Was wird wohl passieren.....

Werbung:
Hi Scrabbel,
ich bin kein Arzt, aber es könnte sein, dass Du ein Reiz-Darm-Syndrom hast.
Dein Inneres erscheint mir so aufgewühlt, dass es sich durchaus psychosomatisch irgendwo manifestieren könnte in Form von Beschwerden.
Bist Du noch in ärztlicher Behandlung oder ignorierst Du die Schmerzen mittlerweile einfach?

Wenn Du in der Richtung mehr wissen möchtest, melde Dich, dann schreibe ich dazu noch was.

LG, Romaschka

ignorieren lassen sie sich nicht....

ne ich bin nicht mehr in ärztlicher Behandlung, komischerweise verschwinden auch jedesmal die Symptome wenn ich hingehe....Kein Arzt konnte jemals irgendwas feststellen, außer dass ich zuviele Triglyceride habe....

... d.h. es ist ein Anzeichen dafür da, dass die Fettverdauung gestört ist? Cholesterinwert zu hoch?

Wenn die Symptome Dich sogar schmerzlich belasten, solltest Du das genauer nochmal abklären lassen. Gegen Reizdarm-Problematik gibt es gut wirksame Medikamente. Kann auch sein, dass Dein überreiztes Gemüt die Gallenblasenfunktion stört.

Zur Fettverdauungsunterstützung gibt es einige pflanzliche Präparate auch rezeptfrei.

Wenn eine körperliche Beeinträchtigung auf lange Sicht besteht und nicht behoben wird, kann sie auch entarten. Ich will Dir keine Angst machen, aber sorge ein wenig besser für Dich! Wenn die Grundproblematik als Auslöser nicht zu beseitigen ist, wäre es zumindest wichtig, dass die Reizung der Organe gelindert wird, um Schlimmerem vorzubeugen.

Du kannst mich gern ansprechen, wenn Du hierfür nähere Infos benötigst. Vielleicht würde die Konzentration auf Deine Gesundheit Dich etwas vom inneren Chaos wegbringen?
Es ist schon echt anstrengend, diesen thread - Dein Innenleben - als Leser zu verkraften, zumal es so ausschaut, als wolltest Du Dir nicht heraushelfen lassen...

d.h. es ist ein Anzeichen dafür da, dass die Fettverdauung gestört ist? Cholesterinwert zu hoch?

---------------------------------------------------------------------

nein es sind nur die Trygleceride, der Cholesterinwert ist normal.....

Wenn die Symptome Dich sogar schmerzlich belasten, solltest Du das genauer nochmal abklären lassen. Gegen Reizdarm-Problematik gibt es gut wirksame Medikamente. Kann auch sein, dass Dein überreiztes Gemüt die Gallenblasenfunktion stört.

--------------------------------------------------------------------------

naja es sind eigentlich weniger die Schmerzen als dass ich dann oft unberechenbar schnell zum Kommerz muss....und zwar immer im unpassensten Moment....ich weiß aber dass dahinter vegetative Geschichten stecken und ich kenne zum Glück auch Tricks wie ich sie wegbekomme, ein schöner Trick ist zb. dass ich das sein lasse was ich in dem jeweiligen Moment grade vorhatte...
oder mit begrenzter Wirkung durch massieren von bestimmten Stellen....

Zur Fettverdauungsunterstützung gibt es einige pflanzliche Präparate auch rezeptfrei.

----------------------------------------------------------------

nehm ich schon haufenweise....

Wenn eine körperliche Beeinträchtigung auf lange Sicht besteht und nicht behoben wird, kann sie auch entarten. Ich will Dir keine Angst machen, aber sorge ein wenig besser für Dich! Wenn die Grundproblematik als Auslöser nicht zu beseitigen ist, wäre es zumindest wichtig, dass die Reizung der Organe gelindert wird, um Schlimmerem vorzubeugen.

---------------------------------------------------------------

eigentlich ist das ganze garnicht so ein großes Problem, ich wollte nur auf den Zusammenhang weisen dass es immer dann passiert wenn ich grade den richtigen Moment finde irgendwas zutun.....

Du kannst mich gern ansprechen, wenn Du hierfür nähere Infos benötigst. Vielleicht würde die Konzentration auf Deine Gesundheit Dich etwas vom inneren Chaos wegbringen?
Es ist schon echt anstrengend, diesen thread - Dein Innenleben - als Leser zu verkraften, zumal es so ausschaut, als wolltest Du Dir nicht heraushelfen lassen...

-----------------------------------------------------------------------

Frage: heraushelfen lassen aus WAS?

