Was wird wohl passieren.....

sehen wirs doch mal von ner anderen seite:

wenn ich mir alles so durchlese, über diese mächte/kräfte, kommt mir da nur eins: das schicksal

schicksal könnte man doch so beschreiben. schicksal an sich hat nichts mit zufall zu tun, obwohl vieles, was "schicksal" ist, wie ein zufall aussieht. es würde auch das "im kreis drehen" erklären.

lieber scrabbel, was ist, wenn diese mächte einfach schicksal sind? was wenn das dein schicksal ist, welches du als feind erkennst?

ja klar es ist alles Schicksal was man fressen muss....OMMMMMMMMM!!!!

Werbung:
@ Joyeux

Momeeent,

was ist an den Antworten oder Ausführungen so falsch von greendbuddha?

zu 1. sollte er den Kräften sowieso nicht gewachsen sein, wieso bemühen sich diese Kräfte dann dennoch gegen ihn vorzugehen?

weil die Kräfte in ihm eine ungeheure Macht entwickelt haben,
er ist von ihnen überrollt worden und die Kräfte haben logischerwiese nun die Macht über ihn, ist das so schwer zu verstehen?:)

Wenn er ihnen nicht gewachsen ist, ist das ja Zeitverschwendung und unnötig...
Das hat nichts mit Zeitverschwendung zu tun, Quatsch
Sehr unlogisch...

Die Antworten von Greenbuddha passen insofern nicht, da sie aus seiner Sicht der Dinge sind, nicht aus Scrabbels Sicht.
Ich sage ja nicht dass er falsch liegt...

Greenbuddha meint es kommt von Scrabbel selber, Scrabbel ist aber anderer Meinung.
Also, was hätte es, laut Scrabbel, für außenstehende Kräfte für einen Sinn, gegen Scrabbel vorzugehen, wenn er ihnen sowieso nicht gewachsen ist, und demnach nichts beeinflussen kann?
Mit meinen Antworten wollte ich nicht Antworten von Greenbuddha aus seiner Sicht, sondern aus der Sicht von Scrabbel haben.

Ist es wirklich sooo schwer zu verstehen, Arielle37, dass ich weder deine Antworten noch Greenbuddhas möchte, sondern Scrabbels? *fg*

@ Greenbuddha

Ich versteh dich schon... :)

Die Antworten von Greenbuddha passen insofern nicht, da sie aus seiner Sicht der Dinge sind, nicht aus Scrabbels Sicht.
Ich sage ja nicht dass er falsch liegt...

Greenbuddha meint es kommt von Scrabbel selber, Scrabbel ist aber anderer Meinung.
Also, was hätte es, laut Scrabbel, für außenstehende Kräfte für einen Sinn, gegen Scrabbel vorzugehen, wenn er ihnen sowieso nicht gewachsen ist, und demnach nichts beeinflussen kann?
Mit meinen Antworten wollte ich nicht Antworten von Greenbuddha aus seiner Sicht, sondern aus der Sicht von Scrabbel haben.

Ist es wirklich sooo schwer zu verstehen, Arielle37, dass ich weder deine Antworten noch Greenbuddhas möchte, sondern Scrabbels? *fg*

@ Greenbuddha

Ich versteh dich schon... :)

Die Sache sieht ganz einfach aus....Wenn die Kräfte nicht gegen mich vorgehen würden hätte ich bereits Dinge geschaffen die potentiell eine massive Gefährdung dieser Kräfte darstellen würden....

und dass sie immer noch gegen mich vorgehen heißt einfach dass ich eben trotz allem was schon passiert ist immer noch hartnäckig am Ball bleibe...

