Was wird wohl passieren.....

lieber scrabbel, was ist, wenn diese mächte einfach schicksal sind? was wenn das dein schicksal ist, welches du als feind erkennst?
Wobei das sinnlos ist, denn für unser Schicksal sind wir durch unsere Taten selbst verantwortlich...

Werbung:
Nein, das sind keine Antworten.

zu 1. sollte er den Kräften sowieso nicht gewachsen sein, wieso bemühen sich diese Kräfte dann dennoch gegen ihn vorzugehen?
Wenn er ihnen nicht gewachsen ist, ist das ja Zeitverschwendung und unnötig...
Sehr unlogisch...

--------------------------------------------------------------------------

vielleicht weil das eben nicht stimmt??

2. war er jemals in der Lage diese Quelle zu lokalisieren?

Wenn ich das könnte hätte ich die Quelle längst vernichtet....

2. war er jemals in der Lage diese Quelle zu lokalisieren?

Wenn ich das könnte hätte ich die Quelle längst vernichtet....

....aha, Warcraft-mäßig, was?
Und Du meinst allen Ernstes, Du hättest ein Recht darauf, wenn's denn, wie Du vernutest, eine externe Quelle ist?

Aber um mal im Bild zu bleiben: Quellen vernichtet man nicht, weil sie ja von irgendwo gespeist werden. Man kann sie vielleicht zustopfen, aber das ändert wenig an der Energie. So ist das auch bei geistigen oder psychischen Quellen. Aber der daraus entspringende Fluss lässt sich sehr wohl umleiten.

Noch mal ein anderer Gedanke dazu:
wenn ich eine Kette oder auch eine Samlungen von Ereignissen betrachte, lässt sich deren möglicherweise gemeinsamer Auslöser am einfachsten dadurch ermitteln, dass ich die allen Ereignissen gemeinsamen Faktoren aufliste oder ihre Häufungen ermittle.
Wenn ich also z.B. in allen Ereignissen mich als Opfer erkenne, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich in Wahrheit der Täter bin.
(dahinter steckt übrigens fuzzy logic)

Ziel?..so wie Zielscheibe?

ja

haben sie dich aus dem Lokal geworfen und ein wenig Prügel angedroht , falls du nicht gehen wolltest?

nein es war zu 95% im Internet...

Im RL hab ich bisher nur meinen sog. Kumpels von ihr erzählt, die vorgegeben haben mir zu helfen, und mich mit ihr zu verkuppeln - vornerum....in Wirklichkeit haben sie sie monatelang immer wieder versucht als Lockvogel für mich zu benutzen nachdem Motto: "komm her sie kommt heute um 15h hier hin" nur damit ich springe und für sie Sachen erledige oder damit ich (viel) Geld bezahle um mich abzuzocken, zum Glück bin ich zu 90% nicht drauf reingefallen!

kurios fürwahr..
alibi? um jemanden anzusprechen?....versteh ich jetzt nun mal garnicht mehr

sag mal verstehst du wirklich so wenig von der ganzen Sache hier oder tust du so??!

naja ..dumm gelaufen , das Stalken inzwischen eine Straftat ist

ja was für ein dummer Zufall aber auch....zum Glück ist das Gesetz in Deutschland (noch) nicht durchgesetzt....Komischerweise hab ich davon auch nix mehr davon gehört seitdem ich nicht mehr mit ihr maile!

Scrabbel, die "Zusammenhänge" sind nur für dich erkennbar, sonst anscheinend für niemanden.

heißt das du hältst alles für Zufall? oder für was hältst du das??

und woher bist du so sicher dass diese Zusammenhänge sonst keiner erkennt?

Hast du eine telepathische Massenüberprüfung durchgeführt ?!?

Setz dich mal einen Moment hin und höre/lese in ruhe.
Nimm es einmal an (als Gedankenspiel)
1. Sie will von dir nichts wissen/bzw sie freut sich
2. Was würde passieren , wenn du anrufst (ausser das Sie auflegt)?
3.Was wäre danach?
4.Wie würdest du dich fühlen?

jetzt sag mir mal (Das Ganze so als Spiel, man stellt sich ja alles mögliche vor..wie ein drehbuch zu einem fiktiven Film)was d u den

Was danach wär wenn sie auflegt oder ähnliches??

ok erstmal würde ich (noch) nix machen und erstmal weiter testen ob ich gegen eine Betonwand laufe....

Wenn ja (was im Zusammenspiel mit Systemnormalkräften gerne der Fall ist)

wär es extrem scheiße und ich wüsste dass die Systemnormalkräfte alles im Griff haben!

und ich weiß nicht wie lange ich da tatenlos zusehen würde...

Ich hätte möglicherweise ein gravierendes Problem was 1000 schwarzmagischen Flüchen auf einmal gleichen würde, auf jeden Fall würde es nicht ohne Folgen bleiben, ganz abgesehen davon dass die ganze Energie der letzten 6 Jahre mich möglicherweise innerhalb von Sekunden angreifen würde....Ich wäre auf jeden Fall gezwungen irgendwas zutun, und wo mich diese Taten dann möglicherweise hinführen will ich lieber nicht wissen....Ich weiß aber nicht was passieren würde....es ist nicht durchschaubar! (ich hoffe nur dass ich nichts illegales werden tun müssen)

Alles was ich weiß ist nur dass zu 100% nicht nichts passieren wird...

ich weiß besonders nicht was passieren würde wenn ich bei der Sache wie gesagt die ganze Energie nochmal um den Hals geworfen kriege!

wenn sie positiv reagiert, würde ich auf jeden Fall erstmal weiterrecherchieren
wahrscheinlich hätte ich das Gefühl dass irgendwas nicht Geheuer ist!

wahrscheinlich wär das ganze energetisch extrem instabil, dafür müssten sich wohl erst noch ein paar andere Dinge manifestieren....

Ne das wär wirklich ganz komisch wenn sie tatsächlich positiv reagieren würde, es fühlt sich irgendwie ganz komisch an....

nicht dass ich es ausschließe aber ich wär auf jeden Fall sehr skeptisch....

Das wär so als hätte ich die andere Welt erreicht! außerdem hätte ich etwas erreicht was mir jahrzehntelang mit allen Mitteln verhindert wurde!

Wieso sollte das auf einmal "einfach so" gehen???

Es ist irgendwie seeeeeehr schwer sich das vorzustellen......

Werbung:
....aha, Warcraft-mäßig, was?
Und Du meinst allen Ernstes, Du hättest ein Recht darauf, wenn's denn, wie Du vernutest, eine externe Quelle ist?

---------------------------------------------------------------

ja ich denke ich hätte ein Recht darauf, wer soll das auch bestimmen??

Die untenstehende Fuzzylogik versteh ich nicht ganz....Nach welcher Logik gilt dies allgemein und universell??

Zurück
Oben