Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Scrabbel,
ich bin kein Arzt, aber es könnte sein, dass Du ein Reiz-Darm-Syndrom hast.
Dein Inneres erscheint mir so aufgewühlt, dass es sich durchaus psychosomatisch irgendwo manifestieren könnte in Form von Beschwerden.
Bist Du noch in ärztlicher Behandlung oder ignorierst Du die Schmerzen mittlerweile einfach?
Wenn Du in der Richtung mehr wissen möchtest, melde Dich, dann schreibe ich dazu noch was.
LG, Romaschka
Frage: heraushelfen lassen aus WAS?
z.B. aus Deiner Reizdarmsymptomatik, die dich öfter in unpassenden Momenten zum WC schicken will,
heraushelfen, dass Du Dein Leben ohne Fettverdauungsunterstützungsmedikamente selbständig verdauen kannst,
heraushelfen aus Deiner Sinnkrise, die Du hier ausführlich beschrieben hast.
Quantität ersetzt nur in pluralistischen Demokratien Qualität, nicht im Körper...nehm ich schon haufenweise....
...aus dem, was Du uns hier als Dein Weltbild schilderst, und was den meisten Lesern, zumindest denen, die hier auch schreiben, sehr zwanghaft vorkommt. (man möge mich korrigieren, wenn es anders ist)Frage: heraushelfen lassen aus WAS?
Quantität ersetzt nur in pluralistischen Demokratien Qualität, nicht im Körper...
...aus dem, was Du uns hier als Dein Weltbild schilderst, und was den meisten Lesern, zumindest denen, die hier auch schreiben, sehr zwanghaft vorkommt. (man möge mich korrigieren, wenn es anders ist)