Was wird wohl passieren.....

Werbung:
...hast Du schon mal nachts im Wald unter freiem Himmel geschlafen?
Versuch's mal... die ersten Wildschwein- oder Waldmausgeräusche werden Dir vermutlich etwa demonstrieren, was ich meine.

ah ich weiß was du meinst....ja ich wär ja sehr erfreut wenn nur sowas im Spiel wär, ich hab allerdings (schon länger) Methoden solche Teile zu identifizieren, es wär wirklich extrem cool wenn sich irgendwas als "Selbstläufer" rausstellen würde und ich endlich Klarheit finden würde aber das ist nicht mehr möglich....Dafür sind schon zuviele Energien und zu viel Zeit im Spiel als das noch vollständige und unverzerrte Informationen möglich sind....(zumindest wenn ich selbst versuche diese abzurufen) aber komischerweise haben alle die ich bisher befragt habe das gleiche Problem ?!?

eine andere Möglichkeit wär natürlich dass in Wirklichkeit etwas stattfinden wird
was so stark von allen theoretischen Visionen abweicht dass die Abweichung fälschlicherweise als nicht vorhanden interpretiert wird und DESWEGEN sich die Infos ums verrecken nicht vollständig und stimmig zusammensetzen lassen.....

genauso wie es schon vorgekommen ist dass ich mich bei einer Übung auf eine Zahl konzentrieren sollte ob sie höher oder kleiner als 10 ist....Ich bekam eindeutig das Ergebnis kleiner da ich bei "höher" kein Ergebnis finden konnte....In Wirklichkeit lag das Ergebnis aber nicht zwischen 0 und 10 und es lag auch nicht "obendrüber" bei 45 oder 52 oder so....das Ergebnis war jenseits von eine Million!!!!

aber wenn es DAS bedeutet dann müsste schon wirklich sowas passieren wie dass ich sie anrufe und es geht Angela Merkel persönlich dran (die auf einmal mit ihr lesbisch ist)! oder sie rammt mich plötzlich mitm Motorrad genau in dem Moment wo ich ihre Nr. wähle oder sie hat wo sie drangeht grade erfahren dass sie den 32 Mio €- Jackpot geknackt hat (oder andersrum) und ist dementsprechend "high"....oder ich werde plötzlich von einer Nacht auf die andere weltberühmt (und sie ebenfalls) und ich treffe sie auf einmal unter lauter Promis bei Eminem zuhause ?!?!?!?

Oder es fällt genau in dem Moment wo ich sie sehe ein Meteorit bepflanzt mit 7777 Minialiens auf mein Kopf und dann wars das....sowas wär natürlich extrem schwierig zu erkennen......

Scrabbel, je länger du hier rumdiskutierst und Nichts tust, wird das ewig so weitergehen.
Ich frage mich , was denn passieren soll, wenn du mal anrufst?..
Menno, jetzt stell dich nicht soa an. Du kommst mir wirklich vor wie ein kleines Kind, das rummault "Maaaamaaaa, ich geh nicht ins bett.weiiiiiill (ich muss noch ein glas wasser trinken, bin noch nicht müde, unterm bett sind geister...:clown: )"
RUF JETZT AN! und hör auf , dir über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Es kommt, wie es kommen muss.
Alter Spruch : Gottes Will, kenn kein Warum
Oder gehts dir in der Zwischenzeit garnicht mehr darum?

also wenn sie gleich sofort einhängt wenn sie meine Stimme hört wird es sehr kompliziert...Das würde dann auch heißen dass bestimmte existierenden Energieformen (die mir im Weg stehen) viel stärker und mächtiger sind als gedacht!

Ich denke nicht dass das so passieren wird, wenn doch wirds richtig böse! Dann bin ich wirklich am Arsch....(unabhängig von ihr)
Nein, dann heisst das nur, das sie mit dir nichts zu tun haben will.Oder das sie überhaupt nicht mehr weiss, wer du bist.
Warum da irgendetwas Geheimnisvolles, karmisches, esoterisches,magisches..usw hineindichten?

Scrabbel, je länger du hier rumdiskutierst und Nichts tust, wird das ewig so weitergehen.

jau, so ist das wohl.
Aber wahrscheinlich ist die Vorstellung der Leere, die nach einem Versuch ohne die erwarteten Ergebnisse zwangsläufig auftreten wird, inzwischen das wahre TopMonster....
Ein Problem ist ja nur so lange interessant, wie es nicht gelöst wird :)
...und in Anschluß wäre der Gute dann auch noch gezwungen, seine schrägen magischen Weltbildkonstruktionen zu überdenken,
neeeneee, der wird sich nie rühren. Zuviel Angst, zuwenig Anreiz.

Das ist es wohl, Greenbuddah :liebe1:

Wenn man es getan hat (was man ja so lange plant)..was hat man danach?..Nix..Ist da sonst nichts mehr?
Vielleicht sollte man sein Leben etwas anders planen,..nur als Anregung:escape:

Nein, dann heisst das nur, das sie mit dir nichts zu tun haben will.Oder das sie überhaupt nicht mehr weiss, wer du bist.
Warum da irgendetwas Geheimnisvolles, karmisches, esoterisches,magisches..usw hineindichten?

Wenn das so ist, dann hab ich den Beweis dass die schwarzen Machenschaften alles im Griff haben und dass es so aussehen soll dass ALLES eine Einbildung ist, dass nix von meinen Wahrnehmungen gültig ist/je gültig war, dass ich ein seelenloses Wesen bin und dass es im Universum nur die Gesellschaft, die Norm und die Klapsmühle gibt....und sonst NICHTS! und dass alles was darüber hinaus geht keine Chance bekommen soll und ausradiert wird...

Das ist es wohl, Greenbuddah :liebe1:

Wenn man es getan hat (was man ja so lange plant)..was hat man danach?..Nix..Ist da sonst nichts mehr?
Vielleicht sollte man sein Leben etwas anders planen,..nur als Anregung:escape:

...ich habe nur meinen Eindruck von Scrabbels Lage mitgeteilt. Und der rührt sich schon so lange nicht wirklich und lamentiert um ein Scheinproblem, dass sich schnell durch einen simplen RealitätsCheck lösen ließe, dass da der Selbstzweck des Problems recht offensichtlich scheint.

Sorry, Scrabbel, Du benimmst Dich (oder schreibst hier zumindest so) wie ein klassischer Psychopath.
Und wenn Du jetzt wieder mit "den Lügen der Psychologie" kommst: widerlege sie und krieg Deinen Hintern hoch.
Jedes weitere ZweifelPosting von Dir ist nichts als ein weiteres Indiz für die Richtigkeit der Psychologie. Möchtest Du das? :)
Und wende Dich im Anschluss wieder den Millionen anderer Probleme zu, die da noch auf Dich warten.

Werbung:
...oder es gibt einfach nur die Kausalität der Handlung, die Du durch Dein Nichthandeln vermeidest.
Ich bleibe dabei: alles deutet darauf hin.

Die Kausalität gibt es so oder so ich glaube nicht dass irgendwas passiert ohne dass es durch irgendwas ausgelöst wird....

aber was du meinst ist wahrscheinlich das zuletzt geschriebene Szenario....

Was deutet darauf hin?

Zurück
Oben