Was wird wohl passieren.....

Werbung:
Punkt 1 war tendenziell schon irgendwie klar.
2. Hätte ich wenn ich es schaffe sie zu bekommen einer Reihe von finsteren Machenschaften (die einen starken Einfluß auf den Plan der Menschheit zu haben scheinen) einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht!
...da wir hier aber keinen algebraischen Zirkel haben, wäre es ganz prima, wenn Du die Formel mit Szenen statt mit Platzhaltern belegst, verstehste?

Platzhalter wären aus meiner Sicht:
finstere Machenschaften (wessen? )
Plan der Menschheit (ist ja kein allgemeingültiger Begriff wie Stück Butter)

ich bin kein Freund rein magischer Weltbilder, ich halte sie für Abbildungen.

3. wüsste ich endlich was in der realen Welt das ist was mich in der virtuellen Welt so verrückt gemacht hat...

Platzhalter hier:
wie kann man in der virtuellen Welt verrückt gemacht werden?
Von wem? und durch was?
Es klingt ja so, als wüßtest Du das zumindest über die virtuelle Welt (von der wir auch noch nicht wissen, was Du damit meinst)

Punkt 1 war tendenziell schon irgendwie klar.

...da wir hier aber keinen algebraischen Zirkel haben, wäre es ganz prima, wenn Du die Formel mit Szenen statt mit Platzhaltern belegst, verstehste?

Platzhalter wären aus meiner Sicht:
finstere Machenschaften (wessen? )

------------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht....ich hab nur ziemlich eindeutige Hinweise dass es sie gibt....

Plan der Menschheit (ist ja kein allgemeingültiger Begriff wie Stück Butter)

--------------------------------------------------------------------------

Ich kenne den Plan der Menschheit nicht, aber mir sind da paar Sachen aufgefallen die auf sehr starke regulierende unterschwellige Mechanismen hindeuten (in fast allen Bereichen)

zb. wird hiernach auch weitgehend entschieden wer in der Gesellschaft in eine hohe Position kommen "darf" und wer nicht....

Sowohl die Durchsetzung von kulturellen und politischen Entwicklungen/Normen als auch das Paarungsverhalten (wer sich in wen verliebt) und noch vieles mehr werden zum großen Teil von dieser Systematik gesteuert...

Jeder versuch diese Systematik zu durchleuchten oder zu durchbrechen wird von diesen Kräften auf mysteriöseste Weise (meist durch irgendwelche komischen Zufälle verhindert oder gestört! -zb. dadurch dass jetzt meine Schwester um 0h30! wo ich das hier anfange zu schreiben plötzlich ständig hier runterkommt und "rein zufällig" direkt neben dem Pc anfängt irgendwelche Wärmflaschen zu suchen und ich die ganze Zeit das Schreiben unterbrechen muss....

Ich weiß nicht wie mächtig diese Machenschaften sind und um was es sich genau handelt bzw. was diese genau für Pläne haben (vermutlich wär ich bereits tot wenn ich es genau wüsste!?)

Ich weiß aber zb. was sie mit X vorhaben, dass diese für sie jemand bestimmt haben, der ein Diener dieser Machenschaften ist, genauso wie sie selber sich ebenfalls planmäßig darauf einlässt...Die beiden sind bereits seit sehr langer Zeit zusammen (und zwar seit einer ganz bestimmten Zeit!), und wenn es nach dem System geht sollen daraus auch Kinder entstehen die ebenfalls Diener der Kräfte werden sollen... Jeder der von diesem System beeinflusst wird stimmt in dieser Sache zu, deshalb haben die beiden auch starken energetischen Zuspruch von der „allgemeinen Bevölkerung“ was es sehr schwierig macht sie (dauerhaft) voneinander zu trennen....

Da ich das weiß versuchen 1. diese Kräfte (und 2. vermutlich Alle die unbewusst für das Glück der beiden stimmen!) um JEDEN Preis ein Gespräch oder eine zufällige Begegnung zwischen mir und X zu verhindern!
wenns danach ginge sollte ich ohnehin längst tot sein –demnach dürfte ich sogar erst gar nicht existieren- da ich für diesen sog. „Plan der Menschheit“ keine Bedeutung habe – und diesem zu 99,9% im Weg stehe – das würde zb. auch erklären wieso ich als Kleinkind/Baby ständig in massiver Lebensgefahr war!) das haben sie allerdings bisher nicht geschafft (was schonmal darauf hindeutet dass sie nicht unendlich mächtig sein können und Abweichungen möglich sind....also sehr wahrscheinlich nix was von Gott kommt!)

