Was wird wohl passieren.....

Scrabbel, du schreibst immer derartig wage Texte, dass ich sie mir meisst 3 mal durchlesen muss, damit ich glaube zu wissen was/wie du meinst.
Bei konkreten Fragen die dir gestellt werden, kann man dann oft gar keine konkrete Antwort rauslesen, sondern immer nur Drumherumgeschwaffel.

--------------------------------------------------------------------------

Was ist denn deine Definition von Drumherumgeschwafel?



Also, wie ist das mit den Erkenntnissen die hier aufgedeckt werden könnten, aber es doch anders kommt, weil es von bösen Mächten so gelenkt wird?

--------------------------------------------------------------------------
also alle Erkenntnisse die dazu führen können dass der Algorithmus dieser Mächte bzw. das Ziel dieser Mächte potenziell gefährdet werden könnte....



Nenn mal einen konkreten Thread, in dem das der Fall ist, und erklärs bitte! Ohne Drumherumgeschwaffel.

--------------------------------------------------------------------------
kann ich gerne machen, du würdest allerdings sehr wahrscheinlich nichts finden was auf diese Erkenntnisse hindeutet, denn genau in den Momenten bevor die Möglichkeit bestanden hätte etwas zu finden wurden jedesmal die betreffenden Threads/diskussionen -aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen- gelöscht, geschlossen, verliefen im Sand oder auf andere Themen umgeleitet....wobei vieles schleichend und undurchschaubar ist....

Ich könnte mir sogar vorstellen dass noch bevor ich hier irgendwelche Links mit den dazugehörigen Erläuterungen poste die weitere Diskussionen hier so verlaufen werden dass sich entweder keiner diese Links richtig anschauen wird
so dass er etwas findet, irgendwer irgendwas schreiben wird dass nur noch etwas mit "Arzt" und "Psychatrie" geschrieben wird, damit das was ich schreibe nicht mehr ernst genommen wird, das hier plötzlich dicht gemacht wird, -irgend einen Grund wird man schon finden- z.b "dass die Diskussion zu nichts führt und das hier Platzverschwendung ist", oder irgendwen hier passt bei irgendwas was ich noch in der Zukunft schreibe auf einmal etwas aus total irrationalen Gründen nicht dass er darin nach 2 facher Zurechtbiegung irgendwas findet was "nicht tragbar" ist und dann wird das -natürlich noch BEVOR es jemand der eine "entscheidende Entwicklung" begünstigen könnte lesen kann- gelöscht werden!

Wenn DAS ggf. passiert hast du einen Hinweis (rein theoretisch könnte allein DIESER Text bereits ausreichen um solche Entwicklungen zu begünstigen, wenn kurz nach diesem Text eine neue starke Welle mit Arzt kommt weißt du bescheid).....Wenn es nicht passiert hab ich eine Sicherheitslücke gefunden, das kann nämlich auch sein das in so einem entscheidenen Moment eine Ausnahme passiert mit dem Motiv dass ich meine Glaubwürdigkeit verliere (oder etwas ganz anderes) im ggs. dazu reichen allein die Fakten aus der Vergangenheit reichen bereits aus um es 1000 fach zu belegen!

Schon jetzt bin ich in einem Bereich wo einzelne Satzstellungen oder Wortreihenfolgen eine starke Bedeutung haben können und eine starke assoziative Wirksamkeit stattfindet!





Ich kann natürlich die betreffenden threads (die, die noch existieren) gerne verlinken, es findet in allen möglichen Foren immer mal wieder statt....




Und welche Mächte stecken dahinter? Genau definieren bitte.

--------------------------------------------------------------------------

Das beantworte ich jetzt bereits zum X-ten mal, ich weiß es nicht, alles was ich weiß ist dass es sie gibt....Man muss nicht alles wissen um etwas zu wissen....




Und mittels welcher dir bekannten Mechanismen werden die Erkenntnisse dann vertuscht?

