Was wird wohl passieren.....

Du vermeidest die Verifikation durch Handlung.
Das aber ist genau der Job, den Menschen hier zu bringen haben.

Es gibt nur zwei Wege, das zu interpretieren:
1. Du bist krank und hast Deinen eigenen Willen ausgeschaltet. (der wäre nämlich in der Lage, Kausalitäten zu schaffen)
2. Du willst an Deinem Konstrukt festhalten, weil Du Dich sonst anderen Aufgaben stellen müßtest.

Die Lösung ist aber in beiden Fällen identisch, wenn Du denn eine haben willst.
Wenn nicht, lass es dabei und versuch gar nicht, es weiter zu rechtfertigen.
Du überzeugst ja nicht einmal Dich selbst mit all Deinen Aussagen,
sonst würdest Du sie hier nicht ständig in Abwandlungen wiederholen.

Werbung:
...ich habe nur meinen Eindruck von Scrabbels Lage mitgeteilt. Und der rührt sich schon so lange nicht wirklich und lamentiert um ein Scheinproblem, dass sich schnell durch einen simplen RealitätsCheck lösen ließe, dass da der Selbstzweck des Problems recht offensichtlich scheint.

--------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht ob du verstehst dass der "simple Realitätscheck" ohne die passende informative Ausrüstung leichtsinnig, naiv und gefährlich ist!

Erst wenn ich genügend Informationen habe werde ich die Möglichkeit haben ggf. Horrorszenarien abzuwenden.....Es ist dann immer noch eine extrem gefährliche Angelegenheit wo ich mir geschworen hatte es niemals zu machen, aber dann bin ich wenigstens vorbereitet und kann die notwendigen Maßnahmen treffen um die dunklen Mächte die jede Entwicklung auf Erden die nicht der Norm entspricht zerstören einschätzen und ggf. vom Leib halten!

Diese Mächte sorgen zb. dafür dass für sie (-und nicht nur für sie-) nur Partner in Frage kommen sollen die eine ganz charakteristische "normgerichtete" Vergangenheit haben, jem. der zb. jemals mit paranormalen Dingen in Berührung kam ist ausgeschlossen (ob sie darüber weiß oder nicht ist dabei übrigens vollkommen unbedeutend, sie ist schließlich eins....)

Dieser Kandidat muss vom Feld her vollständig "rein" sein, wobei rein hier nichts anderes bedeutet als mit diesen Energien und dem dazugehörigen Gefühlsspektrum verhaftet + verankert! Jede Form von diesem "Algorithmus" abweichende Wahrnehmung -und wenn es nur die geringste ist- ist in diesem Feld ausgeschlossen und führt dazu dass sie sich dagegen entscheidet egal ob es ihrer eigentlichen Vorsehung entspricht oder nicht, schließlich zählt nur das was vorgegeben wurde...ES LEBE DER PSYCHATRIESTAAT!!!

und da meine Empfindungen die zb. zu solch "kranken" Aktionen führen dass ich sie ohne "realistischen" Anlass nach 10 Jahren plötzlich anrufe nicht "rein" genug sind, ganz im ggs. zum 23 jährigen Standardstudent mit Standardaussehen, der schon 5 Freundinnen hatte (standard) und bei dem alles "Szenentypisch" und "rein" lief, vielleicht spielen auch die Gene und die Vorfahren noch eine Rolle, dessen Wahrnehmung und Austrahlung und Aura und was der Teufel noch alles bietet "sauber" ist, dass man es schon an der Stimme hört....

Die ganze Entwicklung ist im Grunde vom Prinzip her genau das gleiche wie die "Reinigung von den Juden" vor und während des 2ten WK, nur diesesmal auf einer anderen Ebene und ohne Krieg.....

Vielleicht ist es ja DAS was immer mit dem "Aufstieg der Erde" gemeint ist....

Sorry, Scrabbel, Du benimmst Dich (oder schreibst hier zumindest so) wie ein klassischer Psychopath.
Und wenn Du jetzt wieder mit "den Lügen der Psychologie" kommst: widerlege sie und krieg Deinen Hinter hoch.
Und wende Dich im Anschluss wieder den Millionen anderer Probleme zu, die da noch auf Dich warten.

--------------------------------------------------------------------------

Wo warten Millionen von Problemen???

Ja ich weiß ich bin das was als "klassischer Psychopath" bezeichnet wird (und Stolz darauf)... und ich widerlege gerne die "Lügen der Psychologie" sobald ich das nötige Geld, die notwendige Macht und die notwendige Security hab um dann die ggf. stattfindende -und wahrscheinlich nicht logisch zu rechtfertigenden- Angriffe des PSYCHATRIE-STAATS abzuwehren!

Also ich stell mich auf die Straße und fange an über die "Lügen der Psychologie" zu berichten, wollen wir wetten dass die Psychologen in 20 Minuten da sind???

ups Der Satz ist in der Mitte aus irgendwelchen Gründen weggebrochen: Hir nochmal richtig:

und da meine Empfindungen die zb. zu solch "kranken" Aktionen führen dass ich sie ohne "realistischen" Anlass nach 10 Jahren plötzlich anrufe nicht "rein" genug sind, ganz im ggs. zum 23 jährigen Standardstudent mit Standardaussehen, der schon 5 Freundinnen hatte (standard) und bei dem alles "Szenentypisch" und "rein" lief, vielleicht spielen auch die Gene und die Vorfahren noch eine Rolle, dessen Wahrnehmung und Austrahlung und Aura und was der Teufel noch alles bietet "sauber" ist, dass man es schon an der Stimme hört....wird sie wenn diese Kräfte mächtig genug sind -allein deswegen- blocken und sofort ggf. massive! (daran dass es massive! und vollkommen unverhältnismäßige sind wird man erkennen dass die Kräfte wirken!) Maßnahmen einleiten wenn ich mich nicht den "Machenschaften" ergebe!

Das darf so auf keinen Fall stattfinden!! nur wenn es mir gelingt dass das nicht so passiert weiß ich dass es bei den Systemnormalmächten Sicherheitslücken gibt und dass es noch eine Chance gibt dass sie nicht die absolute Herrschaft übernehmen und dass ich noch nicht verloren bin!

Scrabbel, ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn du deinem Hausarzt einmal von deinen Ängsten erzählst, ich glaube, du brauchst jemanden, der dich ein wenig aus deinem Chaos herausbringt.

Wenn das so ist, dann hab ich den Beweis dass die schwarzen Machenschaften alles im Griff haben und dass es so aussehen soll dass ALLES eine Einbildung ist, dass nix von meinen Wahrnehmungen gültig ist/je gültig war, dass ich ein seelenloses Wesen bin und dass es im Universum nur die Gesellschaft, die Norm und die Klapsmühle gibt....und sonst NICHTS! und dass alles was darüber hinaus geht keine Chance bekommen soll und ausradiert wird...

Scrabbel...entschuldige wenn ich das jetzt mal so sage..aber wende dich bitte mal an einen Arzt.

Werbung:
Scrabbel...entschuldige wenn ich das jetzt mal so sage..aber wende dich bitte mal an einen Arzt.

so gerne ich Dir vom Ansatz Recht geben würde, der Zug scheint mir bereits an ihm vorbeigerast zu sein und einige zusätzliche Schrammen verursacht zu haben.... leider ist das ja nicht ganz so einfach, für so etwas wirklich kompetente Leute zu finden. Und die Chemokeule kann er sich auch selbst über'n Kopf schlagen, vermute ich mal.

Zurück
Oben