vielleicht war sie kurzsichtig
ja ja zufällig*gg. Wenn du so schaust , wie du schreibst Scrabbel, denke ich das schon nicht "zufällig geschaut" sondern richtig fixiert war.
genauso , wie du auf deine Ideen Fixiert bist.
Da kann einem (frau) nur der Angstschweiss ausbrechen.
Aber egal..was willst du uns überhaupt mitteilen?..
versuch es mal mit zusammenhängenden , kurzen Sätzen.
Ohne eingefügtes, ohne Zitat.
Dann wäre es unter Umständen möglich dir zu folgen, was du eigentlich vielleicht unter Umständen zu sagen hast.
Ich habe ganz normal geschaut, und wie gesagt die 2te hat ja anders reagiert...Es war also tatsächlich nicht vorprogrammiert....
Ich wollte damit nur ein Beispiel nennen dass diese Kräfte ziemlich deutlich "fühlbar" sind....
wobei ich eher von einem geschickten und synchronen Zusammenspiel von verschiedenen Arten/Sorten von Kräften sprechen würde...
Was ich mitteilen möchte?
Naja eigentlich wollte ich nur einen! der Gründe etwas näher erläutern wieso es nicht ohne weiteres möglich und ungefährlich ist wenn ich X anrufe...
und dass diese Systemnormalmächte im Spiel sind.... und dass falls mein Plan schief läuft dies einem bedeutendem Triumph dieser Kräfte auf verschiedensten Ebenen bedeuten würde!, (das Umgekehrte wär der Fall wenn mir tatsächlich gelingen würde sie zu erobern -ich hätte tatsächlich das "unmögliche" vollbracht! wobei ich ebenfalls nicht weiß ob es (lebens)gefährlich wäre....
Falls jetzt wieder die Frage kommt woher ich denn weiß dass diese auch tatsächlich im Spiel sind....hier eine Liste von zahlreichen Hinweisen die darauf hindeuten...
1. Entsprach ihr bisheriges Leben weitgehend einer typischen Systemnormalentwicklung...
2. Die (anonyme) Kommunikation in der E-mail mit ihr zeigte auffällige Symptome der Kräfte (interessant allerdings dass es dabei zumindest eine Zeit lang scheinbar genauso starke klar abgegrenzte entgegensetzte Kräfte gab! ) somit nahm die Mailkommunikation einen sehr seltsamen, stark widersprüchlichen und sehr irritierenden unklaren schwankenden Verlauf zwischen 1A Systemnormalverlauf und stark abweichenden Merkmalen, die regelrecht gegeneinander gekämpft haben! und sie dabei offenbar selbst total durcheinander geracht haben!
die Mailkommunikation zog sich zb. fast 1 Jahr hin obwohl wir uns während der Zeit kaum verständigt haben...oder sie gab von sich aus lauter Sachen preis über die sie nicht hätte sprechen brauchen, nur um im nächsten Moment wieder zu blocken....
3. Zwischen ihrem Freund und meinem Ziel gibt es (wie schon X mal beschrieben) auffällige Synchronizitäten!
Es ist kein Zufall dass die zusammen sind....
4. Zahlreiche Versuche Hilfestellung in Bezug auf mein Ziel zu finden haben schon desöfteren zu unverhältnismäßigen regelrechten Krawallen zwischen mir und Systemnormalbetroffenen geführt! Die Unverhältnismäßigkeit war in diesen Fällen jedesmal auffällig extrem -ging bis zu Todeswünschen!- oder andere sehr auffällige bizarre Ereignisse, die ich ggf. noch ausführlicher erläutern werde.... wurde aber nie bemerkt...(Vernebelung der kollektiven Wahrnehmung über bestimmte Offensichtlichkeiten!)
5. Mein Plan mit Hilfe eines selbst gegründeten Projekts (2002-2005) ein Alibi zu finden sie in einer regionalpolitischen Gruppe anzusprechen führte ebenfalls zu hochkuriosen Entwicklungen und Synchronizitäten (ebenfalls schon X-fach ausführlich beschrieben!)
darunter zb. sehr seltsamen Wahlergebnissen und öffentliche Entwicklungen...
...bishin zu aggressiven Nazi-Hackern die aus nicht bekannten Gründen alle Versuche ein eigenes für dieses Projekt vorgesehene Internetportal zu öffnen vernichteten!
6. Genau seitdem ich an ihre Mailadresse gekommen war, häuften sich plötzlich schlagartig an allen Ecken -selbstverständlich "rein zufällig" -Gesetzesentwürfe (von Systemnormalkandidaten) die solchen Bösewichten wie mir mit im Extremfall mit bis zu 10 Jahren Knast das Handwerk lähmen sollen!
7. Meine Wahrnehmungen und alternativen Recherchen belegen all dies zusätzlich....
aber eigentlich ging es mir ja garnicht darum zu belegen dass dubiose Mächte im Spiel sind, meine Ausgangsfrage war eher eine Frage nach verschiedenen externen seherischen Analysen der ganzen Sachlage (oder anderes) und was überhaupt wegen der ganzen Sachlage rein theoretisch alles für Faktoren/Kräfte im Spiel sein könnten! Leute die auf den jeweilig. Spezialgebieten wirklich Ahnung haben sind gefragt!
Das ist ein Aufruf nach Spezialisten, nicht danach dass Leute die offensichtlich keine Ahnung haben -und vollkommen blind dafür sind wovon ich spreche weil sie scheinbar nur das für wahr halten können was man auf den 1 Blick erkennt -alles in Abrede stellen!
Allein daran zu erkennen dass ich "kurze klare" Sätze schreiben soll beweist das schon.....