--------------------------------------------------------------------------

Das kann alles mögliche sein.....Meist sind es irgendwelche plötzlichen "zufälligen" präventiven übersteigerten Entwicklungen mit vorgeschobenen Alibis....

und wenn nicht haben die Erkenntnisse nicht viel genützt....oder nur soviel dass entscheidende Entwicklungen noch kurz vorher rechtzeitig gestoppt werden konnten

allein daran dass es mir bis heute nicht gelungen ist mit irgendjemand nur !eine einzige! konstruktive Diskussion über mein Projekt zu führen (was nebenbei solche Mechanismen ans Licht bringen soll!)

stattdessen wurden bisher sämtliche Betroffenen von so unscheinbaren Dingen wie vom "professionellen Layout" der Projekthomepage!! derartig abgeschreckt dass ein normales Gespräch mit diesen nicht mehr möglich war!

Es hat aber keinen Sinn darüber zu reden, denn vorgeschobene und für die betroffenen leider glaubwürdig generierte Gründe gibt es immer.....

Komischerweise gibt es aber Leute die nicht abgeschreckt wurden, genau die Personen mit denen ich jahrelang darüber diskutieren könnte ohne dass es irgendeine Gefährdung der Mechanismen hätte....








Und was glaubst du haben diese Mächte im Sinn, was wollen sie erreichen?

--------------------------------------------------------------------------

eine Welt erschaffen in der (auf sämtlichen Ebenen des irdischen daseins -insbesondere aber auch auf energetischer) nur noch ein langweiliger öder Einheitsbrei herrschen soll und die leicht von ihnen kontrollierbar ist, in der Fortschritt nur noch in einseitigen vorgegebenen Richtungen möglich ist, wo plötzliche ungewöhnliche, kreative, verrückte vollkommen abweichende Entwicklungen nicht mehr möglich sein sollen (auch in der Liebe)....d.h ein neues finsteres Mittelalter (auf einer allerdings technisiert höheren Ebene) gekleidet hinter einem Friede- Freude- Eierkuchen-gewandt! Denn Alles was dem entgegen wirken kann soll auf bestialischste Weise vernichtet werden! Je weiter die Entwicklung dieser Mächte voranschreitet desto schwieriger wird es!








Auch speziell mit dir erreichen?
Wieso pfuschen sie dir ins Handwerk, was bringt ihnen das?

--------------------------------------------------------------------------

weil ich ziele hab die genau das Gegenteil erreichen sollen, die rein theoretisch auch funktionieren können und somit eine Gefährdung der Systemnormalmächte darstellen!

Zudem wollen diese Kräfte verhindern dass meine Gene weitergegeben werden können....

Das Paarungsverhalten (wer sich in wen verliebt) haben die bereits mehr oder weniger gut im Griff....




Und wie erlangen sie überhaupt die Kraft, um derartige Sachen zu machen

----------------------------------------------

Das wüsste ich gerne....Ich kann mir aber vorstellen dass eine geheime Technologie dahinter steckt! Ich weiß es nicht!!!!



Genau das ist Drumherumgeschwaffel.

Ich hab dir einige Fragen gestellt.
Was habe ich an Antworten bekommen? Genau nichts!
Viele Worte die eigentlich absolut keinen Sinn ergeben, aber nichts beantworten.

Threads/Postings kannst du keine zeigen, ergo wird es sie auch nicht geben, ansonsten hättest du ja welche zu zeigen.

Was dahinter steckt, warum, wieso, wie hast du auch nicht beantwortet, kannst es auch gar nicht.
Einheitsbrei usw sind keine Antworten.

Warum sie es speziell auf dich abgesehen haben...ich sehe nirgendwo eine Antwort.
Drumherumgeschaffel....mehr nicht....
 
Werbung:
Zwischen ihrem Freund und meinem Ziel gibt es (wie schon X mal beschrieben) auffällige Synchronizitäten!

Ziel?..so wie Zielscheibe?

regelrechten Krawallen zwischen mir und Systemnormalbetroffenen geführt! Die Unverhältnismäßigkeit war in diesen Fällen jedesmal auffällig extrem -ging bis zu Todeswünschen!
haben sie dich aus dem Lokal geworfen und ein wenig Prügel angedroht , falls du nicht gehen wolltest?

