Was wird wohl passieren.....

Was ist denn bisher schon nachvollziehbar?

Du hast Angst vor dem, was auf Dich zukommen könnte (unklar: was genau befürchtest Du?)
Dich verbinden eindringliche Emotionen mit der Person (was noch ist unklar)
Du willst Sicherheit (wie Sicherheit zu erreichen ist in einer Welt, in der es keine Sicherheit gibt, diesseitig oder jenseitig, ist unklar)

Werbung:
Du hast Angst vor dem, was auf Dich zukommen könnte (unklar: was genau befürchtest Du?)

unter anderem das was ich oben geschrieben hab...

Dich verbinden eindringliche Emotionen mit der Person (was noch ist unklar)
Du willst Sicherheit (wie Sicherheit zu erreichen ist in einer Welt, in der es keine Sicherheit gibt, diesseitig oder jenseitig, ist unklar)

Was gibt es dann überhaupt ?!

Was gibt es dann überhaupt ?!

Es gibt dich - als einen einzigartigen Menschen, der momentan sehr konfus rüberkommt.

Glaubst du, wenn du diese Frau an deiner Seite weißt, dass es dir dann besser ginge? Wären dann deine Lebensängste weg?

Es gibt keine Sicherheiten im Leben.
Wenn du das akzeptiert hast, ist deine Angst sicher erst nochmal größer, weil dir klar ist, dass du die erhofften Sicherheiten niemals erlangen kannst. Aber sie wird dann wieder kleiner, wenn du aufhörst, dich der Erkenntnis entgegen zu stemmen, und wenn du dann beginnst, elastisch mitzuschwingen. Du kannst, zumindest teilweise, auch das Tempo beeinflussen! Man kann es schaffen, wenigstens in sich selbst eine Sicherheit/Geborgenheit zu finden!

Wir alle müssen mit den vielfältigen Norm- und Planabweichungen, die uns dauernd begegnen, klarkommen und uns anpassen, auf Neues einstellen. Je gelassener man das angeht, umso leichter ist das.
Ich denke auch, dass du Hilfe brauchst. Könntest du dir vorstellen, eine Therapie zu machen?

LG, Romaschka

Hi Emil,
bitte lasse mich als Astro-Unwissende an dem, was du da gesehen hast, teilhaben, ok? :)

Liebe Romaschka,
ich habe wirklich nichts gesehen,... bin ebenfalls, eigentlich Astro-Unwissende.... hatte nur plötzlich, auf meine Situation bezogen... einen
Gedanken, der mich wirklich zum Lachen brachte. Es hat weder etwas mit
den Sternen, noch mit Scrabbel zu tun!

Scrabbel, ich glaube greenbuddha hat Recht, ... seh' erst mal zu, dass Du
Dich in den Griff bekommst, ...und versuche nicht die Ursache bei diesem
Mädel zu finden..." nur sie kann mir die Zusammenhänge erklären" ! Du bist
Du, ....und Sie ist Sie....! Die Ursache liegt wohl wirklich bei Dir....

lg Emil:clown:

Es gibt dich - als einen einzigartigen Menschen, der momentan sehr konfus rüberkommt.

Glaubst du, wenn du diese Frau an deiner Seite weißt, dass es dir dann besser ginge? Wären dann deine Lebensängste weg?

---------------------------------------------------------------------------

was sein würde wenn ich sie an meiner Seite hätte:

1. Weiß ich dass ich durch sie einen Schlüssel zu irgendwas wichtigem hätte...(es kann irgend ein Zugang, irgend ein Ereignis, Erkenntnis oder sonstiges sein) ich weiß nicht genau was es ist aber das Gefühl ist etwas unbeschreiblich geniales!

2. Hätte ich wenn ich es schaffe sie zu bekommen einer Reihe von finsteren Machenschaften (die einen starken Einfluß auf den Plan der Menschheit zu haben scheinen) einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht!

3. wüsste ich endlich was in der realen Welt das ist was mich in der virtuellen Welt so verrückt gemacht hat...

Werbung:
Scrabbel, ich glaube greenbuddha hat Recht, ... seh' erst mal zu, dass Du
Dich in den Griff bekommst, ...und versuche nicht die Ursache bei diesem
Mädel zu finden..." nur sie kann mir die Zusammenhänge erklären" ! Du bist
Du, ....und Sie ist Sie....! Die Ursache liegt wohl wirklich bei Dir....

lg Emil:clown:

Der Beweis dass du kein Plan hast!

Zurück
Oben