Scrabbel, du schreibst immer derartig wage Texte, dass ich sie mir meisst 3 mal durchlesen muss, damit ich glaube zu wissen was/wie du meinst.
Bei konkreten Fragen die dir gestellt werden, kann man dann oft gar keine konkrete Antwort rauslesen, sondern immer nur Drumherumgeschwaffel.
--------------------------------------------------------------------------
Was ist denn deine Definition von Drumherumgeschwafel?
Also, wie ist das mit den Erkenntnissen die hier aufgedeckt werden könnten, aber es doch anders kommt, weil es von bösen Mächten so gelenkt wird?
also alle Erkenntnisse die dazu führen können dass der Algorithmus dieser Mächte bzw. das Ziel dieser Mächte potenziell gefährdet werden könnte....
Nenn mal einen konkreten Thread, in dem das der Fall ist, und erklärs bitte! Ohne Drumherumgeschwaffel.
kann ich gerne machen, du würdest allerdings sehr wahrscheinlich nichts finden was auf diese Erkenntnisse hindeutet, denn genau in den Momenten bevor die Möglichkeit bestanden hätte etwas zu finden wurden jedesmal die betreffenden Threads/diskussionen -aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen- gelöscht, geschlossen, verliefen im Sand oder auf andere Themen umgeleitet....wobei vieles schleichend und undurchschaubar ist....
Ich könnte mir sogar vorstellen dass noch bevor ich hier irgendwelche Links mit den dazugehörigen Erläuterungen poste die weitere Diskussionen hier so verlaufen werden dass sich entweder keiner diese Links richtig anschauen wird
so dass er etwas findet, irgendwer irgendwas schreiben wird dass nur noch etwas mit "Arzt" und "Psychatrie" geschrieben wird, damit das was ich schreibe nicht mehr ernst genommen wird, das hier plötzlich dicht gemacht wird, -irgend einen Grund wird man schon finden- z.b "dass die Diskussion zu nichts führt und das hier Platzverschwendung ist", oder irgendwen hier passt bei irgendwas was ich noch in der Zukunft schreibe auf einmal etwas aus total irrationalen Gründen nicht dass er darin nach 2 facher Zurechtbiegung irgendwas findet was "nicht tragbar" ist und dann wird das -natürlich noch BEVOR es jemand der eine "entscheidende Entwicklung" begünstigen könnte lesen kann- gelöscht werden!
Wenn DAS ggf. passiert hast du einen Hinweis (rein theoretisch könnte allein DIESER Text bereits ausreichen um solche Entwicklungen zu begünstigen, wenn kurz nach diesem Text eine neue starke Welle mit Arzt kommt weißt du bescheid).....Wenn es nicht passiert hab ich eine Sicherheitslücke gefunden, das kann nämlich auch sein das in so einem entscheidenen Moment eine Ausnahme passiert mit dem Motiv dass ich meine Glaubwürdigkeit verliere (oder etwas ganz anderes) im ggs. dazu reichen allein die Fakten aus der Vergangenheit reichen bereits aus um es 1000 fach zu belegen!
Schon jetzt bin ich in einem Bereich wo einzelne Satzstellungen oder Wortreihenfolgen eine starke Bedeutung haben können und eine starke assoziative Wirksamkeit stattfindet!
Ich kann natürlich die betreffenden threads (die, die noch existieren) gerne verlinken, es findet in allen möglichen Foren immer mal wieder statt....
Und welche Mächte stecken dahinter? Genau definieren bitte.
Das beantworte ich jetzt bereits zum X-ten mal, ich weiß es nicht, alles was ich weiß ist dass es sie gibt....Man muss nicht alles wissen um etwas zu wissen....
Und mittels welcher dir bekannten Mechanismen werden die Erkenntnisse dann vertuscht?
Das kann alles mögliche sein.....Meist sind es irgendwelche plötzlichen "zufälligen" präventiven übersteigerten Entwicklungen mit vorgeschobenen Alibis....
und wenn nicht haben die Erkenntnisse nicht viel genützt....oder nur soviel dass entscheidende Entwicklungen noch kurz vorher rechtzeitig gestoppt werden konnten
allein daran dass es mir bis heute nicht gelungen ist mit irgendjemand nur !eine einzige! konstruktive Diskussion über mein Projekt zu führen (was nebenbei solche Mechanismen ans Licht bringen soll!)
stattdessen wurden bisher sämtliche Betroffenen von so unscheinbaren Dingen wie vom "professionellen Layout" der Projekthomepage!! derartig abgeschreckt dass ein normales Gespräch mit diesen nicht mehr möglich war!
Es hat aber keinen Sinn darüber zu reden, denn vorgeschobene und für die betroffenen leider glaubwürdig generierte Gründe gibt es immer.....
Komischerweise gibt es aber Leute die nicht abgeschreckt wurden, genau die Personen mit denen ich jahrelang darüber diskutieren könnte ohne dass es irgendeine Gefährdung der Mechanismen hätte....
Und was glaubst du haben diese Mächte im Sinn, was wollen sie erreichen?
eine Welt erschaffen in der (auf sämtlichen Ebenen des irdischen daseins -insbesondere aber auch auf energetischer) nur noch ein langweiliger öder Einheitsbrei herrschen soll und die leicht von ihnen kontrollierbar ist, in der Fortschritt nur noch in einseitigen vorgegebenen Richtungen möglich ist, wo plötzliche ungewöhnliche, kreative, verrückte vollkommen abweichende Entwicklungen nicht mehr möglich sein sollen (auch in der Liebe)....d.h ein neues finsteres Mittelalter (auf einer allerdings technisiert höheren Ebene) gekleidet hinter einem Friede- Freude- Eierkuchen-gewandt! Denn Alles was dem entgegen wirken kann soll auf bestialischste Weise vernichtet werden! Je weiter die Entwicklung dieser Mächte voranschreitet desto schwieriger wird es!
Auch speziell mit dir erreichen?
Wieso pfuschen sie dir ins Handwerk, was bringt ihnen das?
weil ich ziele hab die genau das Gegenteil erreichen sollen, die rein theoretisch auch funktionieren können und somit eine Gefährdung der Systemnormalmächte darstellen!
Zudem wollen diese Kräfte verhindern dass meine Gene weitergegeben werden können....
Das Paarungsverhalten (wer sich in wen verliebt) haben die bereits mehr oder weniger gut im Griff....
Und wie erlangen sie überhaupt die Kraft, um derartige Sachen zu machen
----------------------------------------------
Das wüsste ich gerne....Ich kann mir aber vorstellen dass eine geheime Technologie dahinter steckt! Ich weiß es nicht!!!!