Frage: heraushelfen lassen aus WAS?

z.B. aus Deiner Reizdarmsymptomatik, die dich öfter in unpassenden Momenten zum WC schicken will,
heraushelfen, dass Du Dein Leben ohne Fettverdauungsunterstützungsmedikamente selbständig verdauen kannst,
heraushelfen aus Deiner Sinnkrise, die Du hier ausführlich beschrieben hast.

z.B. aus Deiner Reizdarmsymptomatik, die dich öfter in unpassenden Momenten zum WC schicken will,
heraushelfen, dass Du Dein Leben ohne Fettverdauungsunterstützungsmedikamente selbständig verdauen kannst,
heraushelfen aus Deiner Sinnkrise, die Du hier ausführlich beschrieben hast.

und wie könnte so eine Hilfe aussehen?

Werbung:
Was ist mit mein Weltbild??

Ich kann gerne noch weitere Belege für die Existenz der Kräfte bringen und dass das keine Scherze sind!!!

ok vielleicht hab ich etwas übertrieben wo ich geschrieben hab "sie haben jedes Detail in der Hand", aber zumindest scheinen sie so mächtig zu sein einen Großteil mehr oder weniger zu beeinflussen und damit entscheidende Dinge zu lenken....ich weiß es aber nicht wie mächtig sie wirklich sind!

Wenn ich mir das Ganze so durchüberlege kommt mir sogar langsam so ein ungutes Gefühl, dass ich -natürlich durch irgendeinen "Zufall"- getötet werden würde falls ich meine Ziele, die in irgendeiner Form nicht im Sinne dieser Mächte zu sein scheinen jemals -durch irgendwelche Hintertüren erreichen sollte!

Ich weiß nicht genau was das genaue Ziel dieser Mächte ist, woher soll ich das auch wissen??? Ich beobachte nur.....und ich spüre....

Aber so wie sich das ganze momentan verhält ist es entweder tatsächlich völlig ausgeschlossen dass ich mein Ziel/irgend eins meiner Ziele erreichen kann, und dass ich mir nur falsche Hoffnungen mache dass es Hintertüren gibt!

oder ich würde mich ernsthaft in eine Gefahr begeben wenn ich es schaffen sollte....

Ich hoffe irgendwie wirklich dass das Ganze doch nur relativ schwache Mächte -schlimm genug- in Kombination mit irgendeinem persönlichen (durchbrechbaren) Fluch sind der sich dieser Kräfte bedient und wie eine Art "Vorverstärker" + Filter wirkt der diese ganzen Systemnormal-Vorgänge die ich beobachte 100 fach verstärkt und komprimiert zu mir umleitet....SONST BIN ICH WIRKLICH ERNSTHAFT VERLOREN!!!!

und wenn es doch so ist wie ich befürchte dann hoffe ich wirklich dass Gott am Ende stärker ist (auch wenns momentan nicht so aussieht)...

Kann der Alptraum nicht einfach irgendwie aufhören???

Ich möchte nur irgendein Zeichen dass nicht alles verloren ist!!!!

und wenn es nur ein kleiner 20€ Gewinn im Keno ist......Ich warte auf irgendein Zeichen aber es kommt keins.....

Jeden Morgen geht die Sonne auf, jeden Abend geht sie unter und es passiert NICHTS woraus ich irgendwie schlauer werde.....Ich merke nur dass jetzt schon Oktober 2006 ist, und die Zeit scheint immer schneller zu rasen, aber es passiert nix.....kein Aha Erlebnis, kein garnix! Ich bin eigentlich genauso schlau wie vor 3 Jahren, nicht wirklich schlauer geworden, eher dümmer.....aber das scheint egal zu sein....Ich komme mir vor wie einer der in USA in der Todeszelle sitzt und auf seine Ablösung wartet.....Wird irgendeiner von denen erhört?? Wieviel % schaffen es ihre Exekution noch abwenden zu können??

Ok viele wünschen sich vielleicht am Ende garnix mehr anderes aber es sind dennoch erschreckend wenig %....Wer weiß wieviele von denen jahrelang Tag und Nacht nach irgend einem Zeichen gebetet haben und das einzige "Zeichen" was kam war die 17 Jahre später unverblümt stattfindende Exekution......Allein die Vorstellung dass ich genauso ende dass jeder Glaube und jede Hoffnung Zeitverschwendung ist und dass ich ohne irgendeine erhaltene Antwort gehen werden muss lässt bei mir das kalte Grausen aufkommen......

Auch wenn ich (noch) nicht im Gefängnis sitze und zumindest offiziell keine Exekution ansteht, ich nehme die gleiche Stabilität und Hartnäckigkeit der ganzen Lage wahr wie im Knast die Gitterstahlpanzertüren und Sicherheitsposten!

Die Energie die ich momentan um mich herum wahrnehme ist genau die gleiche....Versucht mal das Feld wahrzunehmen von jemand der in der Todeszelle sitzt! Dann wisst ihr was ich meine....es fühlt sich erschreckend ähnlich an!!

Wer weiß ob ich in 20 Jahren immer noch vor genau den selben Problemen sitze und kein bisschen schlauer geworden bin falls es mich da noch geben sollte....

Zurück
Oben