Übrigens haben nachdem was ich herausgefunden habe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleiche/ähnliche Effekte auch für verschiedene Entwicklungen im 2 WK gesorgt....

achja und zur Frage woher ich die Infos habe:

1. durch alternative Informationsmethoden (mit teilweise extremen erlebnissen)
2. hab ich inzwischen unzählige Fakten (Zahlen) die auf meine Theorie hinweisen und sie belegen...

ich habe den Eindruck, damit tust du Emil Unrecht.

Ich fände es angenehmer, wenn Du jemanden, der versucht Dir immerhin seine Meinung mitzuteilen, weil Du danach gefragt hast, mit etwas mehr Achtung behandeln würdest.

ja tut mir leid...

Wieso ist der Text zu kuuuuuurrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fehlermeldung: Test ist zu kurz!!

jetzt immer noch, Text lässt sich nicht abschicken!!

also nach neuester Informations-Recherche wird es -wenn ich es durchziehe- auf jeden Fall massive Probleme in welcher form auch immer geben und es kommt an die große Öffentlichkeit (Medien etc...) ?!?!?

und achso sie hasst mich....(wenn ich den neuen Informationen vertrauen kann)

dies soll sich aber nach der "Sache mit den Öffentlichkeit" angeblich ändern ?!?!?!?

ihr "Feld"?! wartet aber dabei auf meine Aktion, deswegen hab ich garkeine andere Wahl als es durchzuziehen, ich hab die Version analysiert dass ich es darauf beruhen lasse und sie vergesse, SIE lässt das nicht mehr zu....d.h so komisch es sich anhört aber ich kriege ihr gegenüber ein extrem schlechtes Gewissen wenn ich mir vorstelle dass ich es seinlasse, trotzdem erscheint immer noch die Version dass ich mit ihr kein Gespräch führe (zumindest nicht am Telefon)

also irgendwie blicke ich kein bisschen nicht mehr durch......

...Du scheinst Dir ja irgendwo immer rätselhafte Infos einzufangen, vielleicht wäre es klüger, da Du sie ja eh nicht sinnvoll verarbeiten kannst, einfach mal zu leben und auf diesen magischen Zirkus zu verzichten?

Nach meiner (zugegebenermaßen nicht sehr umfassenden) Erfahrung sind Informationen nur dann sinnvoll zu integrieren, wenn Du angstfrei damit umgehst. Jegliche Form von Angst entwickelt "Selbstläufer", die das Unterscheidungsvermögen trüben und letztlich jegliche Information entwerten, sei ihre Quelle noch so ursprünglich und rein, da sie keinen für dich verfüg- oder erkennbaren Wahrheitsanteil mehr übrig lassen.

Mir kommt bei soetwas immer der Ansatz der Kabbalisten in den Sinn, die davon ausgehen, dass eine sinnvolle und gefahrfreie Beschäftigung mit nichtalltäglichen/jenseitige/magischen, oder wie immer man es nennen möchte, Kräften überhaupt erst nach Vollendung des 40. Lebensjahres möglich ist.

Das Dumme daran ist, dass man das nicht verstehen kann, bevor man soweit ist.

Werbung:
...Du scheinst Dir ja irgendwo immer rätselhafte Infos einzufangen, vielleicht wäre es klüger, da Du sie ja eh nicht sinnvoll verarbeiten kannst, einfach mal zu leben und auf diesen magischen Zirkus zu verzichten?

Nach meiner (zugegebenermaßen nicht sehr umfassenden) Erfahrung sind Informationen nur dann sinnvoll zu integrieren, wenn Du angstfrei damit umgehst. Jegliche Form von Angst entwickelt "Selbstläufer", die das Unterscheidungsvermögen trüben und letztlich jegliche Information entwerten, sei ihre Quelle noch so ursprünglich und rein, da sie keinen für dich verfüg- oder erkennbaren Wahrheitsanteil mehr übrig lassen.

Mir kommt bei soetwas immer der Ansatz der Kabbalisten in den Sinn, die davon ausgehen, dass eine sinnvolle und gefahrfreie Beschäftigung mit nichtalltäglichen/jenseitige/magischen, oder wie immer man es nennen möchte, Kräften überhaupt erst nach Vollendung des 40. Lebensjahres möglich ist.

Das Dumme daran ist, dass man das nicht verstehen kann, bevor man soweit ist.

Hast du ein Beispiel für solch ein Selbstläufer???

Zurück
Oben