Mein Plan mit Hilfe eines selbst gegründeten Projekts (2002-2005) ein Alibi zu finden sie in einer regionalpolitischen Gruppe anzusprechen führte ebenfalls zu hochkuriosen Entwicklungen und Synchronizitäten (ebenfalls schon X-fach ausführlich beschrieben!)
kurios fürwahr..
alibi? um jemanden anzusprechen?....versteh ich jetzt nun mal garnicht mehr

6. Genau seitdem ich an ihre Mailadresse gekommen war, häuften sich plötzlich schlagartig an allen Ecken -selbstverständlich "rein zufällig" -Gesetzesentwürfe (von Systemnormalkandidaten) die solchen Bösewichten wie mir mit im Extremfall mit bis zu 10 Jahren Knast das Handwerk lähmen sollen!

naja ..dumm gelaufen , das Stalken inzwischen eine Straftat ist

Scrabbel, die "Zusammenhänge" sind nur für dich erkennbar, sonst anscheinend für niemanden.

Setz dich mal einen Moment hin und höre/lese in ruhe.
Nimm es einmal an (als Gedankenspiel)
1. Sie will von dir nichts wissen/bzw sie freut sich
2. Was würde passieren , wenn du anrufst (ausser das Sie auflegt)?
3.Was wäre danach?
4.Wie würdest du dich fühlen?


jetzt sag mir mal (Das Ganze so als Spiel, man stellt sich ja alles mögliche vor..wie ein drehbuch zu einem fiktiven Film)was d u denkst
 
...dass es auch ganz anders laufen kann und dass nebenbei nur 99,9% aller Paare sich über diesen Weg kennenlernen ist natürlich bestenfalls eine zu vernachlässigende Unbedeutenkeit!
...die Bedingungen sind aber relativ komplex, auch wenn das Mittel vielleicht vergleichbar ist. Die von Dir beschriebene Reaktion deutete eher darauf, das Dein Versuch als belästigend empfunden wurde. Eine denkbar schlechte Startposition für ein Kennenlernen...

PS: Hast du den Text gelesen wo ich vorhin die Links angekündigt habe?QUOTE]nö.

PPS: Hast du dich wirklich 25 Jahre mit gesellschaftlichen Mechanismen -und ich nehme mal an dazu gehören auch Statistiken- beschäftigt?
...ich habe eigentlich wenig Anlass, Dich hier anzulügen. Mit Statistiken habe ich mich in eher rückläufigem Maße beschäftigt, folgend der Erkenntnis "glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" :) An ihnen interessant ist nach meiner jetzigen Erkenntnis eigentlich meistens nicht das Zahlenmaterial und seine Interpretation, sondern eher die Motivation hinter ihrer Veröffentlichung.
 
Warum sie es speziell auf dich abgesehen haben...ich sehe nirgendwo eine Antwort.

echt nicht? Ich sehe da schon Antworten:
1. der Gute hat sich mit Kräften eingelassen, denen er nicht gewachsen ist.
2. er ist nicht mehr in der Lage, deren Quelle zu lokalisieren.
3. Er geht den üblichen Weg in so einem Fall: er verlagert die Quelle nach außen, um keine Verantwortung für deren Wirkung übernehmen zu müssen.
4. er verwendet seine verbliebene Energie darauf, sein fiktives Rechtfertigungssystem auszubauen und entfernt sich dadurch mit jeder seiner "Handlungen" weiter von der Quelle.
 
echt nicht? Ich sehe da schon Antworten:
1. der Gute hat sich mit Kräften eingelassen, denen er nicht gewachsen ist.
2. er ist nicht mehr in der Lage, deren Quelle zu lokalisieren.
3. Er geht den üblichen Weg in so einem Fall: er verlagert die Quelle nach außen, um keine Verantwortung für deren Wirkung übernehmen zu müssen.
4. er verwendet seine verbliebene Energie darauf, sein fiktives Rechtfertigungssystem auszubauen und entfernt sich dadurch mit jeder seiner "Handlungen" weiter von der Quelle.


Nein, das sind keine Antworten.

zu 1. sollte er den Kräften sowieso nicht gewachsen sein, wieso bemühen sich diese Kräfte dann dennoch gegen ihn vorzugehen?
Wenn er ihnen nicht gewachsen ist, ist das ja Zeitverschwendung und unnötig...
Sehr unlogisch...

2. war er jemals in der Lage diese Quelle zu lokalisieren?

