Was wird wohl passieren.....

Werbung:
weil ich mich seit knapp 25 Jahren damit intensiv beschäftige und so einige normative Auseinandersetzungen hinter mir habe.

--------------------------------------------------------------------------

mit was beschäftigst du dich seit 25 Jahren??!

und weil ich genug diesseitige Kräfte beobachte, die einen magischen Einfluss vollkommen überflüssig machen, da sie extrem wirksam, wenn auch nicht zwangsläufig für jeden evident sind.

nenn mal ein Beispiel?

ach übrigens ich habe nicht behauptet dass es sich bei diesen Sachen um jenseitige Teile handelt, es ist aber etwas was nicht ohne weiteres erklärbar ist, höchstwahrscheinlich nicht mit den aktuellen anerkannten wissenschaftlichen Methoden erklärbar und auf jeden Fall Ausläufer/Spuren mit magischer Wirkung besitzt, außerdem lassen sich die Effekte definitiv wahrnehmungstechnisch lokalisieren....(was ganz seltsamerweise immer stimmt)
Das heißt also dass nicht einmal jedesmal aufs neue zwingend die Einsicht von Fakten notwendig ist (ich habe allerdings haufenweise welche), es geht sogar ohne, man kann regelrecht spüren wenn die Systemnormalkräfte am Werk sind!

Eine Überprüfung stimmt dann jedesmal.....ich habe mich in der Sache NOCH NIE geirrt!

Erst gestern hab ich im Zug ein Experiment gemacht: etwa 3 Meter weiter vorne saßen diagonal 2 Mädels (ca. 16-17), bei einer von denen hab ich sofort gespürt dass sie ein "Katalysator" ist, sehr wahrscheinlich also eine wichtige Rolle für eine Subgruppierung der Systemnormalmächte spielt....Ich konnte daraus sofort Informationen über sie ziehen (auch weitere die nix direkt damit zutun haben)

Ich konnte sofort erkennen wie sie reagieren wird wenn ich sie anschaue...(obwohl ich normal darüber nix hätte wissen können)

aber ich wusste sofort dass es sie übermäßig stark stören würde, ich wusste auch dass sie ca. 20 Km vor mir aussteigen wird! (auch darüber konnte ich eigentlich nix wissen!)

und was war jetzt? Ich habs nachgeprüft:

ich habe zu ihr rübergeschaut 1-2 Sekunden, sie hat tatsächlich kurz entsetzt rübergeschaut, danach hat sie wiederholt durch das !Spiegelbild des Fensters! kontrolliert ob ich sie nochmal anschaue und jedesmal wenns dann tatsächlich so war -es war vielleicht insgesamt 2-3mal- ist sie in Verbindung mit einer auffällig charakteristischen Miene zusammengezuckt! man hat ihr regelrecht angesehen dass ihr von meinem Blick schlecht wurde....

Sie ist mit ihrer Freundin tatsächlich 4 Stationen vorher ausgestiegen, das sind ca. 20-25 Km....obwohl es wirklich überall hätte sein können....

Eine davon ist, um nur ein eher simples Beispiel zu nennen, der Glaube an "die da oben", die in Wahrheit eben weder örtlich noch sonstirgendwie an dieser Stelle zu finden sind. Folglich ist das durch diese Zuordnung nahegelegte Gefühl der Machtlosigkeit illusionärer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55"><a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a></a>, aber gewollt, zum anderen lenkt es Widerstand denn geistig zuforderst in eine falsche Richtung.
Das ist schon verrückt genug, da brauche ich mir keine paranoiden Theorien zusammenzubasteln.

Den Effekt gibts natürlich auch klar, aber den mein ich nicht....(Das bezieht sich hier wohl eher auf die Macht der Kriche?!)

ich habe zu ihr rübergeschaut 1-2 Sekunden, sie hat tatsächlich kurz entsetzt rübergeschaut, danach hat sie wiederholt durch das !Spiegelbild des Fensters! kontrolliert ob ich sie nochmal anschaue und jedesmal wenns dann tatsächlich so war -es war vielleicht insgesamt 2-3mal- ist sie in Verbindung mit einer auffällig charakteristischen Miene zusammengezuckt! man hat ihr regelrecht angesehen dass ihr von meinem Blick schlecht wurde....
Wenn mich jemand mit stierem Blick in der U-Bahn fixiert , schaue ich auch nach(im fenster) ob derjenige weiterstiert.Und mir wird mulmig und steige schnellstmöglichst aus.Und ich bin keine 17 mehr.
Da brauch ich kein Prophet zu sein, das ist normales Verhalten. Ich nehme an , sie hat dich für einen Sittenstrolch gehalten.
Das ist schon verrückt genug, da brauche ich mir keine paranoiden Theorien zusammenzubasteln.
:escape:

Irgendwie werde ich auch langsam wirr:schnl:

Scrabbel, du schreibst immer derartig wage Texte, dass ich sie mir meisst 3 mal durchlesen muss, damit ich glaube zu wissen was/wie du meinst.
Bei konkreten Fragen die dir gestellt werden, kann man dann oft gar keine konkrete Antwort rauslesen, sondern immer nur Drumherumgeschwaffel.