Was allerdings für Maßnahmen durchgeführt werden ist wirklich massiv:

Wenn es nach denen geht soll alles, ja wirklich ALLES verhindert werden, denn alles scheint eine potentielle Gefährdung zu sein!

es soll demnach verhindert werden dass ich mit irgendeinen von meinen Projekten jemals was erreiche, es wird sogar verhindert dass ich mein Album endlich schaffe aufzunehmen, es wird von A-Z verhindert dass ich irgendwie an Geld komme oder arbeiten kann, es wird mit allen Mitteln verhindert dass ich hochschulreife erreiche (die unmöglichsten Sachen passierten da!), es wird ums verrecken verhindert dass ich eine Frau/Freundin finden kann, meine seherischen Fähigkeiten werden verhindert -zumindest bis zu dem Grad wo sie irgend einen Nutzen hätten-, meine Konzentration wird ständig durch irgendwas gestört, es wird verhindert dass ich fitter werde und zunehme, jedesmal wenn ich irgendwas machen will verlier ich erst 1 Stunde Zeit weil ich plötzlich irgendwo starke schmerzen bekomme, ja sogar dass ich hier ungestört tippen kann wird mit allen Mitteln verhindert! Mit anderen Worten soll ich komplett stillgelegt, entkräftet und deaktiviert werden.....Mich wunderts eigentlich fast dass sie mich noch nicht umgelegt haben!

Es ist eigentlich scheißegal was ich tue, es stellt sich als zeitverschwendung heraus! Ich habe nichts zutun.........

Wenn ich eine Liste der ganzen Ereignisse der letzten 6-7 Jahre durchlese, (ich hab sowas mal gemacht -mit Datum-) was ich alles gemacht habe und was alles für komische Zwischenfälle passiert sind und was am Ende herausgekommen ist so ist das alles extrem schockierend!

Aber aus Srabbels Sicht sind sie sehr einseitig und ich dachte, wir zumindest ich bin soweit, versach. Dinge aus versch. Perpesktven zu betrachte auch aus der Objektivität und da müssen unsd sollten auch andere Meinungen gelten, gerade wenn sie so klar auf der Hand liegen.

Das weiss ich das du auf Antworten von Srabbel wartest, aber ich finde persönlich das greenbussha den Nagel auf den Kopf getroffen hat und ich auch!!!!

Genau das ist Drumherumgeschwaffel.

Ich hab dir einige Fragen gestellt.
Was habe ich an Antworten bekommen? Genau nichts!
Viele Worte die eigentlich absolut keinen Sinn ergeben, aber nichts beantworten.

Threads/Postings kannst du keine zeigen, ergo wird es sie auch nicht geben, ansonsten hättest du ja welche zu zeigen.

Was dahinter steckt, warum, wieso, wie hast du auch nicht beantwortet, kannst es auch gar nicht.
Einheitsbrei usw sind keine Antworten.

Warum sie es speziell auf dich abgesehen haben...ich sehe nirgendwo eine Antwort.
Drumherumgeschaffel....mehr nicht....

Threads/Postings, doch kann ich gerne....aber ich denke mal dass genauso wie bei den zahlreichen bereits gegebenen Hinweisen wie schon erwähnt auch hier "nichts zu finden" sein wird....

Also ein Beispiel ist der Thread unter www.beziehungs-kiste.net von Snow

"Wie kann ich sie finden" .....ich sage dir gerne an welcher Stelle die "gefährlichen" Sachen stehen aber erst mal möcht ich jetzt sehen was ohne Erläuterung hier gesagt wird....danach werd ich erläutern was dort WIRKLICH passiert ist, ich habe nämlich einen kleinen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Test&v=55">Test</a> gemacht!

noch härtere Threads wo wirklich "gefährliche" Sachen standen gab es mal bei med1.de
wurde allerdings gelöscht.....

Dann gab es solche Threads -nicht von mir- vor längerer Zeit mal unter http://forum.keyboards.de ( leider gibts das Forum nicht mehr)

Dann noch woanders, allerdings geb ich von dort nicht die URL da sie dort meinen vollen Vor und Zunamen kennen und meine Adresse! (Die Threads sind auch dort gelöscht worden, ich hab allerdings einige Diskussionsverläufe gespeichert!)

noch mehr Links? erst später.....

du lachst über mein statement, behauptest aber nichts anderes von dir, als dass das schicksal dieser welt auf deinen schultern ruht, weil du der einzige bist der diese mächte aufhalten kann.

würdest du bitte mal nachdenken bevor du antwortest?

Was danach wär wenn sie auflegt oder ähnliches??

ok erstmal würde ich (noch) nix machen und erstmal weiter testen ob ich gegen eine Betonwand laufe....

