausgelöst wird- alles auf den Kopf zu stellen und eine politische Entwicklung in Gang zu setzen die alle Transaktionen um das 1000 fache Beschleunigen würde....Sämtliche (störenden) Konventionen und Normen (auch Bürokratien) würden in kürzester Zeit zuerst lokal und dann mit einer immer größeren Ausbreitung auseinanderbrechen und durch neue ersetzt da alles auf irritierende Weise drunter und drüber gehen würde...Es würde im wahrsten Sinne des Wortes richtig lustig werden!
und besonders auch verschiedenste Dinge die bis dahin als verrückt/ krank/ abgedreht galten würden dadurch eine Chance bekommen, es würde eine verbreitete Entpsychatrisierung stattfinden, im Gegenteil würde mit der Zeit ein regelrechter Boom auf alles entstehen was mad ist! Solche Geschichten wie zwischen mir und Person X oder noch viel agedrehtere würden irgendwann standard werden (auch wenn vielleicht erst in sehr langer Zeit).....und in dieser neuartigen chaotischen, ultradynamischen, desorientierenden Energiemanifestation hätte ich auf jeden Fall hohe Chancen alle meine Ziele zu erreichen, viele hätten das.....man würde sich gleich wieder viel jünger vorkommen! Durch das Ganze würde der Fortschritt auf ganz neue (verbotene) Ebenen kommen und viiiel schneller voranschreiten als von den Systemnormalmächten vorgesehen!
Nur die Manifestation von einer dieser "verbotenen" Energieform, sprich das ich es schaffe mit ihr zusammenzukommen wäre bereits mit einer lokalen Abweichung gleichzusetzen und würde die Chance für so einen Plan lokal bereits drastisch erhöhen....Die Effekte sind nicht zu unterschätzen!
Erstmal hätten alle Katalysatoren der Systemnormalkräfte in einer entscheidenden Frage unrecht, das Weltbild dieser könnte dadurch wenn auch nur sehr geringfügig aber mit Zugängen zu weiterem Potential gefährdet werden, (Sicherheitslücken für Manipulation), und sowohl sie als auch ihr gesamtes Umfeld wäre potentiell durch das mögliche Chaos gefährdet, allein die Anwesenheit von Gedanken mit solchen Plänen reicht hierfür bereits aus oder überhaupt eine abweichende Persönlichkeit....ganz unerwähnt die Möglichkeit auf "verbotene" genetische Kombinationen.....
DESWEGEN versuchen diese Kräfte mich zu bekämpfen damit ich ja keine "Verunreinigungen" verursache....
Und wie bleibst du am Ball?
--------------------------------------------------------------------
in dem ich versuche weiterzukämpfen....
Was für Projekte?
----------------------------------------------------------------------
zb. das 14.19.16-Projekt was der Beschleunigung von politischen/kulturellen Entwicklungen und gleichzeitig als Zentralprojekt von zahlreichen unabhängigen Netzwerk-Initiativen dienen soll und nebenbei wenn es läuft einen (potentiell gefährlichen) Haufen Kohle umsetzen soll.....Bisher existiert allerdings nichtmal eine prof. Homepage, und ein Startkapital ( 40.000 würden genügen)fehlt ebenfalls.....
Was hat dein Album mit dem bösen Kräften zu tun?
Wenn ich mit meinem Album an die Öffentlichkeit gerate, die Chancen bestehen dafür (zumindest bei meinen Kollegen - Verträge mit Universal existieren bereits -) besteht die Gefahr dass ich die 40.000 Startkapital und das Ansehen erreiche was mir ermöglicht durch eine Hintertür das 14.16.19 Projekt oder ein ähnlich geartetes zu starten....
Was hat deine Hochschulreife damit zu tun?
kann unter Umständen auch eine gewisse Rolle spielen....auf jeden Fall sehr viel vegeudete Energie und GELD für nichts! Zudem stehen mir meine Eltern deswegen im Weg!
Deine potentielle Freundin?
schönes Ereignis und potentielle Weitergabe der Gene, Übertragung und Manifestation von subtil-Informationen -gefährliche Sicherheitslücke-
Warum ziehen die Bösen noch mehr Leute in diese Sache mit rein.
Wär das nicht ein irrsinniges Risiko?
Ich verstehe nicht....wo hab ich geschrieben dass wer reingezogen wird?
Da wärs doch gescheiter, es so zu belassen, denn je mehr Menschen, desto höher das Risiko. Ergibt das einen Sinn so zu handeln?
je mehr Menschen was?
Konzentration, Schmerzen die plötzlich kommen und keine anderen körperlichen Ursachen haben, haben die Ursache oft im neurologischen (welches aber nichts mit Psychiater oder dergleichen zu tun hat) denn woanders kann es ja nicht herkommen, ganz egal welche Grundursache es hat.
Lass also mal einen Neurologen suchen, ob er was findet.
meist sind es schmerzen im Darm, und ja ich hab auch was daran, kein Arzt oder Neurologe konnte bisher was dagegen machen, es helfen auch keine Tabletten dagegen!
Ich würd dich gern fragen, wieviele richtige Freunde du momentan hast?
---------------------------------------------------------------------
Was verstehst du unter "richtige Freunde"?
Und wieviele Bekannte/Freunde?
-------------------------------------
3-4 sehe ich fast jeden Tag, dann noch ca. ein dutzend hin und wieder....wieso?
Wann hast du das letzte mal neue Leute kennengelernt?
----------------------
letzte Woche....
Schreib mal auf die Liste.
------------------------------------
Das brauch ich nicht, die hab ich schon fertig....möchst du die etwa lesen??
ist allerdings ziemlich lang....