Was ist denn deine Definition von Drumherumgeschwafel?

Also, wie ist das mit den Erkenntnissen die hier aufgedeckt werden könnten, aber es doch anders kommt, weil es von bösen Mächten so gelenkt wird?

also alle Erkenntnisse die dazu führen können dass der Algorithmus dieser Mächte bzw. das Ziel dieser Mächte potenziell gefährdet werden könnte....

Nenn mal einen konkreten Thread, in dem das der Fall ist, und erklärs bitte! Ohne Drumherumgeschwaffel.

kann ich gerne machen, du würdest allerdings sehr wahrscheinlich nichts finden was auf diese Erkenntnisse hindeutet, denn genau in den Momenten bevor die Möglichkeit bestanden hätte etwas zu finden wurden jedesmal die betreffenden Threads/diskussionen -aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen- gelöscht, geschlossen, verliefen im Sand oder auf andere Themen umgeleitet....wobei vieles schleichend und undurchschaubar ist....

Ich könnte mir sogar vorstellen dass noch bevor ich hier irgendwelche Links mit den dazugehörigen Erläuterungen poste die weitere Diskussionen hier so verlaufen werden dass sich entweder keiner diese Links richtig anschauen wird
so dass er etwas findet, irgendwer irgendwas schreiben wird dass nur noch etwas mit "Arzt" und "Psychatrie" geschrieben wird, damit das was ich schreibe nicht mehr ernst genommen wird, das hier plötzlich dicht gemacht wird, -irgend einen Grund wird man schon finden- z.b "dass die Diskussion zu nichts führt und das hier Platzverschwendung ist", oder irgendwen hier passt bei irgendwas was ich noch in der Zukunft schreibe auf einmal etwas aus total irrationalen Gründen nicht dass er darin nach 2 facher Zurechtbiegung irgendwas findet was "nicht tragbar" ist und dann wird das -natürlich noch BEVOR es jemand der eine "entscheidende Entwicklung" begünstigen könnte lesen kann- gelöscht werden!

Wenn DAS ggf. passiert hast du einen Hinweis (rein theoretisch könnte allein DIESER Text bereits ausreichen um solche Entwicklungen zu begünstigen, wenn kurz nach diesem Text eine neue starke Welle mit Arzt kommt weißt du bescheid).....Wenn es nicht passiert hab ich eine Sicherheitslücke gefunden, das kann nämlich auch sein das in so einem entscheidenen Moment eine Ausnahme passiert mit dem Motiv dass ich meine Glaubwürdigkeit verliere (oder etwas ganz anderes) im ggs. dazu reichen allein die Fakten aus der Vergangenheit reichen bereits aus um es 1000 fach zu belegen!

Schon jetzt bin ich in einem Bereich wo einzelne Satzstellungen oder Wortreihenfolgen eine starke Bedeutung haben können und eine starke assoziative Wirksamkeit stattfindet!

Ich kann natürlich die betreffenden threads (die, die noch existieren) gerne verlinken, es findet in allen möglichen Foren immer mal wieder statt....

Und welche Mächte stecken dahinter? Genau definieren bitte.

Das beantworte ich jetzt bereits zum X-ten mal, ich weiß es nicht, alles was ich weiß ist dass es sie gibt....Man muss nicht alles wissen um etwas zu wissen....

Und mittels welcher dir bekannten Mechanismen werden die Erkenntnisse dann vertuscht?

Das kann alles mögliche sein.....Meist sind es irgendwelche plötzlichen "zufälligen" präventiven übersteigerten Entwicklungen mit vorgeschobenen Alibis....

und wenn nicht haben die Erkenntnisse nicht viel genützt....oder nur soviel dass entscheidende Entwicklungen noch kurz vorher rechtzeitig gestoppt werden konnten

allein daran dass es mir bis heute nicht gelungen ist mit irgendjemand nur !eine einzige! konstruktive Diskussion über mein Projekt zu führen (was nebenbei solche Mechanismen ans Licht bringen soll!)

stattdessen wurden bisher sämtliche Betroffenen von so unscheinbaren Dingen wie vom "professionellen Layout" der Projekthomepage!! derartig abgeschreckt dass ein normales Gespräch mit diesen nicht mehr möglich war!