Wenn ja (was im Zusammenspiel mit Systemnormalkräften gerne der Fall ist)

wär es extrem scheiße und ich wüsste dass die Systemnormalkräfte alles im Griff haben!

und ich weiß nicht wie lange ich da tatenlos zusehen würde...

angreifen würde....Ich wäre auf jeden Fall gezwungen irgendwas zutun, und wo mich diese Taten dann möglicherweise hinführen will ich lieber nicht wissen....Ich weiß aber nicht was passieren würde....es ist nicht durchschaubar! (ich hoffe nur dass ich nichts illegales werden tun müssen)

Alles was ich weiß ist nur dass zu 100% nicht nichts passieren wird...

......

wenn sie positiv reagiert, würde ich auf jeden Fall erstmal weiterrecherchieren
wahrscheinlich hätte ich das Gefühl dass irgendwas nicht Geheuer ist!

wahrscheinlich wär das ganze energetisch extrem instabil, dafür müssten sich wohl erst noch ein paar andere Dinge manifestieren....

Ne das wär wirklich ganz komisch wenn sie tatsächlich positiv reagieren würde, es fühlt sich irgendwie ganz komisch an....

nicht dass ich es ausschließe aber ich wär auf jeden Fall sehr skeptisch....

..

so oder so..du fühlst dich anscheinend immer in den allerwertesten gekniffen

Wie wärs wenn du deine Projekte nicht nur planst und plans und planst und planst und planst und planst .....
sondern endlich mal was tust?

du lachst über mein statement, behauptest aber nichts anderes von dir, als dass das schicksal dieser welt auf deinen schultern ruht, weil du der einzige bist der diese mächte aufhalten kann.

würdest du bitte mal nachdenken bevor du antwortest?

1. hab ich nichts von Schicksal geschrieben

2. hab ich auch nicht geschrieben dass ich allein derjenige bin der die mächte aufhalten kann....

irgendwie bin ich jetzt auch etwas wirr, ich schiebe es mal auf die Tatsache das es 1.30 morgens ist..
Scrabbel..was willst du eigentlich von der Frau? Hab ich bisher nicht rauslesen können.Hast du sie mal kennengelernt, ist das eine Ex von dir, oder kennst du sie nur aus dem Internet?..oder wie oder was?

Werbung:
irgendwie bin ich jetzt auch etwas wirr, ich schiebe es mal auf die Tatsache das es 1.30 morgens ist..
Scrabbel..was willst du eigentlich von der Frau? Hab ich bisher nicht rauslesen können.Hast du sie mal kennengelernt, ist das eine Ex von dir, oder kennst du sie nur aus dem Internet?..oder wie oder was?

Ich kenne sie wie schon 10000X erwähnt von damals aus der Schule....und ich weiß wie schon 10000X erwähnt nicht wieso es mich zu ihr hinzieht....
(steht auch alles im Ausgangspost von diesem Thread)

und achso ich habe das letzte mal im Oktober 1998 mit ihr gesprochen....richtig intensiv unterhalten hab ich mich zuletzt am 15.7.1998 mit ihr.....und es ist wirklich ironie des Schicksals dass ich mich damals nur kurz davor auch noch "böse" mit ihr gestritten hatte!

Wenn mir damals einer erzählt hätte was in der Zukunft kommen sollte ich hätte ihn und Sie! laut schallend ausgelacht! Ich checke das nicht....Das ist tatsächlich das Mädchen mit der ich damals immer so Faxen gemacht habe.....

Noch seltsamer ist das mit ein Traum der mir kürzlich wieder eingefallen ist!

Ich hatte diesen Traum damals 2 Tage nach mein 12 Geburtstag (wo auch sie war...)

Ich träumte davon dass sie sich in mich verliebt hätte, aber es machte mich agressiv und ich schubste sie nur von mir weg!!! dabei war sie so verletzt dass sie schrumpfte und immer kleiner wurde, sie wurde schließlich so klein wie ne Maus dass ich sie auf meine Hand nehmen konnte!

Ich weiß zwar nicht wieso aber wenn ich heute an diesen Traum denke (der mittlerweile mehr als 9 Jahre zurückliegt) könnte ich komplett durchdrehen auch wenn ich absolut nicht weiß warum!!

WAS HATTE DIESER TRAUM ZU BEDEUTEN?????

Zurück
Oben