3. außen? wo ist innen?


Ich hab zwar meine Meinung darüber gebildet, warum Scrabbel so ist, was da los ist, wahrscheinlich wie der Großteil der hier mitliest; möchts allerdings das nicht posten, würde auch nichts bringen, solange Scrabbel eben anderer Meinung ist...
 
@ Joyeux

Momeeent,

was ist an den Antworten oder Ausführungen so falsch von greendbuddha?




zu 1. sollte er den Kräften sowieso nicht gewachsen sein, wieso bemühen sich diese Kräfte dann dennoch gegen ihn vorzugehen?

weil die Kräfte in ihm eine ungeheure Macht entwickelt haben,
er ist von ihnen überrollt worden und die Kräfte haben logischerwiese nun die Macht über ihn, ist das so schwer zu verstehen?:)

Wenn er ihnen nicht gewachsen ist, ist das ja Zeitverschwendung und unnötig...
Das hat nichts mit Zeitverschwendung zu tun, Quatsch
Sehr unlogisch...
 
zu 1. sollte er den Kräften sowieso nicht gewachsen sein, wieso bemühen sich diese Kräfte dann dennoch gegen ihn vorzugehen?
Wenn er ihnen nicht gewachsen ist, ist das ja Zeitverschwendung und unnötig...
Sehr unlogisch...

wenn Du meinst.
Es gibt ja nur einen hier, der glaubt, dass die Kräfte "gegen ihn vorgehen", in gehe davon aus, er geht selbst gegen sich vor.
Die Quelle ist meiner Ansicht nach eine innere, angstbeladene, wo genau sie liegt kann ich aus seiner reinen Symptomatik auch nicht entscheiden.
Da er sich ihrer nicht entledigen kann (er sucht sie ja außen), sie ihn aber belastet, gehen alle seine Schritte in eine zunehmend verzweifelte Richtung.
"Zeitverschwendung" ist wohl sein Bemühen, es folgt aber seiner Logik und wird ihm daher nicht so erscheinen, auch wenn er keine evidenten Erfolge verzeichnen kann. Das schiebt er logischerweise nicht auf einen Fehler in seiner Suche, sondern führt es auf die externalisierten Kräfte zurück, genaugenommen untermauern so alle seine Misserfolge seine Theorie.
Ist schon ein recht fatales system.
 
sehen wirs doch mal von ner anderen seite:

wenn ich mir alles so durchlese, über diese mächte/kräfte, kommt mir da nur eins: das schicksal

schicksal könnte man doch so beschreiben. schicksal an sich hat nichts mit zufall zu tun, obwohl vieles, was "schicksal" ist, wie ein zufall aussieht. es würde auch das "im kreis drehen" erklären.

lieber scrabbel, was ist, wenn diese mächte einfach schicksal sind? was wenn das dein schicksal ist, welches du als feind erkennst?
 
Werbung:
Allein daran zu erkennen dass ich "kurze klare" Sätze schreiben soll beweist das schon.....

nein, das besagt nur, dass ich z.B. auch noch andere Dinge zu tun habe, als Deine Botschaften zu entschlüsseln.

Ich hab's mir noch mal durchgelesen.
Ich werde trotzdem nicht den Eindruck los, dass Du Deine Person und ihre Wirksamkeit auf das Gesamtgefüge einfach maßlos überschätzt.

Wenn etwas nicht funktioniert, was Du versuchst, ist das nun mal kein monokausaler Ablauf, Du siehst Dich aber offensichtlich immer wieder gezwungen, Abläufe auf Dich zu beziehen.
Das ist kein Problem, solange es Dich nicht an einem Leben hindert, das Du Dir wünschst. So, wie sich das aber bei Dir darstellt, versuchst Du die Mißerfolge Deiner Bemühungen in ein System zu quetschen, dass einer Durchleuchtung keineswegs standhält und zudem, und das ist dabei entscheidend, Dich in eine ausweglose Lage versetzt.
Papiertiger bekämpft man nun mal sinvollerweise nicht mit dem Schwert, sondern man äschert sie schlicht mit einem Feuerzeug ein (nicht, dass Du jetzt auf Pyromanenideen kommst: das ist bildlich gemeint)
 
Zurück
Oben