Es hat aber keinen Sinn darüber zu reden, denn vorgeschobene und für die betroffenen leider glaubwürdig generierte Gründe gibt es immer.....

Komischerweise gibt es aber Leute die nicht abgeschreckt wurden, genau die Personen mit denen ich jahrelang darüber diskutieren könnte ohne dass es irgendeine Gefährdung der Mechanismen hätte....

Und was glaubst du haben diese Mächte im Sinn, was wollen sie erreichen?

eine Welt erschaffen in der (auf sämtlichen Ebenen des irdischen daseins -insbesondere aber auch auf energetischer) nur noch ein langweiliger öder Einheitsbrei herrschen soll und die leicht von ihnen kontrollierbar ist, in der Fortschritt nur noch in einseitigen vorgegebenen Richtungen möglich ist, wo plötzliche ungewöhnliche, kreative, verrückte vollkommen abweichende Entwicklungen nicht mehr möglich sein sollen (auch in der Liebe)....d.h ein neues finsteres Mittelalter (auf einer allerdings technisiert höheren Ebene) gekleidet hinter einem Friede- Freude- Eierkuchen-gewandt! Denn Alles was dem entgegen wirken kann soll auf bestialischste Weise vernichtet werden! Je weiter die Entwicklung dieser Mächte voranschreitet desto schwieriger wird es!

Auch speziell mit dir erreichen?
Wieso pfuschen sie dir ins Handwerk, was bringt ihnen das?

weil ich ziele hab die genau das Gegenteil erreichen sollen, die rein theoretisch auch funktionieren können und somit eine Gefährdung der Systemnormalmächte darstellen!

Zudem wollen diese Kräfte verhindern dass meine Gene weitergegeben werden können....

Das Paarungsverhalten (wer sich in wen verliebt) haben die bereits mehr oder weniger gut im Griff....

Und wie erlangen sie überhaupt die Kraft, um derartige Sachen zu machen

----------------------------------------------

Das wüsste ich gerne....Ich kann mir aber vorstellen dass eine geheime Technologie dahinter steckt! Ich weiß es nicht!!!!

Ich glaube, egal was wir sagen, es werden wohl die "schwarzen Mächte" sein, die aus uns sprechen*augenverdreh*

alles sinnlos...

massiver Denkfehler!

Woher WEIß sie denn dass sie sich ein ggf. Problem aufhalst wenn sie mich anruft?!

Das kann nur unter bestimmten Spezialbedingungen (die definitiv nicht gegeben sind) ein Grund sein....

diese Spezialbedingung müsste wohl dem Szenario ähneln:
Du gibst ihr Deine Nummer und bittest sie, bei Dir anzurufen.

weil ich mich seit knapp 25 Jahren damit intensiv beschäftige und so einige normative Auseinandersetzungen hinter mir habe.

mit was beschäftigst du dich seit 25 Jahren??!
haste jetzt auch noch das Lesen verlernt??
Ich wiederhole mich hier auch so schon genug, den Zusammenhang musst Du Dir schon selbst raussuchen.
Außerdem ist Deine Hand wohl einige Male auf der Entertaste eingeschlafen...:)

@greenb...könnte es sein dass bei Beitrag 158 leichte Ermüdungserscheinungen erfolgen? :D
Meine Bewunderung hast du trotzdem wenn du noch folgen kannst. Ich warte immer noch auf den Versuch. :morgen:

Werbung:
Erst gestern hab ich im Zug ein Experiment gemacht: etwa 3 Meter weiter vorne saßen diagonal 2 Mädels (ca. 16-17), bei einer von denen hab ich sofort gespürt dass sie ein "Katalysator" ist, sehr wahrscheinlich also eine wichtige Rolle für eine Subgruppierung der Systemnormalmächte spielt....Ich konnte daraus sofort Informationen über sie ziehen (auch weitere die nix direkt damit zutun haben)
ah, Du näherst Dich der Zwangsjacke, sehe schon.
Jeder gesunde Mensch empfindet solche Taxierungen als Eindringen in seine Sphäre. Versuch's mal mit erwachsenen Männern und Du läufst Gefahr, noch einige andere Erfahrungen mit normativen Kräften zu machen... schon mal 'nen gebrochenes Nasenbein gehabt?

Zurück
Oben